Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Reiche vier Videos aus Animal Crossing: New Horizons von der Nintendo Switch (je 30 Sekunden) ein. Es geht darum, möglichst viele Tierchen in diesen Kategorien zu fangen:
Wir zählen jeden "Juchuu"-Sound nach einem tatsächlichen Fang, der im Video zu hören ist:
Wie die Fänge über die vier Videos aufgeteilt sind, bleibt dir vollständig selbst überlassen (mehr dazu unten).
In den eingereichten Videos musst du die MartinaCap 2024 (MO-FH92-1366-2Q0B) tragen. Wenn du kein Nintendo-Switch-Online-Abo hast, zählt auch eine selbstgemachte dunkelrote Kappe mit weißem Schirm. Wer zusätzlich noch das Martina-Logo auf seiner Kappe haben möchte, kann das anhand dieser Vorlage abpixeln.
Hinweise:
Teil der Aufgabe ist, die Fänge strategisch über die Videos zu verteilen. Wenn du eine Kategorie vernachlässigst oder sogar auslässt, bekommst du hier zwar keine Punkte, aber in den anderen Kategorien eventuell mehr. Sollte außer dir beispielsweise niemand Meerestiere fangen, würdest du alle Punkte für Meerestiere bekommen, auch wenn das unwahrscheinlich ist.
Gültige Einreichungen wären zum Beispiel:
Es lohnt sich vermutlich, ein ausgeglichenes Ergebnis anzustreben, aber vielleicht hast du ja eine bessere Strategie?
Schicke deine Videos bis zum 26.07. um 23:59 Uhr per PN an @Martina. Solltest du dich selbst überbieten, kannst du deine neue Bestleistung jederzeit bis zum Einsendeschluss nachreichen.
Viel Erfolg und viel Spaß!
Kommentare
moin. ich sag es mal so: ich verstehe diese aufgabe nicht.
ich habe keine stopp uhr
ich habe keine rote kappe (und ehrlich gesagt, keine ahnung, wie ich eine rote kappe bekomme - ich spiele nicht mal einen monat das spiel)
ich habe keine online mitgliedschaft
ich kriege das mit den 30 sek videos nicht immer hin (habe es mehrfach inzwischen versucht, ich habe fotos oder 3 sekunden schnipsel erzeugt wenn es auf "kommando" klappen soll)
soll ich im meer rumschwimmen, was fangen, speichern und dann die ganzen schnipsel vom filmen zu 30 sekunden zusammenschneiden? manchmal spawnt ja über ne minute nix oder man jagt so ne blöde assel ne halbe ewigkeit...)
@hexchen_luna
ah, danke für deine antwort. dann werde ich es mal versuchen (bin aber schon mit dem köder bei dem angelturnier gescheitert). 30 sek sind halt arg wenig, wenn man eher der chillige spieler ist
also, ich hab dieses profi design schon länger im inventar (ich bekomme es nicht angeboten, nur das tausch dingens mit mitgliedschaft, die ich nicht habe). ich finde es aber weder im nookphone noch eine option irgendwas zu bemalen. heute habe ich eine mütze gekauft - keine option, die zu verändern. dieses design regal benutzt, eine mütze gegen mein design zu tauschen - keine rote mütze in meinem invetar. ich weiß wirklich nimmer weiter, wie ich an die rote mütze komme. was soll ich jetzt tun?
@hexchen_luna Bitte sei mir nicht böse, wenn ich im Folgenden Schritte erkläre, die du schon kennst.
Profi-Designs öffnen
Kappe designen
Ab hier folgt nur eine von mehreren Möglichkeiten, an ein Dunkelrot zu kommen:
Kappe aufsetzen
(Das eben designte Profi-Muster ist noch ausgewählt.)
Details (nicht notwendig)
Die folgenden Details sind nicht notwendig, die rote Kappe mit weißem Schirm reicht vollkommen.
Falls sich jemand trotzdem für eine Vorlage des Martina-Logos und der Nähte interessiert:
vielen dank genau so was hab ich gebraucht. diese verflixten untermenüs hab ich nie gesehen. danke danke danke