Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

1. Last Christmas

bearbeitet, Dezember 2023 in AC-Booster

Nach zehn Jahren Themenkalender probieren wir dieses Jahr etwas Neues:
Dieses Jahr ist unser Adventskalender ein (Weihnachts-)Liederkalender! :D
Jeden Tag gibt es ein Weihnachtslied, zu dem ihr mit einem passenden eigenen Screenshot oder Video aus Animal Crossing antworten könnt.
Die jeweilige Version des Liedes ist natürlich immer nur als Inspiration gedacht. Wenn euer Screenshot oder Video von einer anderen Version des gleichen Liedes inspiriert ist, dürft ihr diese auch gerne verlinken! :singen:

1. Türchen:
Last Christmas (Letztes Weihnachten)

Liedtext

Hinweise zum Adventskalender:

Spoiler:
  • Jeden Tag gibt es ein Weihnachtslied, zu dem du mit einem passenden eigenen Screenshot oder Video antworten kannst.
  • Du darfst Screenshots oder Videos aus allen Animal-Crossing-Teilen (inklusive Pocket Camp AR-Kamera) nutzen.
  • Jedes Türchen bleibt eine Woche offen.
LianWyvernLoniMeloniRhinosTillmann

Kommentare

  • bearbeitet, Dezember 2023

    Meine Erinnerung an letztes Weihnachten? Das darf ich hier nicht zeigen, sonst wird gemeckert, dass ich das Ende von Happy Home Paradise spoilere, also lieber nur im Spoiler:

    Spoiler:

    Kurz davor auf meiner Insel... ein Nachbar, der letztes Weihnachten noch auf meiner Insel wohnte und dann habe ich ihn einfach rausgeschmissen. Sein armes Herz hat er mir geschenkt und weg ist er. Wieso starten wir mit so einem traurigen Lied? :nmh:

    LianLoniMeloniRhinosTillmannBlackiCat_hirnregenxToastQueenBimbaNiniNovaCataliceZZard
  • Last Christmas I gave you my Island :singen:

    NovaCatLianLoniMeloniTillmannBlackiCat_hirnregenxToastQueenNinialiceZZard
  • War zwar nicht genau an Weinachten, aber ich habe eine Häkelschürze von Mama bekommen. Ratet mal was ich damit gemacht habe. Im Spoiler ist die Auflösung.

    Spoiler:

    Damit ich auch noch was von Weinachten habe habe ich hier noch ein anderes Bild:

    Diese Wasserjungfer hat mir nicht nur ihr Herz überlassen sondern gerade alle ihre Körperteile. Das stellte sich als Fehler heraus:

    Und weder die Wasserjungfer noch Eugen waren glücklich.

    LianCat_hirnregenNovaCat
  • Letztes Weihnachten habe ich mein Wohnzimmer umdekoriert:weihnachten:

    LianLoniMeloniRhinosWyvernhirnregenxToastQueenBimbaNiniNovaCataliceZZard
  • bearbeitet, Dezember 2023

    Letztes Weihnachten... da ist mein Handy verreckt. Und schon war das Weihnachtsgeld direkt wieder weg... :ugly:
    Außerdem hatte ich meine Obsession zu dieser Zeit entdeckt, die (wohl zum Glück aller Beteiligten) mittlerweile etwas abgeflacht ist. 9_9

    RhinosLoniMeloniCat_AC22WyvernhirnregenxToastQueenBimbaNiniNovaCat
  • Letzte Weihnachten habe ich mir Happy Home Paradies gekauft.

    Außerdem habe ich das erste Mal meine Insel komplett gerodet und noch mal neu angefangen.

    Und euch allen noch eine schöne Adventszeit!

    LianWyvernhirnregenRhinosxToastQueenLoniMeloniBimbaNovaCataliceZZard
  • Last Christmas war ich zum Glück gesünder als Sonja heute. Hoffen wir, dass das nach diesem frontalen Nieser auch so bleibt... :gleichgueltigkeit:

    LianRhinosxToastQueenLoniMeloniBimbaNiniNovaCat
  • Sieht so aus als hätte jemand last Christmas sein Herz verschenkt, aber es lief irgendwie nicht so wie geplant... :/ (Das wird schon wieder ;) )

    LianWyvernLoniMeloniRhinosCat_hirnregenNovaCataliceZZard

  • Letzte Weihnacht hat Doris mich zu ihr nach Haus eingeladen! :herz:

    RhinosxToastQueenLoniMeloniNovaCataliceZZard
  • Letzte Weihnachten war Koko auf der Suche nach Chris. Einem sehr kleinen Chris anscheinend.

    Am Ende stellte sich heraus, dass Chris (und der Geschenkesack) zum Glück normale Größe hatten.

    WyvernLoniMeloniRhinosLianNini
Dieses Thema wurde geschlossen.