Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(Südhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

16.11.
(Südhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

🐰⛄🌀❄️
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrün

QR-Codes erstellen!
🏕️ Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Neue Stadt ://

Hei ! (:
Ich hatte bis gestern eine perfekte Stadt , meine Lieblingsbewohner waren da , ich hatte unzählige Fotos , ich hatte meinen kompletten Kredit ab bezahlt und hatte alle Goldenen Werkzeuge bis auf den Kescher ( ich habs einfach nicht geschafft diese verdammten Bienen oder Wespen da einzufangen :D ) , mein Tom Nook war auch auf der höhsten Stufe und dann hat meine kleine Cousine meinen Ds in die Hand bekommen .. Heute mach ich an , will happy weiterspielen und dann , alles weg ! -.- Ich hasse dieses Mädchen :D:(

Wie kann ich ganz ganz schnell wieder ganz viel Geld bekommen und so ? Ja , ich weiß , Sachen verkaufen , das mit den Steinen usw. Aber wie geht das nochmal mit dem Kredit ? :O

Naja .. ich freu mich auf Antworten und hoffe das ich schnell wieder eine gute Stadt bekomme :D

Feder ♥'

Kommentare

• Wie das mit den krdeit geht?
    Naja erst im rathaus abbezahlen und dann zu Nook der baut dein haus Stück für Stück aus wenn du die Kredite bezahlt hast.
    Virl geld bekommst du auch durch die Zinsen auf deinen Konto einfach ein bissl was drauf und das daturm extrem vorstellen... (Nachteil: Nachbern ziehen aus und es wächst wie bekloppt Unkraut)
    Nicht ganz so extrem aber zeitaufwendiger ist auf eine Zeit zu stellen wo es besonders kostabre Fische und Insekten gibt (frag mich aber nicht welches Datum man genau einstellen muss dafür und man braucht glaube ich auch viele Palmen... da können andere sich ebsser dazu äußern. Schau dir mal von Kyaria das Tagebuch an).

• Ja , genau , das mit dem Kredit weiß ich ja :D
    Ich meinte auch die Zinsen xD

• naja du bringst halt was auf dein Konto und Anfang jeden Monats bekommst du auf das Guthaben Zinsen auf dein Konto. (bekommst nen Brief mit den genauren Betrag)
    Ich hoffe das ist es was du wissen wolltest ^-^

• außerdem mit den Steinen
    oder auch oft mit Bewohnern reden,
    die geben dir dann Sachen,
    die auch verkaufen kannst :)

• Also ich habe auch ohne cheaten oder i-welche Zeitumstellgeschichten alles abbezahlt und das in relativ kurzer Zwit (denke ich)
    Is' halt anstrengend un zeitintensiv aber definitiv machbar.

• wie gesagt
    habe ich das auch ein jahr lang so gemacht
    und war auch nach einem jahr fertig^^

• Alles ist mit etwas Hoffnug möglich -
    Was? Ich versuche nur, enthusiastisch zu sein xD

• Kyaria:
    wir sind doch eher verrückt xD

• Das auch xD
    Na ja, was das angeht bin ich etwas shitsophren xD
    Ich habe zwei Stimmen in meinem Kopf. Die eine ist naiv, optimistisch und einfach nur dumm und die andere ist realistisch, sarkastisch und schnell genervt xD
    Ja, ich bin verrückt

• wenn du 2 eigene Charas im Kop hast o.O
    ok? gut,
    es gibt doch immer Engel und Teufel im Hirn ^^

• Mein realistisches Ich find ich cooler xD
    Ich hatte irgendwann mal vor, die beiden zu zeichnen xD

Na ja, zum Thema: Doof, wenn man neu anfangen muss. Man sollte sich das echt doppelt und dreifach überlegen...

• ich habe mal am tag 10 mal neu angefangen,
    weil ich das Dreieck-Muster als Gras haben wollte

• 3 inseln statt 2
  • Das mit diesen drei Inseln ist richtig selten.
    Ich habe auf einer anderen Karte so oft neu angefangen... ich hatte bestimmt 40 verschiedene Städte und nur sechs davon hatten eine dritte Insel.
    Aber die momentane ist perfekt.
    Es sind drei Inseln und auf der mittleren ist mein Haus xD

• meine aller erste Stadt war 3-Inselig
    und ja da dachte ich,
    es wäre normal
    und von der Optik her
    hasse ich meine Stadt :/

Hinterlasse einen Kommentar