Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Neueste Bilder

Olgas modernes Zimmer
Von Wyvern

Suppentourismus
Von aliceZZard

Auch Seemänner brauchen Urlaub
Von Pettie

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2024: Auswertung Aufgabe 1

bearbeitet, 28. Jul 24 in AC-Booster

image

Zum Glück ist diese Sprechblase von @Rhinos kein Sinnbild für die diesjährige Aufgabe. Danke an alle für die kreativen Einsendungen! ;)

Die meisten Stimmen hat dieses Mal @Lian mit 13 Stimmen gesammelt. :pirouette: Knapp dahinter liegt @LittleSceptile mit 12 Stimmen. :konfetti: Jeweils 11 Stimmen haben @hexchen_luna und @aliceZZard gesammelt und landen damit auch auf dem virtuellen Siegertreppchen. :stolz:

Am besten gefielen euch folgende Bilder:

Bild 1:
@NeonGrün

Jeden Morgen um 4 Uhr vor dem Fenster... :augenrollen:

Bild 2:
@Rhinos

Bild 3:
@hexchen_luna

Bild 4:
@aliceZZard

Bild 5:
@Lian

Da steht wohl jemand auf hochaktuelle Themen...

Punktetabelle

Für diese Aufgabe gab es insgesamt 131 Punkte (100 + Einreichungen * 5 + Rundungsfehler), die anhand der Stimmen auf die Teilnehmenden aufgeteilt wurden.
Für die Teilnahme gibt es immer einen Punkt.

Teilnehmende Punkte
@Lian 28
@LittleSceptile 26
@aliceZZard 24
@hexchen_luna 24
@Rhinos 20
@NeonGrün 9

Falls du dir nochmal die Bilder anschauen möchtest, findest du sie hier:

Welches Bild fandest du am lustigsten? Welche Bilder waren von dir?
Schreib es gern unten in die Kommentare! ;)

PS: Für Aufgabe 2 können noch bis morgen Abend (26.07.24) 23:59 Uhr Videos eingereicht werden! ;)

LianRhinosLittleSceptileLoniMeloniNeonGrünBimbaaliceZZard

Kommentare

• Huch, da hab ich ja ausnahmsweise mal gut abgeschnitten! Dabei hat keines meiner Bilder den ersten Platz für sich in der jeweiligen Kategorie erreichen können. Aber wie heißt es doch so schön: jack of all trades, master of none but oftentimes better than a master of one.
    Ich glaube, dieses Jahr habe ich das erste Mal zu allen Bildern auch etwas eingereicht. Meine Bilder:

Spoiler:

RhinosLianNMHNeonGrün

Hinterlasse einen Kommentar