Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Der allgemeine Kirby - Spiele Thread

bearbeitet, 4. März in Andere Spiele

Hey liebe Community,
ich bin ebenfalls ein Fan der manchen bekannten Kirby - Spielereihe:
Ich besitze:
Kirby und das vergessene Land ( Sein erstes 3D - Abenteuer )

Kirby Star Allies ( Ein normales 2D Jump - N' Run von 2018 )

Kirby's Return to Dream Land Deluxe ( Ein teils 2- und 3D Abenteuer, welches eine überarbeitete Version von "Kirby's Adventure Wii ist. )

Kirby's Dream Buffet ( Eine Art Renn - Jump n' Run, nur nicht mit Autos, sondern mit eigenem Rollen von Kirby. )

Mag oder besitzt gar jemand ebenfalls eins der Spiele von dem ( wie meine Mutter findet, wie er aussieht ) Küchenhandschuh?
LG
Der Küchenhandschuh - Fan. XD

Kommentare

  • Von den Küchenhandschuhspielen besitze ich
    ... und das vergessene land
    ... return to dreamland
    Lg, kuechenhandschuhfan2

    Tillmann
  • Kirby ist zusammen mit Animal Crossing mein Liebstes Nintendo Franchise ich liebe die Spezial Power Vielfallt meine Lieblings Spezial Power ist Mech

    Ich besitze
    Kirbys Return to Dreamland Deluxe
    Kirby Star Allies
    Kirby und das Vergessene Land
    Kirby Triple Deluxe
    Kirby Planet Robobot
    LG
    KüchenhandschuhFan3

    Tillmann

Hinterlasse einen Kommentar