Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[HHP] Wie schalte ich den Katalog bei Sigmar frei?

bearbeitet, 5. April in New Horizons

Auf Reddit fand ich ein Posting das besagt, wenn man 30 Häuser ausgestattet hat, und zehn Sachen bei Sigmar gekauft, kann man bei ihm alles bestellen was man für die Nachbar-Ferienhäuser verwendet hatte, selbst wenn es nicht im eigenen Katalog zu finden ist. Stimmt das? In der Wiki konnte ich die Antwort nicht finden.

Grund: Nepp und Schlepp weigern sich seit vier Jahren mir ein Rohrsystem zu verkaufen.

Kommentare

  • bearbeitet, 5. April

    Hast du insgesamt 150.000 Poki bei Sigmar ausgegeben, kannst du ihn ansprechen, um direkt bei ihm bestellen zu können. Er bietet dir nur verkäufliche Items der Kategorien Einrichtung, Kleinkram, Wanddeko, Deckendeko, Tapeten und Böden an, die du bei der Arbeit mit der Ferienhausagentur bereits freigeschaltet hast. Zusätzlich verkauft er Werbeartikel.

    Quelle: Wiki-Artikel Sigmar

    Ob das Freischalten von Bestellungen bei Sigmar zusätzlich noch an eine Mindestkaufmenge geknüpft ist, die hier übersehen wurde, kannst du gern testen, falls es sich ergibt. 30 Ferienhäuser vorher ausstatten zu müssen, kann ich allerdings ausschließen, da ich Screenshots aus Sigmars Verkaufsmenü habe, kurz bevor Bono mir seine Werkstoffkiste zeigt. Das ist in etwa beim 15. Haus (nach Ablauf) und widerspricht damit den genannten 30 Häusern im Reddit-Post.

    Edit: Im Zweifelsfall schau am nächsten Tag nochmal. Die meisten Sachen sind erst einen Tag nach dem Erfüllen der Voraussetzung verfügbar.

  • Das Problem hat sich heute gelöst, das Stück steht bereits in Sigmars Angebot, nachdem ich vor kurzem Ingo ein Weltraum-Haus eingerichtet habe. Jetzt ist das Café fertig, und ich könnte von nun an Kredit bekommen (wenn ich das richtig verstanden habe), aber ich habe bereits eine Menge Poki.

    Jetzt muss ich noch die Boutique frei schalten, die Schneiderschwestern sind bislang bei ärmellosen Sommerkleider sehr zurückhaltend gewesen.

Hinterlasse einen Kommentar