Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Super Mario RPG

bearbeitet, Dezember 2023 in Andere Spiele

Ich glaube es gibt auf diesem Forum noch keinen Super Mario RPG-Thread, sonst könnt ihrs mir sagen. Ich stell mal für den Anfang drei Fragen
1: Welchen spielbaren Charakter habt ihr am liebsten?
2: Welchen Gegner habt ihr am liebsten?
3: Spielt ihr überhaupt Super Mario RPG?


1: Natürlich Mallow, ich finde ihn so süss!
2: Den Gumba, er ist einfach Stammgegner.
3: Ja, es ist momentan sogar mein Lieblingsgame (Was nicht viel heisst weil das eigentlich jede Woche ändert. ;) )

Viel Spass beim beantworten!

JULTUE0904

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2023
    1. Mallow
    2. Gumba
    3. Nein ist mir aktuell zu teuer ich meine 60€ für nen Remaster und die SNES Version is Leider nich in Nintendo Switch Online drin.
    1. Mario
    2. Bowser
    3. Nö, ich finde, es ist Quatsch, überteuert und hässlich! :ablehnung::niesen:
    Luna
  • Ich habe Super Mario RPG bis jetzt noch nicht gespielt, weder das Original noch das Remake, aber ich freue mich riesig darauf. Ich bin ja ein großer Fan der Mario RPGs und dementsprechend habe ich hohe Erwartungen an das Spiel :lachend:

    TillmannLunaLian
  • Ich sehe mir manchmal Folgen auf YT an, aber ich will es nicht spielen, da so etwas für mich kein Mariospiel ist. Falls ihr nicht versteht was ich meine: Ich finde die Jump&Runs besser.

    GG

    Tillmann
  • bearbeitet, 11. Januar

    Ich kann die Fragen leider noch nicht beantworten, weil ich noch ganz am Anfang stecke, aber ich muss sagen... mir gefällt das Spiel richtig gut? :D
    Ich wollte es schon immer mal spielen, jetzt mit dem Remake ist das natürlich eine super Gelegenheit. Ich bin mit den RPGs von Mario aufgezogen worden und gehörten für mich schon immer zu Mario dazu. Als keiner Knirps keinen Deut englisch verstanden, aber ich habe mich dennoch durch das Wiki gelesen, einfach weil ich die Mario & Luigi-Serie so interessant fand. Besonders Zusammen durch die Zeit mit den Shroobs! :D

    Jetzt würde es mich schon mal interessieren, an was liegts bei euch ( @Tillmann und @CoolmanYT ), dass ihr es nicht mögt? Einfach durch das Aussehen und/oder die fehlenden Jump'n'Run-Elemente? Oder der Preis? Woran hapert's bei euch? Nur bitte bleibt konstruktiv dabei, ja? :ugly:

  • Um ehrlich zu sein, @Lian, bei allem was du aufgezählt hast. :enttaeuschung:

  • @Lian Ich finde, Mario ist ein Jump'n'Run Spiel Character. Und die Kämpfe davon (Sry dass ich es so sage) Pfui! (Meine eigene Meinung/Nicht böse gemeint an alle die es mögen) Ich bleibe lieber bei klassischen Mario Jump'n'Run s.
    GG

    Tillmann
  • Ich finde die Kämpfe das beste. Sie erinnern mich richtig an Pokémon.

  • Ich habe mir ein paar Videos angesehen, aber wie gesagt, nichts für mich. Ich sehe es mir zwar an, aber ich verschwende mein Geld nicht dafür. Ich spare lieber auf Super Mario Maker 2, dass ich immer noch nicht habe. Bruh

    Tillmann

Hinterlasse einen Kommentar