Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Zum Glück ist diese Sprechblase von @Rhinos kein Sinnbild für die diesjährige Aufgabe. Danke an alle für die kreativen Einsendungen!
Die meisten Stimmen hat dieses Mal @Lian mit 13 Stimmen gesammelt. Knapp dahinter liegt @LittleSceptile mit 12 Stimmen. Jeweils 11 Stimmen haben @hexchen_luna und @aliceZZard gesammelt und landen damit auch auf dem virtuellen Siegertreppchen.
Am besten gefielen euch folgende Bilder:
Bild 1:
@NeonGrün
Jeden Morgen um 4 Uhr vor dem Fenster...
Bild 2:
@Rhinos
Bild 3:
@hexchen_luna
Bild 4:
@aliceZZard
Bild 5:
@Lian
Da steht wohl jemand auf hochaktuelle Themen...
Für diese Aufgabe gab es insgesamt 131 Punkte (100 + Einreichungen * 5 + Rundungsfehler), die anhand der Stimmen auf die Teilnehmenden aufgeteilt wurden.
Für die Teilnahme gibt es immer einen Punkt.
Teilnehmende | Punkte |
---|---|
@Lian | 28 |
@LittleSceptile | 26 |
@aliceZZard | 24 |
@hexchen_luna | 24 |
@Rhinos | 20 |
@NeonGrün | 9 |
Falls du dir nochmal die Bilder anschauen möchtest, findest du sie hier:
Welches Bild fandest du am lustigsten? Welche Bilder waren von dir?
Schreib es gern unten in die Kommentare!
PS: Für Aufgabe 2 können noch bis morgen Abend (26.07.24) 23:59 Uhr Videos eingereicht werden!
Kommentare
Huch, da hab ich ja ausnahmsweise mal gut abgeschnitten! Dabei hat keines meiner Bilder den ersten Platz für sich in der jeweiligen Kategorie erreichen können. Aber wie heißt es doch so schön: jack of all trades, master of none but oftentimes better than a master of one.
Ich glaube, dieses Jahr habe ich das erste Mal zu allen Bildern auch etwas eingereicht. Meine Bilder:
Spoiler: