Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Bald ist unsere Schule aus, dann ziehn wir vergnügt nach Haus. Lustig, lustig, traleralera! Bald ist Nikolausabend da, bald ist Nikolausabend da!
Für das Geräusch der Schulglocke habe ich übrigens eine Vermählungs-Glocke mitten in den Raum gestellt und einen Schüler davor platziert, der dann zum Glück damit interagiert hat.
Spoiler:
Die Glocke räum ich dann mal lieber wieder weg bevor es Ärger mit der Schulleitung gibt.
Kommentare
Freude über den ersten Schnee
Auf der Ferieninsel sind wir alle froh und munter
Auch Miesepeter können manchmal froh und munter sein!
Und jetzt ratet mal wer davon extra früh aufgestanden ist um den Nikolaus zu spielen...
Nachdem das mit den Pfannkuchen nicht so geklappt hat, haben Steve und ich Obstsalat (und Protein-Shakes) gemacht. Der Tag ist gerettet!
Als Knuspi plötzlich lasst uns froh und munter sein anstimmte, musste sogar K.K. mitpfeifen.
Bald ist unsere Schule aus,
dann ziehn wir vergnügt nach Haus.
Lustig, lustig, traleralera!
Bald ist Nikolausabend da,
bald ist Nikolausabend da!
Für das Geräusch der Schulglocke habe ich übrigens eine Vermählungs-Glocke mitten in den Raum gestellt und einen Schüler davor platziert, der dann zum Glück damit interagiert hat.
Spoiler:
Die Glocke räum ich dann mal lieber wieder weg bevor es Ärger mit der Schulleitung gibt.
Der Nikolaus kommt nicht nur auf die New Horizons-Inseln. Auch in den New Leaf-Städten kommt er zu Besuch. - Bei uns in Form einer spontanen Feier.