Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wie alt sind wohl die Nachbarn?

So hier kommt eine Frage über die ich mich andauernd den Kopf zerbrochen habe: Wie alt glaubt ihr sind die Nachbarn?

«1

Kommentare

  • kA!

    ich frag mich des auch voll oft ^^

  • Ich denke mal, dass sie so um die 20/25 sind^^. Die Launis müssen wohl etwas älter sein, wenn sie sagen: "Klar, als ich jung war, hatte ich auch eine oder zwei Freundinnen."
    oder: "Viktor und Berry sind die besten Freunde. Bei so einem Alter macht es wohl noch Spaß, so auf dem Putz zu hauen."

    Er ist zwar kein Nachbar, aber in ein Passwort von Reiner heißt es:
    "Lebenserwartung?"
    Antwort: "Reiner ist 35", also muss man davon ausgehen, dass Reiner 35 ist.

  • Oo Nie im Leben!
    Ich glaube die Nachbarn sind maximal 13 xDD Is doch egal was die für Sprüche raushauen!
    Und naja am ehesten sind se zeitlos ^-^

  • Lol ist bei mir auch als Passwort^^
    Joa,ich hab vergessen meine Meinung zu sagen also ich denke mal dass sie eher so 18 sind qobei die Faulen Nachbarn eher etwas jünger wären meiner Meinung nach^^

  • Ich glaube nicht das sie älter als 18 sind weil beim geburtstag am schwazen brett manchmal steht .....hat heute geburtstag er/sie ist nun bald erwachsen 9_9

  • Bei mir sagte Viktor: "Ich bin jetzt erwachsen also kann ich das nicht mehr tun."
    Gut, vielleicht war es doch ein bissle übertrieben mit 20/25 9_9
    Aber die Launis sind am ältesten^^. Wenn man Gaston ansieht, ist er bestimmt um die 40 XD

  • C-Fatz schrieb:
    Bei mir sagte Viktor: "Ich bin jetzt erwachsen also kann ich das nicht mehr tun."
    Gut, vielleicht war es doch ein bissle übertrieben mit 20/25 9_9
    Aber die Launis sind am ältesten^^. Wenn man Gaston ansieht, ist er bestimmt um die 40 XD

    Nein Gaston sieht eher nach 60 aus^^
    Bei meinem Petra find ich dass er eher aussieht wie ein Kind^^
    Ach, und darum heiß Petra in der Englischen Version Kid Cat.^^
    Naja...Fast alle Katzen sehen irgendwie wie Kinder aus,besonders Kabuki weil der so was rotes im Gesicht hat^^ gut,einige sehen so erwachsen aus^^

  • Langer Rede, kurzer Sinn, Gaston ist ein alter Sack XD
    Ich finde, dass Sonja sehr jung aussieht^^. Hm, Apollo sieht sehr erwachsen aus. Vor allem die Adler. Monique sieht auch erwachsen aus. Die ist bestimmt und die 30.

  • Hmm...ja die faulis sind am jüngsten, jedenfalls benehmen die sich oft voll kindisch xD.

    die launis sind die ältesten...die versnoobten sind auch alt.
    die sagen ja manchmal wenn man in ihr haus geht: "hey, ich gebe dir mal einen tipp: wenn du ins haus einer dame kommst, klopfe vorher an und sage höflich guten tag!"
    ich glaub nich das sich 13-17 jährige als dame einschätzen würden, hehe.^^

    die normalen , sportis und die "komischen/aufgedrehten" sind halt so inna mitte

    meine meinung ^^

  • Joa,die benehmen sich irgednwie kindisch...^^
    Îch hoffe in der ACWii sagen die Tierchen wie alt sie sind...Wär cool^^

  • Und wie XD. Gut, ich gebe mich geschlagen, ich sage auch, dass die faulis die jüngsten sind. Vor allem Kalle, der läuft sogar noch mit ner Windel rum, oder was es auch immer ist 9_9 Und Berry mit nem niedlichen Kinderzimmer...ich stell es mir schon vor: "Hallo, ich bin Berry und vom Sternzeichen Wassermann. Wann immer ich Zeit habe, gehe ich spazieren. Ach ja, und ich bin 13 Jahre alt, stört dich nicht, oder, brummm?"
    XD
    Mir fällt auch kein Fauli ein, der alt aussieht, außer Sven (ziege) und Otto (vogel) von AC, die sind wirkliche Opas.

  • C-Fatz schrieb:
    Und wie XD. Gut, ich gebe mich geschlagen, ich sage auch, dass die faulis die jüngsten sind. Vor allem Kalle, der läuft sogar noch mit ner Windel rum, oder was es auch immer ist 9_9 Und Berry mit nem niedlichen Kinderzimmer...ich stell es mir schon vor: "Hallo, ich bin Berry und vom Sternzeichen Wassermann. Wann immer ich Zeit habe, gehe ich spazieren. Ach ja, und ich bin 13 Jahre alt, stört dich nicht, oder, brummm?"
    XD
    Mir fällt auch kein Fauli ein, der alt aussieht, außer Sven (ziege) und Otto (vogel) von AC, die sind wirkliche Opas.

    Drop,Otto sieht net wirklich nach nem Opa aus. XDD
    Lool...Falls es Petra in der ACWii geben würde würde er sagen:
    "Hi,bin Petra und bin 10Jahre alt."

    LOOOOOOOOOOOOOL!!!
    Aber irgendwie sieht er nach 10 jahre aus... :O

  • Hast du schon Sven, diese Ziege gesehen? Oder Gustl, der blaue Hase. Die sind auch faulis und sind Opas XD. Schau mal in der Liste nach, die ich in AC GameCube reingesetzt habe.
    Die Launis könntei ch es mir so vorstellen.
    Gaston XD: "Hääää, du fragst mich nach meinem Alter??? Sag mal, gehts noch? Das tut man doch nicht! Die Jugend von heute, echt! Gut, ich bin 65! So, jetzt weißst dus!"

    XD

    Wie alt würdest du Viktor schätzen? Bei ihm ist es schwer zu sagen, ich würde 15 sagen 9_9

  • Hmm...Viktor ist bestimmt äh... schon ERWACHSEN also denk ich 18`!!!
    Naja...Wenn er nach Markus kommt(Ich hoffe Markus haut endlich ma ab-.-) würd ich ihn schon behalten^^ Der sieht echt cool aus und in der früheren Stadt hatte ich ihn^^ Der war echt cool^^
    RRrrhhm...
    Ottfried ist bestimmt 200 Jahr alt XD.
    Bestimmt würde er das sagen:
    "Ich bin Ottfried und komme aus... und wie alt ich bin? Die Kinder von heute...ICH BIN EIN ALTER OPA,verdamt nochmal! ICH BIN 200 Jahre!!!"

  • Lol XD. Und wie siehts mit Robbi aus XD? Er ist ja so wie ein Cyborg. Bestimmt hat er sich mal ganz schlimm verletzt und ist "repariert" worden. Und da er eine Maschine ist, kann er wahrscheinlich altern, ohne zu sterben XD, außer, er fällt ins Wasser oder man schraubt ihn auseinander.
    "He ho! Ich bin Robbi? Hä? Mein Alter....also....ich bin 250 Jahre alt. Ja, ein cooles Alter, hey!"

    Ja, Vikki ist echt cool und total süß^^. Ich liebe sein gelbes Äuglein^^.

    Wer noch kindlich kommt ist Felix. Von den Hunden sieht Strolch und Fido auch erwachsen aus.

  • Wäääh...Ich habe heute aus Interesse mal bis 23:58 Uhr vorgespult und dann wurde es 0:00 Uhr und rate wer kam?!?
    IGITTTTTTTTT!!!!!!! Es kam...
    Rudi!!!!
    PFUIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Der sieht aus als wär der ein ALTER GAUL XD.
    Bestimmt ist er sehr alt. Bestimmt würde er folgendes sagen:

    "Mein Name ist Rudi. Hmm...WIE ALT BIN ICH NOCHMAL?!? HÄ?!? HÄ?!?
    Ah,das Sandwich ist in mein trockendes Hirn ist steckengeblieben.
    Warte ich mach es mal raus. AAAAAAAAJHAAAAA...Es sagt das ich
    1.000.000.000.000 Jahre alt bin. Wow ein cooles Alter für einen Widder wie mich. Hey,WAS IST DEIN PROBLEM?!? Ich kann nix DAFÜR?!?"

    LOL^^ und lol und lol^^

  • äähmm sally, so alt is nichmal das universum...
    es sei den rudi is solange auf der urmaterie rumgehüpftbis es den urknall gab... aua ohrschmerzen... ähhh wo war ich... ja genau das is unmöglich oder so...

  • @J-Corp:
    DAS WAR DOCH NUR SPAß^^
    ICH HASSE RUDI HALT^^
    Und in Lolingen war der 4.Bewohner.
    Hm...Aus Neugier hab ich vorgespult,um zu sehen wer alles kam...
    Da war auch Sandra dabei. Ich finde dass sie anch 5 aussieht,nach Sandra kam Marika^^. Sie ist zwar zickig und nicht sehr nett aber sie ist immerhin ein bisschen nett^^ hm...Marika ist bestimmt nicht älter als 15 Jahre.

  • IS SCHON KLAR DASS DAS NUR SPAß WAR^^

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!! Mia will weg. MAAAAAAAAAAAAAN,STROLCH!!!! Jetzt hass ich Strolch,weil er 1. da wohnt wo mein absoluter Liebling Marika wohnte und 2. hat Strolch dank sein Einzug Mia den 1.Umzugsversuch machen lassen. SOFORT MIA AUFHALT Puh,Mia wurde aufgehalten^^

  • zählt törtel auch dazu :?: :!: :?:

  • ich würd sagen nich wirklich, er is ja der bürgermeister

  • Gutz schrieb:
    zählt törtel auch dazu :?: :!: :?:

    HÄ? Wobei zuzählen?!? :?:

  • zu den einwohnern

  • Zu den Nachbarn sicher nicht^^. Törtel zählt zu den Bewohner,die JEDER hat,also Standard-Bewohnern^^

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.