Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Tag auf der Insel immer nach dem gleichen Schema beginne. Das variiert von Monat zu Monat etwas, je nach dem, was für Aufgaben anstehen, aber im Grunde ist der Ablauf immer ähnlich.
Rückflug und dann eine Runde über die Insel (Inlandsbereich) drehen:
Wenn Tasche voll - zu Timmy und Tommy gehen und verkaufen
Als "letztes" dann die Besucher (Campingplatz/Festplatz) begrüßen.
Klar, ganz soo in Reihenfolge klappt das nicht. Es kommen ja immer Bewohner mit Wünschen oder spontane Ideen usw. dazwischen.
Aber im Regelfall fängt bei mir der Tag so an. Wenn wenig Zeit ist, ist er danach auch meist schon wieder zu Ende😅 Ansonsten probiere ich dann an irgendwelchen Projekten rum. An ganz guten Tagen geh ich auch mal zu HHP arbeiten
Wie sieh das bei Euch aus? Habt Ihr auch solche "festen" Abläufe?
Kommentare
Najaa...
Shops abklappern
(- Fotos machen )
Zur Arbeit fliegen
Zurückfliegen
Didüdüdüdün
Bobibibbobibbobibbib ... gespeichert. Vielen Dank!
Hmm...
Mein Tagesablauf in ACNH ist für gewöhnlich:
Das kann aber natürlich auch variieren
Ich merk schon, bei den meisten ähnelt es sich. Aber irgendwie hat auch jeder was eigenes was ihm wichtig ist. Cool,😉
Mein Ablauf in letzter Zeit:
Und ganz selten wird die Insel aufgeräumt. ( Sie hätte es bitter nötig, nur ist, wie ich schon erwähnt habe, das Inventar fast immer voll... )
Bei mir läuft es in ACNH meistens so ab:
@Mireille_Castano , so viel?!
Ich hab eine eher kurze Liste:
Danach entscheide ich immer aus dem Bauch heraus, was ich machen will. Mal mach ich Fotos in Fotopia, richte Häuser ein oder nerve meine Bewohner weiter.
hier ist mein Ablauf:
-Briefkasten leeren
-am Strand entlanglaufen und alle Muscheln, Flaschenpost einsammeln
-alle Äste einsammeln und die Steine zerschlagen bzw das Eisenerz/Stein herausschlagen
-Fossilien ausgraben, zum Museum zur Analyse bringen
-bisherige Funde, Fossilien etc bei Nepp und Schlepp verkaufen
dies entspricht meiner Grundordnung und ich kann somit mich auf die wichtigeren Hauptaufgaben konzentrieren. Da das Terraplaning manchmal mehr Zeit als geplant in Anspruch nimmt, muss ich so nicht während Bauarbeiten mit voller Tasche rummachen. Einmal habe ich hinter einem Baum ein Fossil nachträglich entdeckt, musste das erst zur Analyse bringen und habe auf dem Weg vom Museum zurück dann die Form fürs Terraplaning vergessen. Struktur hilft