Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Fehlende Wespen

Hey hey,
Kann mir jemand helfen, der vielleicht ein ähnliches Problem hatte?
Man bekommt ja pro Tag 5 Wespen aus den Bäumen... jetzt bekomme ich seit Wochen aber nur 4.
Ich habe nichts an der Anzahl der Bäume geändert oder welche zugestellt. Es ist überall Platz.
Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende.

Tillmann

Kommentare

  • NMHNMH
    bearbeitet, Dezember 2023

    Könnte es sein, dass du in irgendeiner Ecke deiner Insel einen Baum hast, den du nie überprüfst? Nicht heruntergeschüttelte Wespennester vom Vortag werden nämlich nicht neu verteilt. Es kann also passieren, dass ein Nest in einem schwer zugänglichen Baum "steckenbleibt".

  • Tatsächlich nicht, ich gehe ganz gewissenhaft jeden einzelnen Baum durch, außer die Obstbäume logischerweise, mittlerweile kriege ich nur noch 3 wespen.
    Ich bin ganz kurz davor alle meine Bäume einmal niederzufällen 😆
    Kann es auch an zu vielen items liegen? Dass wenn zu viel platziert ist, die "slots" sozusagen voll sind?

  • bearbeitet, 1. Januar

    Ich hatte schon oft das ähnliche Problem mit fliegenden Geschenken:
    Abgeschossen, :lachend: in den Blumen gelandet, :erschreckt: und schwups, weg. :omg:
    Wenn um einen Baum herum kein Platz mehr ist ( sei es auch nur durch Blumen ), dann würde das Nest, soweit ich weiß, augenblicklich in den Items ( oder anderem ) verpuffen. :traurig:

  • Ich hatte tatsächlich mal gar keine, aber ich wunderte mich nicht, da ich nicht wusste, dass man 5 pro Tag bekommt.

Hinterlasse einen Kommentar