Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Wetter: Wolken

bearbeitet, Oktober 2023 in New Horizons

Ist euch aufgefallen, dass ab Oktober die Wolken am Himmel etwas anders sind als gewöhnlich? Das passiert nicht zu jeder Stunde, sondern eher 1-2 Std am Tag - wenn überhaupt. Es ist jedenfalls etwas, was so im Wiki noch nicht steht. Im englischen Wiki habe ich gelesen, dass diese Wolken ab Oktober bis etwa März erscheinen. Gegen März (oder April) bis Ende September dagegen erscheinen die Wolken am Himmel, die wie Berge aussehen.
Ich fand das ziemlich faszinierend :D

Meikelbln

Kommentare

  • Ich glaube, die genauen Zeiträume für die Wolken sind unklar. Deshalb steht vermutlich bei den "Bergwolken" (im Wiki "Cumuluswolken", im Guide "Gewitterwolken") nur grob "Sommer" als Erscheinungszeit. Woher das englische Wiki seine Informationen hat, weiß ich nicht, jedoch stimmen deine genannten Daten nicht mit dem Guide überein. :gruebel:
    Blind auf den Guide vertrauen würde ich zwar auch nicht, aber vielleicht bieten die Daten einen Anhaltspunkt.

    Mireille_CastanoNMHpandora_prime
  • Ah okay ich verstehe. Danke für die Abbildung!

Hinterlasse einen Kommentar