Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Aloha-Look für Nintendo Switch Lite Bundles mit Animal Crossing: New Horizons

bearbeitet, September 2023 in Neuigkeiten


Bilder von @NintendoDE auf Twitter

Ab dem 20. Oktober 2023 sind die bereits bekannten Nintendo Switch Lite Bundles mit Animal Crossing: New Horizons in neuem Look verfügbar! Die bekannten Modelle "Koralle" und "Türkis" bekommen eine kleine, aber feine, "Animal Crossing"-spezifische Anpassung: Ein braunes "Nook Inc."-Logo rechts auf der Vorderseite der Konsole und auf der Rückseite ein sich wiederholendes farblich zur Konsole passendes Blatt-Muster. Die Nintendo Switch Lite in der Farbe "Koralle" wird als "Nintendo Switch Lite Animal Crossing: New Horizons – Melinda-Edition" bezeichnet, während die Farbe "Türkis" als "Nintendo Switch Lite Animal Crossing: New Horizons – Nepp-und-Schlepp-Edition" bezeichnet wird. Auf beiden Versionen ist Animal Crossing: New Horizons vorinstalliert. Beide Versionen sind schon im My Nintendo Store für 219,99 € gelistet, was dem Normalpreis einer Nintendo Switch Lite ohne Spiel entspricht.

Auf der Packung stehen übrigens jeweils die europäischen englischen Bezeichnungen "Animal Crossing: New Horizons Isabelle Aloha Edition" und "Animal Crossing: New Horizons Timmy & Tommy Aloha Edition".
Damit gibt es nun eine "normale" Nintendo Switch Special Edition für Animal Crossing: New Horizons und zwei Farbvarianten der Nintendo Switch Lite als Special Edition für Animal Crossing: New Horizons. :loben:

Vorderseite mit braunem "Nook Inc."-Logo" am Beispiel der Farbe "Türkis" (Nepp-und-Schlepp-Edition):

Bildquelle: @NintendoAmerica auf Twitter

Rückseite mit Blatt-Muster bei der Farbe "Türkis" (Nepp-und-Schlepp-Edition):

Bildquelle: My Nintendo Store

Rückseite mit Blatt-Muster bei der Farbe "Koralle" (Melinda-Edition):

Bildquelle: @NintendoAmerica auf Twitter

Gemeinsam mit den beiden Nintendo Switch Lite Bundles wurde übrigens ein "Nintendo Switch Sports Set" angekündigt. Dabei handelt es sich um die gewöhnliche Nintendo Switch (nicht das OLED-Modell) mit Joy-Con-Controllern in Neon-Blau/Neon-Rot, eine "Nintendo Switch Online"-Einzelmitgliedschaft für 3 Monate, das vorinstallierte Spiel Nintendo Switch Sports und den dazu empfohlenen Beingurt.


Die amerikanische Version erscheint übrigens bereits am 6. Oktober 2023. Im Unterschied zur europäischen Version ist Animal Crossing: New Horizons, obwohl es enthalten ist, nicht vorinstalliert und muss erst heruntergeladen werden. Die Farbvariante "Koralle", die in den USA als "Isabelle's Aloha Edition" bezeichnet wird, wird von Target vertrieben. Die Farbvariante "Türkis", die in den USA als "Timmy & Tommy's Aloha Edition" bezeichnet wird, wird dort von Walmart vertrieben. Beide Versionen haben in den USA die unverbindliche Preisempfehlung von 199,99 $, was der normalen unverbindlichen Preisempfehlung für eine Nintendo Switch Lite ohne ein Spiel entspricht.

Gemeinsam mit den Nintendo Switch Lite Bundles wurde für die USA ein Bundle mit der gewöhnlichen Nintendo Switch (nicht das OLED-Modell) mit Joy-Con-Controllern in Neon-Blau/Neon-Rot, dem Spiel Mario Kart 8 Deluxe als Download und einer "Nintendo Switch Online"-Einzelmitgliedschaft für 3 Monate angekündigt.


Quellen:


Wie findest du die neuen Looks der Nintendo Switch Lite? Kaufst du dir eine? Oder zwei? :schuechternheit:

Camelot2325LoniMeloniLianRhinosNMHaliceZZardNeonGrünNiniBimbaPrimroseinii

Kommentare

  • Übrigens sind die beiden Modelle jetzt unter ihrem deutschen Namen für jeweils 219,99 € im My Nintendo Store gelistet:

    Der Preis entspricht dem Normalpreis einer Nintendo Switch Lite ohne Spiel. Dank des My Nintendo Stores haben wir jetzt auch eine Großaufnahme der Vorderseite und der Rückseite beider Modelle. Hier ist die Rückseite der Nepp-und-Schlepp-Edition, die gestern noch fehlte:

    Das "Nook Inc."-Logo auf der Vorderseite wird nicht an die Konsolenfarbe angepasst, da reicht also vermutlich das Beispielbild von oben. :D

    Die Preise, deutschen Namen und das Bild der Rückseite habe ich oben bereits reineditiert. Ich bin leider ein bisschen enttäuscht, dass die deutsche Bezeichnung im Gegensatz zur britischen und amerikanischen Bezeichnung mal wieder keinen Vermerk auf den Namen des Musters ("Aloha") hat. :(

    LianNinialiceZZardLoniMeloni
  • Tja... ################ Nintendo! :wut: Ich will die haben! Die Isabelle/Melinda Switch! :traurig: Aber ich glaube Nintendo ist wie Tom Nook. Nintendo und Nook sagen : "Money Money Money... Für Money machen wir alles..." $$$/€€€/***/
    :ausrasten:

    Camelot2325blue60
  • Ich habe damals schon nicht entscheiden können, ob ich nun die korallfarbene Lite oder die graue schöner finde. Ich habe mich letztlich für die graue entschieden und es nicht bereut. Das grau ist schon hübsch und die Lite ist super. Allerdings denke ich immer noch manchmal an die korallfarbene..
    Wenn ich jetzt noch keine Lite hätte wäre es definitiv die Aloha-Lite in korallfarben geworden. Die ist ja mal sooo hübsch!! <3
    Aber leider habe ich schon zwei Switches und die reichen denke ich.. XD

    aliceZZardWyvernBimba
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.