Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

17. Zeit der Wunder

bearbeitet, Dezember 2023 in AC-Booster

17. Türchen:
Zeit der Wunder

Liedtext

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Weihnachtslied, zu dem du mit einem passenden eigenen Screenshot oder Video antworten kannst.
  • Du darfst Screenshots oder Videos aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) nutzen.
  • Jedes Türchen bleibt eine Woche offen.
LianRhinosaliceZZard

Kommentare

  • Winterzeit... die Zeit der Wunder, in der man in langen Geschichten und unendlichen Welten abtaucht, um der Kälte zu entgehen. Wer weiß, vielleicht träumst du von einer Reise in die Vergangenheit oder doch in die Zukunft, vielleicht träumst du von riesigen Weiten oder engen Labyrinthen...
    Ich für meinen Teil habe die Geschichten von Tausendundeine Nacht schon immer geliebt und ich kann es kaum erwarten, sie irgendwann mal endlich komplett lesen zu können. Die Bänder habe ich schon hier. Alle Aladdin-Filme, inklusive des unfassbar guten Remakes gehören zu meinen liebsten Disneyfilmen ever. Morgenländische Geschichten haben es mir halt schon immer angetan, deshalb wähle ich für diesen Bild einen Ritt auf einem Fliegenden Teppich und ich kann es kaum erwarten, eure Interpretationen von diesem Türchen zu sehen.

    RhinosLunaBimbaCat_hirnregenaliceZZardNMH
  • Ist es nicht schon eine Welt der Wunder, wenn wir alle eine Insel so gestalten können, wie wir wollen? :tagtraum:

    BimbaLianblue60NiniCat_hirnregenaliceZZardLittleSceptile
  • Winternächte sind besonders zauberhaft wenn es geschneit hat :)

    RhinosLianhirnregenaliceZZard

  • Die Weihnachtszeit ist wirklich voller Wunder: Steve hat ein Rezept gefunden, für das wir ausnahmsweise alles da haben. (Nicht wie bei den Pfannkuchen aus dem 2. Türchen)

    LianRhinosNinialiceZZardNMH
  • Lesen bedeutet, sich auf eine Zeit der Wunder einzulassen. :tagtraum:

    LianBimbaRhinosMa_ShialiceZZardNiniLunaNMH
  • Zeit der Wunder und Wünsche

    RhinosLianNini
  • Der riesige Mond und der Glitzerstaub sind der Bote für die Zeit der Wunder. :aufregung:

    LianRhinosNinialiceZZardBimbaLunaNMHCoolmanYT
Dieses Thema wurde geschlossen.