Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Eines schönen Tages auf einer einsamen Insel:
"Tom Nook, was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Gehirn"? Und warum haben Sie dieses Lied als Inselmelodie ausgewählt?"
🐸CC0CH-C-D-C-H-C-
Ich kann dieses Lied nie hören, ohne an einen meiner Lieblingsweihnachtsfilme "Schöne Bescherung" zu denken. Da muss die Szene, in der dieses Lied gespielt wird, einfach in schlecht nachgestellt werden!
Kommentare
Mele Kalikimaka! (irgendwie fühlt sich das falsch an)
In der Heimat war es mir zu kalt. Da geh ich jetzt lieber eine Runde im Paradies schwimmen. (Aber nur im Tauchanzug. Sonst ist es zu kalt)
Mele Kalikimaka!
Ob ich Flittchen wirklich so aussehe? Aber gewiss doch! Heute kann ichs sogar im Winter beweisen! Mele Kalikimaka!
Selbst auf so einer Sommerlichen Insel wird es am Abend kühler und man kommt so langsam in Weihnachtsstimmung...
Eines schönen Tages auf einer einsamen Insel:
"Tom Nook, was sagen Sie als Unbeteiligter zum Thema "Gehirn"? Und warum haben Sie dieses Lied als Inselmelodie ausgewählt?"
🐸CC0CH-C-D-C-H-C-
Ich kann dieses Lied nie hören, ohne an einen meiner Lieblingsweihnachtsfilme "Schöne Bescherung" zu denken. Da muss die Szene, in der dieses Lied gespielt wird, einfach in schlecht nachgestellt werden!