Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Lego - Spiele

bearbeitet, Dezember 2023 in Andere Spiele

Hey liebe Community,
ich persönlich spiele gerne auch mal Lego - Spiele!
Darunter:
Lego Jurassic World
Lego City Undercover
Lego Pirates of the Carribean
The Lego Harry Potter Collection
The Lego Ninjago Movie Videogame

Ich wollte mal nachfragen, ob hier ebenfalls jemand Lego - Spiele spielt?
LG

Kommentare

  • bearbeitet, September 2023

    Ich persönlich hab nur eins. Ich hab eigentlich voll den Hass auf alles von Lego was keine Bausteine sind aber das Spiel… an sich voll Nice 🫶hab Lego City undercover

    Tillmann
  • bearbeitet, Oktober 2023

    Erst gestern habe ich mich mit einem Freund über Lego Spiele unterhalten. Es war sehr interessant, weil wir nicht ein Spiel gefunden haben was wir beide gespielt haben.. XD

    Ich liiieebe Lego Harry Potter. Ich hab das Spiel (Jahre 1-4 und 5-7) für drei verschiedene Plattformen(PC, Wii und Switch) und auf eigentlich allen mindestens einen Spielstand mit über 90%. Ich werde auf der Switch demnächst noch mal in einem neuen Spielstand versuchen auf 100% zu kommen. Mal sehen wie das wird.

    Das neue Lego Star Wars für die Switch hab ich leider noch kaum gespielt weil mir einfach die Zeit fehlt, aber es ist schon wiiiirklich gut und ich habe fest vor da demnächst weiter zu machen und zumindest jedes Level einmal zu spielen. 100% müssen da glaube ich nicht sein.. dafür sind die Welten zu groß.. XD
    Ich hab auch ein Lego Star Wars für die Wii und ich muss im Vergleich echt sagen die haben sich ordentlich ins Zeug gelegt für das neue Spiel. Dieser Open World Faktor ist beim neuen Spiel echt nicht zu unterschätzen.

    Ich habe auch andere Lego Spiele ausprobiert aber nie so wirklich den Draht dazu gefunden.. Bei Fluch der Karibik war ich schon zu blöd vom Schiff zu kommen und bei Marvel hab ich es nicht geschafft das Schild von Captain Amerika in irgendeine sinnvolle Richtung zu werfen und hab damit bei beiden das Tutorial nie abschließen können.. XD
    Bei Lego City Undercover ist die Spielart meiner Meinung nach ganz anders und nicht soo wirklich meins. Man fährt die ganze Zeit nur mit nem Auto durch die Gegend oder muss jemanden mit dem Auto verfolgen. Diese Level sind bei den Lego Spielen immer die schlimmsten für mich gewesen. Ich kann einfach unfassbar schlecht mit Fahrzeugen irgendwo hin fahren. Ich fahre ständig irgendwo gegen oder bleibe an irgendwas hängen.. Bei Verfolgungsjagden ist das doch etwas unpraktisch.. XD

    Alles in Allem finde ich die Art wie die Lego Spiele gemacht sind super und ich finde es mega, dass es so viel Auswahl an Lego Spielen gibt. So ist dann doch vielleicht für jeden was dabei. Für mich als Potterhead ist natürlich Lego Harry Potter ein Muss. Aber für Fans von Herr der Ringe vielleicht das Lego Spiel dazu. <3

    TillmannLianNini
  • bearbeitet, Oktober 2023

    Ich besitze Lego City Undercover. Es ist ein sehr schönes Game habe aktuell 63%

    Tillmann
  • bearbeitet, Oktober 2023

    Ach übrigens, @JULTUE0904 , habe in dem Spiel vor Kurzem die Hauptstory beendet. <3
    Habe aber weniger Prozent. :/

    Edit:
    Ach, @NeonGrün, die Verfolgungsjagden, bei Lego City Undercover, puh...
    Daran will ich mich nicht erinnern.
    Nur wegen Spielebugs konnte ich die schaffen... :$

  • Ja die Verfolgungsjagden sind übertrieben schwer für die mit dem Taxi hab ich 30 Versuche gebraucht aber ich finde wenn man es dann geschafft hat freut man sich umso mehr

    Tillmann
  • @JULTUE0904 , ja, darüber habe ich mich auch sehr gefreut!

  • bearbeitet, Dezember 2023

    Habe nun "Lego Pirates of the Carribean"! <3
    Bisher schon fast die komplette Geschichte von Film 1 gespielt!

  • Ich habe nun Lego City Undercover. Nice!

    Tillmann

Hinterlasse einen Kommentar