Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hellooo,
ich habe ein Problem, ich möchte ein Wohnhaus von einem Bewohner verschieben lassen, aber wenn ich Tom Nook darauf anspreche schlägt er mir nur 6 Bewohner von meiner Insel vor, der den ich verschieben möchte ist nicht dabei, ich kann auch keine anderen auswählen, habe alles versucht. Weiß jemand woran das liegt?
Danke im Vorraus
Kommentare
Könntest du bitte zwei Screenshots posten: einmal einen Screenshot aus der NookPhone-App "Karte" und einen Screenshot von dem Dialog mit Tom Nook, in dem er dir die Nachbarn zeigt, deren Haus du verschieben kannst?
ich möchte gerne Sascha verschieben, aber er wird nicht aufgelistet
Hast du überhaupt mit jedem Nachbarn einmal gesprochen? Du kannst keine Nachbarhäuser verschieben, wenn du dich dem jeweiligen Nachbarn noch nie vorgestellt hast.
ja klar, spreche jeden Tag mit denen
Hat der Charakter, der Inselsprecher ist, mit allen Nachbarn schon einmal gesprochen?