Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wie viele eigene Designs kann man haben?

bearbeitet, 7. Januar in New Horizons

Ich war heute auf einer Insel zu Besuch, der hat so viele Designs benutzt, das ich mich Frage wie er diese vielen Designs benutzen kann. Der hatte mehrere Disney Bilder, verschiedene andere Bödendesigns. Wie geht das?

Kommentare

  • man kann bis zu 50 Designs speichern, oder 100 mit der Anleitung "Designs: Profi-Edition+" :)

  • bearbeitet, 10. Januar

    Derjenige musste aber mehr als 100 plätze haben. Deswegen wundere ich mich. Der hat 101 Dalmatiner in klein, Mickey Mouse auf wand, auf Boden 3 große Disney Bilder, alladin, Susi und Strolch in groß. Und einige Bödendesigns

  • Vlt hat er manche Im Nachhinein geändert

    flussgrundel97

Hinterlasse einen Kommentar