Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich suche auf diesem Weg alle möglichen Bastelanleitungen, vorallem aber die eines Schneidebretts.
Bieten kann ich vorallem Sternis im Tausch?
LG
Kommentare
Hallo,
Die Anleitung fürs Schneidebrett suche ich leider auch schon länger... habe aber andere Anleitungen und Rezepte abzugeben, vielleicht ist ja was für dich dabei?
LG
@mayafetzt Brauchst du die Bastelanleitung für das Schneidebrett noch?
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Bambus-Schachtelkobold Unverkäuflich 1 Nudelrutsche Unverkäuflich 1 Kirschblütenlaterne [Dunkles Holz] Unverkäuflich 1 Steinbock-Skulptur Unverkäuflich 1 Kirschblütenzweigbündel Unverkäuflich 1 Laubhaufen in Grün Unverkäuflich 1 Laub-Lagerfeuer [Nichts] Unverkäuflich 2 Picknick-Set Unverkäuflich 1 Laubhaufen Unverkäuflich 1 Laubhaufen in Rot Unverkäuflich 1 Muschel-Springbrunnen [Weiß] Unverkäuflich 1 Muschel-Wandschirm [Weiß] Unverkäuflich 1 Muscheltisch [Weiß] Unverkäuflich 1 Jungfrau-Harfe Unverkäuflich 2 Bambussprossenlampe Unverkäuflich 1 Kirschblüten-Bonsai Unverkäuflich 1 Gold-Glückskatze Unverkäuflich 1 Muschel-Lautsprecher [Weiß] Unverkäuflich 1 Fingerschaukel Unverkäuflich 1 Baumfrucht-Lampe [Braun] Unverkäuflich 1 Baumfrucht-Bäumchen [Braun] Unverkäuflich 1 Kirschblütenuhr [Rosa] Unverkäuflich 1 Edelcosmeentürkranz Unverkäuflich 1 Edelanemonentürkranz Unverkäuflich 1 Bunthyazinthentürkranz Unverkäuflich 1 Buntveilchentürkranz Unverkäuflich 1 Buntanemonentürkranz Unverkäuflich 1 Cosmeentürkranz Unverkäuflich 2 Dunkellilientürkranz Unverkäuflich 1 Römertulpentürkranz Unverkäuflich 2 ...alle anzeigen (109 weitere)
Habe auch eine ganze Menge andere Bastelanleitungen angesammelt, falls du davon etwas suchst:
[B] Bastelanleitungen
Spoiler:
Frühlingsbambus-Bastelanleitung
Kirschblüten-Bastelanleitung
Bastelanleitung (Eufemia)
Baumfrucht-Bastelanleitung
Herbstblatt-Bastelanleitung
Bastelanleitung (Schlafmütze)
Bastelanleitung (Große Schwester)
Bastelanleitung (Schwungvoll)
Bastelanleitung (Hochnäsig)
Bastelanleitung (Nachbarn)
Bastelanleitung (Nachbarn, Einführung)
Ich selbst suche nur die Bastelanleitung für den Eisenleiter-Bausatz.
Ich habe die Anleitung zweimal im Lager, könnte also euch beiden helfen.
Danke @Wyvern!
Hab mir die Liste durchgelesen, da sind einige Sachen dabei, die ich gerne nehmen würde. Ich warte mal ab, was @mayafetzt sagt, schließlich habe ich mich der Suche ja nur angeschlossen...
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Werkbank [Natur] Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Rollwagen [Birke] Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Küchenschrank [Birke] Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Werkbank [Birke] Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Sofatisch [Birke] Unverkäuflich 1 Fische-Lampe Unverkäuflich 1 Muscheltor [Weiß] Unverkäuflich 1 Muschelbett [Weiß] Unverkäuflich 1 Muschelhocker [Weiß] Unverkäuflich 1 Schneidebrett [Unbehandelt, Rot] Unverkäuflich 1 Buntanemonentürkranz Unverkäuflich 1 Prachtlilientürkranz Unverkäuflich 1 Grünchrysanth.-Türkranz Unverkäuflich 1 Purpurhyazinthentürkranz Unverkäuflich 1 Buntanemonenkrone Unverkäuflich 1 Purpurhyazinthenkrone Unverkäuflich 1 Grünchrysanthemenkrone Unverkäuflich 1 Herbstlaubtapete Unverkäuflich 1 Meerestapete Unverkäuflich 1 Waldboden Unverkäuflich 1 Wasseroberfläche Unverkäuflich 1 Sommer-Muschelteppich Unverkäuflich 1 Höhle [Braun] Unverkäuflich 1 Riesenranke [Grün] Unverkäuflich 1 Leuchtmoosteich [Smaragd] Unverkäuflich 1 Leuchtmoosstatue [Grau] Unverkäuflich 1 Leuchtmoosregal [Silber] Unverkäuflich 1 Ritterrüstung [Neu] Unverkäuflich 1 Ruinentor [Porzellanfarben] Unverkäuflich 1 Ruinen-Schmucksäule [Porzellanfarben] Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (19 weitere)
Das wären mir die
wichtigeren
Spoiler:
Bastelanleitung (Selbstzufrieden)
Bastelanleitung (Miesepeter)
Bastelanleitung (Ausgeglichen)
Herbstblatt-Bastelanleitung
Sommermuschel-Bastelanleitung
Pilz-Bastelanleitung
Bastelanleitung (Bootsausflug, Ferienhausagentur)
Und das sind alle,
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Kirschblütenlaterne [Dunkles Holz] Unverkäuflich 1 Werkbank [Natur] Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Rollwagen [Birke] Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Küchenschrank [Birke] Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Werkbank [Birke] Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Sofatisch [Birke] Unverkäuflich 1 Pilzwandschirm [Gewöhnlicher Pilz] Unverkäuflich 1 Fische-Lampe Unverkäuflich 1 Muscheltor [Weiß] Unverkäuflich 1 Muschelbett [Weiß] Unverkäuflich 1 Muschelhocker [Weiß] Unverkäuflich 1 Jungfrau-Harfe Unverkäuflich 1 Laubhaufen in Gelb Unverkäuflich 1 Kirschblüten-Bonsai Unverkäuflich 1 Schneidebrett [Unbehandelt, Rot] Unverkäuflich 1 Edelcosmeentürkranz Unverkäuflich 1 Edelanemonentürkranz Unverkäuflich 1 Buntveilchentürkranz Unverkäuflich 1 Buntanemonentürkranz Unverkäuflich 1 Cosmeentürkranz Unverkäuflich 1 Dunkellilientürkranz Unverkäuflich 1 Römertulpentürkranz Unverkäuflich 1 Prachtlilientürkranz Unverkäuflich 1 Edelchrysanth.-Türkranz Unverkäuflich 1 Goldrosentürkranz Unverkäuflich 1 Hyazinthentürkranz Unverkäuflich 1 Grünchrysanth.-Türkranz Unverkäuflich 1 Buntcosmeentürkranz Unverkäuflich 1 Bunttulpentürkranz Unverkäuflich 1 Purpurhyazinthentürkranz Unverkäuflich 1 ...alle anzeigen (71 weitere)
die ich noch nicht habe
Spoiler:
Pilz-Bastelanleitung
und auch gerne annehmen würde.
Aber wie gesagt, ich möchte mich hier nicht vordrängeln.
Mit der Anleitung für den Eisenleiter-Bausatz kann ich leider nicht dienen, aber hier noch was ich aktuell auf Lager habe:
Bild Name / Quelle Preis Anzahl Diagonal-Wegweiser [Zuhause] Unverkäuflich 1 Bambus-Stehlampe [Grüner Bambus] Unverkäuflich 1 Feuerstelle Unverkäuflich 1 Goldsitz Unverkäuflich 1 Eisen-Holz-Tisch [Birke] Unverkäuflich 1 Palmenlampe [Natur] Unverkäuflich 2 Umzugskistenset (S) Unverkäuflich 1 Holzsofatisch [Helles Holz] Unverkäuflich 1 Holzbett [Helles Holz, Orange] Unverkäuflich 1 Bauklotzbett [Natur] Unverkäuflich 2 Duftlampe [Weiß] Unverkäuflich 1 Bambustrommel [Grüner Bambus] Unverkäuflich 1 Bambussprossenlampe Unverkäuflich 1 Fruchtkorb Unverkäuflich 2 Matroschka [Rot] Unverkäuflich 1 Anemonenventilator [Rot] Unverkäuflich 1 Holzbrettschild [Natur] Unverkäuflich 1 Pfirsichkleid Unverkäuflich 1 Tragekorb Unverkäuflich 1 Bambuswaldtapete Unverkäuflich 1 Mischholzwand Unverkäuflich 1 Hell-Bambusmatte Unverkäuflich 1 Bambusstab Unverkäuflich 1 Panflöte Unverkäuflich 1 Sternenstab Unverkäuflich 1 Baumruine [Braun] Unverkäuflich 1 Goldminenlore Unverkäuflich 1 Goldsparschwein Unverkäuflich 1
[B] Bastelanleitungen
Spoiler:
Bastelanleitung (Miesepeter, Einführung)
Bastelanleitung (Schlafmütze, Einführung)
Bastelanleitung (Sportlich)
Bastelanleitung (Sportlich)
Ich melde mich morgen früh mal
[Zusammengefügt mit Kommentar vom 14.03.24 13:10 Uhr]
@Wyvern,
sorry für die späte Antwort ... ehrlich gesagt habe ich garnicht mehr mit Feedback gerechnet
interessiert wäre ich an den 5 Eisen-Holz Bausätzen, der Holzkiste, den Bonsais, der Panflöte, dem Scheidebrett und einer goldenen Gießkanne. Letztere hast Du ja leider nicht verfügbar als Anleitung
Was würdest Du denn im Ausgleich wollen? Sternis?
LG Maya
Die Bastelanleitung für die Goldkanne wird einem beim Erreichen des 5-Sterne-Insel-Images direkt auf das NookPhone übertragen. Das müsstest du dir wohl selbst erarbeiten.
Habe die Bastelanleitungen rausgesucht, ich schreib dir eine PN wegen des Treffens.