Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Nintendo Direct am 14. September 2023

Am 14. September um 16 Uhr findet ein "Nintendo Direct"-Livestream statt. Der Livestream wird etwa 40 Minuten dauern. Nintendo hat zwar nichts genaues angekündigt, es ist jedoch möglich, dass wir mehr über das Spiel mit Prinzessin Peach in der Titelrolle erfahren werden, welches in der letzten Nintendo Direct angeteasert wurde.

Livestream

Wer lieber in englischer Sprache schaut, kann auch das auf Youtube tun: Nintendo Direct 9.14.2023 - Nintendo Switch.

Im Anschluss findest du den Livestream mit Links zu allen vorgestellten Spielen hier bei Nintendo: Nintendo Direct – 14. September 2023.

Weitere vergangene Livestreams findest du im Nintendo Direct-Archiv.

Bereits angekündigte Spiele für September 2023

Aus dem News-Beitrag vom 28.08.2023 sind noch ein paar Titel übrig, die noch nicht erschienen sind:

  • 15.09.23: "Baten Kaitos I & II HD Remaster"
  • 18.09.23: "Gloomhaven"
  • 19.09.23: "Mortal Kombat 1"
  • 22.09.23: "Pikmin 1+2 (physische Version)"
  • 26.09.23: "Mineko’s Night Market"
  • 29.09.23: "EA SPORTS FC 24"

Super Mario Bros. Wonder werden wir vermutlich noch einmal zu sehen bekommen, auch wenn es bereits vor kurzem eine eigene Nintendo Direct dazu gab.


Was denkst du? Um welche Spiele wird es gehen? und hinterher: Wie wars? Was hat dich am meisten begeistert?

LianWyvernLoniMelonialiceZZardRhinosNeonGrün

Kommentare

  • bearbeitet, September 2023

    Also, dass sie eines der besten Spiele ever ein Remake geben... Paper Mario - Die Legende vom Äonentor (Paper Mario 2)...
    Ich muss mich setzen. Es war für mich die beste Direct seit langem. Splatoon 3 News, Tomb Raider Remakes, Another Code und natürlich Paper Mario 2. Ne, ich muss jetzt an die frische Luft.

    hirnregenLoniMeloni
  • Die "Splatoon 3"-Erweiterung sieht richtig gut aus. Während mir der normale Multiplayer in Splatoon 3 schon nach einem halben Jahr zu viel wurde, denke ich doch immer wieder positiv an das Gameplay an sich zurück. Das Gameplay, was mir auch im Singleplayer sehr viel Spaß gemacht hat. Damit klingt diese Singleplayer-Erweiterung quasi perfekt für mich. Ich besitze den Erweiterungspass übrigens noch nicht, deswegen ist das durchaus eine Kaufentscheidung für mich und nicht einfach nur "nette News" wie zum Beispiel für @Lian XD
    (Das Hauptproblem am Multiplayer ist für mich die Verpflichtung zu spielen. Wegen des umfangreichen Battle Passes (harmlos als "Katalog" betitelt) nimmt Splatoon 3 sich heraus, das einzige Spiel sein zu wollen, was man spielt. Und das 2 Jahre lang.)

    Irgendwie habe ich das Gefühl, ich hätte etwas verpasst, was den im Trailer vorgestellten Charakter "Acht" angeht. Auch wenn Inkipedia schreibt, dass Acht noch nie gezeigt wurde und bisher nur ein Hintergrundcharakter war. Von der Drohne Perla wollen wir gar nicht sprechen...

    LianNMH

Hinterlasse einen Kommentar