Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Höhe von Deckendekoration ändern

Hallo,

entschuldigt, dass ich hier gleich mehrere Themen aufmache, das hier ist das letzte. ^^°

Ich habe mir gestern ein Regal gekauft. Zuerst dachte ich, es wäre für die Wand, doch dann stellte ich fest, dass es eine Deckendekoration ist. Im Grunde wäre das egal aber ein Faktor stört mich: Die Höhe!

Gibt es eine Möglichkeit, die Höhe von Deckendekorationen anzupassen, sodass sie etwas niedrigen hängen? Das Regal hat zwei Bretter. Sobald ich aus dem Baumodus rausgehe, sehe ich nur noch das untere Brett und die Dekoration des oberen Brettes ist nicht im Blickfeld, was hässlich aussieht.

Liebe Grüße

Silvi-Huschke

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2023

    Nein, tut mir leid, das geht nicht. Das ist nur bei Wanddeko möglich.
    Verstehe deinen Frust aber, manche Items würde ich auch gerne immer etwas tiefer hängen. :D

    Geht es um das Hängeregal? Wie gesagt, es gibt leider keine Lösung für dein Problem, aber hast du mal versucht, einen Eisen-Holz-Küchenschrank direkt darunter zu stellen? Dann ist da obere Brett zwar immer noch kaum sichtbar, aber besonders mit einer dunklen Tapete, auf der viel los ist, kann man halbwegs die Illusion erzeugen, dass das ganze Gestell ein großes Teil ist. Verstehst du, wie ich meine? Ich weiß auch nicht wieso, aber mit dem Küchenschrank darunter finde ich es halb so tragisch, wenn eins der Bretter nicht sichbar ist. Denn du hast Recht, ganz ohne irgendetwas anderes dazu... sieht das echt hässlich aus. :ugly:
    Generell passen Items aus der Eisen-Holz-Serie super zum Hängeregal. Probiere da einfach mal rum. Wie gesagt, weiter nach unten hängen kannst du es nicht, aber du kannst es bestimmt so "verstecken", dass es dich nicht mehr so nervt. Für Fotos kannst du das Brett immerhin ganz einfach zeigen, wenn du ein bisschen mit der Kamera spielst.

    PolarforscheraliceZZardRhinosNMHWyvernNiniblue60MeikelblnS-H
  • Oh, vielen Dank für die ausführliche und kompetente Antwort. Ja, es geht um das Hängeregal.

    Deine Kombination aus Hängeregal und Eisen-Holz-Küchenschrank sieht echt stylisch aus. Dadurch wirkt es auf einmal ganz anders. Mir gefällt auch die Auswahl deiner Tapeten.

    Ich probiere es mal aus, danke. Zur Zeit versuche ich, mein Haus mit dem Westernstil und Antikstil zu dekorieren aber da es viele Zimmer gibt, ist auch Platz für diesen hartkantigen Look und Abwechslung schadet nie. Zumal meine Insel auch mindestens zwei Stile umfassen wird, denn die Westernserie gibt nicht genug her, um eine Insel komplett damit zu gestalten, finde ich.

    Lian

Hinterlasse einen Kommentar