Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH][S] Äpfel, Birnen und Kirschen [B] Pfirsiche und Orangen

BSBBSB
bearbeitet, Oktober 2023 in Tauschecke

Hallo,
wir hätten gerne o.g. Obst. Ich habe leider keinen Plan, wie tauschen funktioniert. Ich versuche nur, meiner kleinen Tochter zu helfen. Wir können Pfirsiche und Orangen anbieten.
Danke

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2023

    Obst wäre kein Problem. Kann gerne aufmachen oder rüber kommen. Melde Dich am besten per PN

    Edit:
    Ah, Du brauchst aber eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft. Sonst geht das mit dem Onlinespiel nicht.

  • So, jetzt habe ich eine Mitgliedschaft...
    PN kann ich nichts mit anfangen. Ich hatte mal jemanden zu Besuch und war mal bei jemanden. Über den Flughafen. Können wir Dich besuchen ?

  • SRY PN=Private Nachricht hier im Forum. Wenn du hier auf @Meikelbln tippst, erscheint sein Profil und irgendwo steht Nachricht schreiben.
    Lg
    Ps.: Der Kommentar darf ruhig gelöscht werden, falls er nicht passt. (Ans Team)

  • Dankeschön !

  • bearbeitet, Oktober 2023

    PN=Private Nachricht. Kann dann nicht jeder lesen. Aber okay. Besuchen geht. Flughafen ist offen: Dodo-Code ist 01V0L.
    Ich denke mal, das beides "Nullen" sind.

  • BSBBSB
    bearbeitet, Oktober 2023

    Ich glaube, wir sind unterwegs...

    Edit:
    Bodo hat Meiwaii erkannt, aber jetzt kommt ein Fehlercide. Konsole antwortet nicht.

  • bearbeitet, Oktober 2023

    Das ist schlecht. Hmm ... ich generiere nochmal nen neuen Code

    Edit:
    Neue Verbindung erstellt: 874X7

  • Wenn es nicht klappt würden wir nochmal online gehen, entweder kommst du zu uns oder wir zu dir.. vielleicht klappt es wenn dich Meikelbln zu dir kommt, er kann ja die Sachen mitbringen.

  • Hallo Ich brauche noch Obst Pfirsiche,Birnen und Kirschen wenn jemand von allen 3 Hat gerne Melden

    MeikeundRaymondElenaRusso
  • Wir haben alles an Obst und Gemüse sowie andere Dinge.

    ElenaRusso
  • Huhu ich suche noch Birnen und Pfirsiche! Biete Kirschen, Kokosnüsse, Äpfel & Orangen glaube das sind alle die ich habe;
    zusätzlich hätte ich auch Kartoffeln, Weizen, Karotten, Tomaten und alle Farben der Kürbisse 😇
    Mein Freundecode lautet: SW-1673-7261-6134 schick mir gerne eine Freundschaftsanfrage! Freue mich aufs tauschen

    MeikeundRaymond
  • Habe die gesuchten früchte und brauche nichts

Dieses Thema wurde geschlossen.