Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo,
ich habe erfahren das sich Happy home Paradies irgendwann weg geht.
Kommentare
In welchem Kontext "weg geht"?
Wo stand das, bzw wer sagte das?
Domtendo sagte das mir
die Frage ist eher, wie habt ihr HHP aktiviert? habt ihr das seperate Add-on gekauft oder spielt ihr es via Switch-online-Mitgliedschaft - bei letzterem müsste dann ggf die Mitgliedschaft verlängert werden
Wie Ma_Shi sagt, wenn du das DLC nicht gekauft hast und nur in der Online Mitgliedschaft,
dann verschwindet das DLC genau wie alle anderen Teile dieser Mitgliedschaft wenn du Sie beendest.
https://www.nintendo.de/Support/Nintendo-Switch/So-greifen-Sie-auf-den-DLC-Inhalt-Animal-Crossing-New-Horizons-Happy-Home-Paradise-zu-2058573.html
Wenn du das DLC gekauft hast, bleibt es.
Und aus dem Shop wird es auch in absehbarer Zukunft nicht verschwinden. (:
Zur Sicherheit würde ich da dennoch noch mal etwas wissen wollen: Wo hat Domtendo das denn gesagt? In einem seiner Videos? Wenn ja welches und welche Stelle?
Ich habe es gekauft.
Ich habe gerade erfahren dass HHP doch nicht weg geht
Und könnt ihr bitte nicht mehr mir schreiben
Du eröffnet ein Thema im Forum, damit dir deine Frage beantwortet wird, die Forumsmitglieder beantworten sie dir und du bittest, dass man dir nicht mehr schreibt?