Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Liebe (ach einfach an alle^^)
Und zwar habe ich folgendes problem (erneut, nichts neus ) mit Ihm...
http://acww-booster.net/?seite=designs&design=Cloude.jpg
Ich versuche ihn schon ne ganze weile zu machen aber er ist für meinen geschmack Farblich sehr schwer zu unterscheiden , ich meine ich kann die Grau, weiß u schwarz töne kaum unterscheiden kann mir wer vill ne leichtere Farb palette post´n oder es mir einfacher machen???
Ich Danke euch schon mal im vorraus
Kommentare
Naja ich habe mal den Link (aus Twilight Princess) nachgemacht.
Da habe ich die Palette mit den weiß bis schwarztönen auch benutzt...
Ich fand das auch ziemlich schwer und habe es deswegen i-wann frei Schnauze gemacht.
ich würde dir raten dich also mehr das nur als Orientierung zu benutzen denn wenn du versuchst es ganz nachzumachen und der grauton nur ein wenig abweicht sieht das schon nicht mehr so schön aus.
So hat das zu mindestens bei mir geklappt... und vllt auch leiber die tastensterung benutzen weil das mit den Pen auch belastend sein kann.
Also :!:,
gibt es keine möglichkeit das bild von jemanden in´ner anderen Farbpalette zu bekommen so wie ich es jetzt gerade verstanden habe^^
Naja das Problem wird sein das die verschieden paletten einen ja auch sehr eingrenzen daher wird es wohl zu Cloud keine andere passende geben
Ohne das Original zu verfälschen....
ja aber lieber ne falsche palette und dann um switchen, als da 4 studen dran zu hängen, habe ja schon 1,5 std für´s chocobo gebraucht...
Wenn ich Zeit habe kann ich es auch versuchen und du nimmst es mit wenn du mal 'kommst'
Jaiiiiiiii^^SUPER^^°°
Oke dann mache ich das mal wenn ich Laune habe... wird aber wahrscheinlich keine hundertpro identische Kopie
Was suchst du dir auch so fiese Designs aus?
Klar, Cloud ist cool, aber das Design sieht verdammt schwer aus xD
ich bin mehr fantasy künstler das ist vol geil das design^^
ICH WILL DAS , EGAL WIE SCHWER ES IST^^
Okay, habs kapiert xD
Ich würde es dir ja auch versuchen zu machen, aber ich habe kein Wi-Fi und werde es auch nie haben, weil meine M3 sonst nicht mehr akzeptiert wird
wenn du in meiner nähe wohnen würdest könnten wir es zusammen probieren und was istr m3? , aber in meiner stadt ist nicht um die ecke von mir^^
Ne M3 ist ne Speicherkarte für den DS, auf die man sich Spiele laden kann. Ich hab etwa 40 Stück drauf
ach dieses teil meinst du ja das kenne ich^^
Na dann ^^
Ich bin froh, dass ich damit bei AC nicht cheaten kann ^^
lol
Wenn dein Game auf ner M3 ist ist es doch nicht das Originall sondern ne Rom oder nicht?
Ja.
Und ich bin mir ziemlich sicher, dass man damit auch cheaten kann, es kommt ganz auf das Betriebssystem deiner Flashkarte an.
Noch mal zu dem lieben Design:
Ich werde mich mal aus Jux dran versuchen, wenn ich Zeit hab. Dann kann ich dich ärgern xD
Edit: Ich bin schon halb fertig xD
cloud? oder welches design meinst du?
Ja, das meine ich.
Ich habs jetzt zu 2/3 fertig ^^
Cooooooooool^^♥
Aber es ist echt nich leicht. Ich komm mit den Grautönen immer wieder durcheinander...
und ich hab immer noch nicht weitergemacht.
Die rechte Häfte und das schwarze links hab ich fertig, aber das wird noch so schwer
also mal ne Frage woher bekommt ihr die designs eigentlich her bitte antworted schnell
https://ac-booster.net/?seite=designs
Hier sind ein paar Vorlagen... oder Google
Okay, ich bin faul... ich habe Cloud noch nicht weiter gemacht xD
Dieses Thema scheint schon etwas älter zu sein, aber falls du noch jemanden brauchst der dir Cloud macht, könnt ich ihn dir problemlos machen.
Ansonsten an alle die sich für kompliziertere Designs generell interessieren, es gibt noch ein ziemlich großes Animal Crossing Forum (wo ich auch bin) aus der amerikanischen gegend, noch mit vergleichsweise großen AC Comunity, wo tausende von Designvorlagen von Usern reingestellt werden. Diese kann wirklich jeder nachmachen, da die Farbpallette, sowie jeder Design-Pixel nummerriert ist von 1 bis 15 (also die Farben einer Farbpallette). Bei JEDEM Design(!) Die Auswahl ist wirklich unglaublich groß. (Auch Final Fantasy Vorlagen sind zu genüge vorhanden).
Hier der Link zu den Designvorlagen (engl.: Patterns): http://www.animalcrossingcommunity.com/patterns.asp
Die Seite ist ausschließlich auf Englisch, so kurze Erklärung für alle die Englisch nicht ganz so gut verstehn (Simple): Ihr klickt auf das Disign welches ihr möchtet, wodurch ihr zum Design verlinkt werdet und es größer sehen könnt. Um jetzt weiter zur Nummerrierung zu kommen klickt ihr auf "Printable Version" rechts oben vom Bild und habt so das Design, mit komplett Nummerrierung, fertig zum Nachmachen.^^
Falls ihr ein eigenes Design rekonstruieren wollt aus zb. einem Foto von euch, Landschaften oder Fantasy Bilder kann ich auch, wenns jemanden interessiert, den Link zu nem Design Programm für Animal Crossing hier reinstelln oder einfach PM schicken.
Fröhlisches designen