Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Eure (Miss)-Erfolge in Minecraft

bearbeitet, September 2023 in Andere Spiele

Tja ...

  • Lavasee neben Bett :switch:
    CoolmanYT versuchte in Lava zu schwimmen.

  • Lavasee vor Holzhaus gebaut
    RIP Holzhaus

  • Ertrunken (mit Absicht) :dab:
    CoolmanYT hatte zu wenig Luft oder so

  • Verbrannt 9_9
    CoolmanYT verbrannte in offenem Feuer. oder so

Was waren eure (Miss) - Erfolge?
Antwortet hier darunter!
Lg 8)

Kommentare

  • Mein Bett angespammt
    (ungefähr 40 mal Du kannst nicht schlafen, es sind Monster in der Nähe)
    "Wie bratet man Fleisch?" "Klicke Q vor einem Lavasee" (1stack Fleisch weg :schüchternheit:)

  • bearbeitet, September 2023

    Hahaha ja habe ich auch mal

    Außerdem ist mir noch eingefallen
    1. Ich wollte mit der Elytra fliegen und mit den Raketen habe ich dauernd Damage bekommen I believe I can fly I believe I can touch the sky :hinsetzen:
    CoolmanYT flog mit einem Knall in die Luft
    2. Verrottetes Fleisch gegessen, weil ich nichts anderes hatte. :dab:
    CoolmanYT starb an Hunger. oder so :$

  • Du meinst bestimmt "I believe I can fly". Im Minecraft-Wiki gibt es eine Liste aller Todesmeldungen, falls du die Formulierung mal nicht weißt: Tod.

    Ich selbst spiele zwar auf Englisch, aber was mich wohl am häufigsten erwischt, ist Folgendes:

    [Spieler] erfuhr kinetische Energie

    Todesmutig wie du, mit Feuerwerksraketen mit Effekten zu fliegen, war ich bisher noch nicht. Adieu, Coolman:

    CoolmanYT flog mit einem Knall in die Luft

    aliceZZardRhinos
  • Ahh ok danke
    Stimmt das 'believe' fiel mir nicht ein.
    Lg

  • In einer gemeinsamen Hardcore-Welt mit meinem Bruder bin ich hinter ihm im Nether hinterher gesprintet und hab uns dann beide aus Versehen von einer hohen Kippe geschubst. Dazu kam, dass bis in den Nether zu kommen damals für uns schon ein richtiger Meilenstein war. Ende vom Lied: die tolle Hardcore-Welt konnten wir löschen

    Camelot2325Tillmann
  • Von mir News:
    •Mein Netherite-Schwert in Lava gedroppt (Ich vermisse dich)
    •Ins End geschafft (endlich)
    •Minecraft durchgespielt!!!!!!!!
    • an einem Warden gestorben
    • eine Online-Welt erstellt! (In einem Fake Minecraft)(Wer spielen will PN(kann für nichts garantieren wegen funktionieren))
    Das war es derweil! Ich melde mich bald!
    Lg CoolmanYT

    Tillmann
  • Das ist wirklich seltsam. Warum bist du deinem Schwert nicht mit Trank hinterhergesprungen? Netherite-Items gehen üblicherweise nicht kaputt in Lava.

    Any item dropped into lava is immediately destroyed, except for netherite-related items. Lodestones, however, can be destroyed by lava despite containing netherite.

    Quelle: Minecraft-Wiki

  • Omg. Das war da noch!?????
    Naja egal. Ps.: ich hatte keinen feuerresistenztrank und keinen braustand zur hand, da es im nether war.

  • Ich habe es vor Kurzem endlich in den Nether geschafft, uuuuuuuuuuuuuuuuuund...
    war in einem Raum gefangen, in dem "gar nichts" war, außer die ganz normalen Netherblöcke und 1 Wirrpilz. XD>:(

  • Endlich! Ich habe jetzt den 1. Keks gemacht (Flauschi, du kannst stolz sein. Du hast mir beigebracht, wie man Kekse macht!) Und ich habe 1 neues Schwert! Habe mich nun ins neue Biom verliebt und dort eine Hütte gebaut! :herz:

Hinterlasse einen Kommentar