Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im September
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01. – 30.09.
Traubenlese-Festival

08. – 17.09.
Chuseok

08. – 17.09.
Mondfest

28.09.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

Kunden? Laaaauuuf!!
Von NeonGrün

Den Sommer genießen
Von Rhinos

Sommer-Special 2024
Von Xysta

QR-Codes erstellen!

Kann kein Leuchtmoosregal-DIY finden

Wie der Titel es sagt, ich finde das DIY für das Leuchtmoosregal nicht. Wenn ich die Leuchtmoos-Vorräte meiner drei Figuren zusammenzähle, muss ich mittlerweile fast dreihundert Mal auf einer Rankeninsel gewesen sein, und habe unzählige DIY eingesammelt. Ich habe inzwischen auch das Happy Home Paradise, und sammle dort die Flaschenpost ein. Es gibt jede Menge an Rankenhängesesseln... aber nie dieses eine Rezept, das laut Wiki genau wie die anderen in einer Flasche zu finden sein soll.

Was mache ich falsch?

Grüße, Archeli

Kommentare

  • bearbeitet, 20. Juni

    Ich habe leider auch das Problem, dass manche DIYs einfach nicht kommen. Auch nicht nach über 4 Jahren. Glaube nicht, dass du was falsch machst, das Spiel „gönnt einfach nicht“ wie ich oft sage. Stattdessen kommt dann irgendein Mist, den man schon zig Mal hatte. Mich nervt das und deshalb habe ich es irgendwann aufgegeben. Zwar glaube ich nicht, dass ich das DIY für das Leuchtmoosregal habe aber ich kann morgen Abend mal in mein Lager schauen ob ich es habe. Falls ja, kannst du es gern haben. :)

  • bearbeitet, 23. Juni

    Heute habe ich endlich mein erstes Leuchtmoosregal-DIY gefunden, auf der Happy-Home-Paradise Insel. Nach drei Jahren ununterbrochenen Suchens.

    LianBimbaPrimroseNiniTillmann
  • Glückwunsch! Wenn du es zufällig ein zweites Mal findest, bewahre es bitte, bitte, bitte für mich auf - ich kann das Ding auch einfach nicht finden :lachen:

  • Ich frage mich, ob wir dann unterschiedliche Diy ständig bekommen. Ich zb hatte schon mehrmals die Gläser als auch ca. 3x das Regal, aber die Wandsticker, die ich permanent suche, gab es noch nie..
    Ich kann später mal gucken, welche Anleitungen in meinem Lager liegen :) Vielleicht finde ich das Regal

    Bimba
  • Und ich habe neulich einen Wandsticker im Laden verkauft, weil ich schon drei herum liegen hatte... sie kommen nicht oft vor, aber doch öfter. Ob da ein Seed (anfänglich Zufallsnummer die dann alles bestimmt) dahinter steckt?

Hinterlasse einen Kommentar