Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[NH][S] suche nach Muschellampe und Pilzlampe bzw die DYI

bearbeitet, November 2023 in Tauschecke

Bin auf der Suche nach oben genannten Dingen

Kommentare

  • Du kannst Fische und Insekten nicht mit Spielern von anderen Inseln tauschen, weshalb ich das mal von deiner Liste gestrichen habe.
    Insgesamt wäre es auch hilfreich, wenn du auflisten würdest, welche Kunstwerke du suchst und was du dafür anbietest.

  • Klar kann man diese Besuchen und die Fische mitbringen. Hatte ich schon gemacht und mir wurde auch was gebracht. Vielleicht funktioniert das mit Insekten nicht.

  • Du möchtest also Leute besuchen, die zu einer anderen Jahreszeit spielen als du, damit du dort angeln und Insekten fangen kannst.
    Auch in diesem Fall wäre eine Liste der fehlenden Dinge bzw. Tierchen hilfreich, damit andere überhaupt wissen, was bzw. welche Zeiten sie dir anbieten sollten.

  • Haben einiges doppelt und wollen nicht alles immer verkaufen, würden es abgeben. Wer etwas braucht, braucht sich nur zu melden.

    Gruß

    Meike und Raymond

  • Warum ist dieser Post hier drin, hab extra einen neu erstellt, damit jeder ihn lesen kann und nicht extra hier rein muss.

  • Weil das dein Tauschthema ist und du die doppelten Sachen oben hinzufügen kannst.
    Wie? Mit dem Pfirsich rechts oben bei deinem Kommentar.
    Ps.: Ich möchte darauf hinweisen, dass Doppelposts nicht gerade erwünscht sind im Forum (siehe Regeln)
    Lg

  • Das eine war ein Gesuch und das andere war ein Angebot. Also verschiedene Themen, wird komischerweise bei anderen auch zugelassen.

  • Pro User nur ein offenes Thema pro Spiel! (Ausnahme: Tauschthread & Designthread erlauben 2 offene Themen)

    Quelle: Regeln für die Tauschecke

    Dass jemand insgesamt mehrere geschlossene Tauschthemen hat, kann sein, weil nicht jeder das Team anschreibt, um das ursprüngliche Tauschthema wieder öffnen zu lassen.

    Üblich ist, Gesuch und Angebot im selben Thema zu listen. Bei Bedarf kannst du den Titel des Themas anpassen, wenn sich Gesuch und/oder Angebot ändern.

  • Folgendes suche ich

    Statuen
    Eleganz
    Galant
    Vertraut

    Gemälde
    Würde
    Einfach
    Schön
    Winter
    Hübsch
    Licht
    Rätsel
    Streng
    Warm

Dieses Thema wurde geschlossen.