Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Meine Insel GilliGilli (Animal Crossing: New Horizons)

Willkommen zu meinem Tagebuch! Zuerst stelle ich meinen Charaktere und danach meine Insel vor.
Meine Charaktere: Ich habe aktuell 5 Charaktere. Der Grund dafür ist, das es für mich in New Horizons zu wenige Gebäude sind und meine Insel ohne deren Häuser ziemlich leer aussehen würde. Unter meinen Charakteren zählt mein Hauptcharakter, unter dessen "Sicht" ich das Tagebuch schreibe, 1 Zweitcharakter, zwei Charaktere, die ich als meine zwei Katzen verkleidet habe, weil ich meine Katzen sehr liebe (ja ich hab manchmal echt komische und verrückte Ideen XD ), und 2 random "Camper", die ich mir alle selbst erstellt habe. Meine Mutter hat auch einen Charakter. Ab jetzt wird es nur noch von der Sicht von meinem Hauptcharakter geschrieben:

Jetzt stelle ich mich vor:
Mein Name ist Sissy und bin der Inselsprecher von GilliGilli, so heißt meine Insel. Ich bin oft unzufrieden mit meinem Aussehen und ändere sie auch deshalb ständig. Ich feiere meinem Geburtstag am 5. September, also ist mein Sternzeichen Jungfrau :jungfrau: . Mein bester Freund auf meiner Insel ist Gunnar, eine graue Katze mit zwei verschiedenen Augenfarben und Brille. Mein Titel lautet "einfach nur ein Mädchen" XD . Ich gehöre leider nicht zu den kreativsten, den meine Insel ist eher leer und nicht so schön wie viele andere Inseln. Früher hatte ich viel mit Rüben gehandelt, aber immer auf meiner eigenen Insel verkauft, da ich kein Online hatte, wo mein höchster Rübenpreis bei 623 Sternis lag. Ich hatte über 400 Millionen Sternis durch Rüben gemacht, bis ich auf einer Treasure Island war und mein Konto aufs Maximum, eine Milliarde, gesetzt hatte. Jetzt gerade baue ich meine Insel um, wo ich sogar schon bei der Hälfte 5 Sterne habe! Mein Museum ist übrigens komplett. Ich arbeite außerdem auch an einer Ferienhausagentur, wo ich Ferienhäuser und Einrichtungen wie eine Schule einrichten kann! Die Ferienhausagentur ist auf einer Inselgruppe, nicht weit von GilliGilli weg entfernt. Für mich ist es auch wie ein anderes Land, denn da zahlt man Pokis anstatt Sternis. Harvey und Trude haben auch eine Insel in der Nähe, wo ich oft shoppen in der Kumune gehe oder Fotos in ein Fotostudio mache. Dort kann sogar eine Wahrsagerin meine Zukunft voraussagen! Es gibt noch zahlreiche kleinere Inseln, die ich nur mit einem speziellen Ticket erreichen kann, wo manchmal auch Bewohner campen! Von dort habe ich fast all meine Bewohner eingeladen. Manchmal hatte es etliche Versuche gekostet, bis meine TraumBewohner dort aufgetaucht ist! Ich bin seit dem 2. Juni 2020 auf meine Insel eingezogen, wo mich Tom Nook und Nepp und Schlepp mit dem Reif-für-die-Insel-Paket begrüßt hatte. Janine und Axel waren auch dabei, aber waren später ausgezogen.

Spoiler:

Mein Pass:

So jetzt stelle ich meine Insel vor:
Meine Insel heißt wie vorher schon erwähnt GilliGilli, die früher eine unbewohnte, einsame und namenslose Insel war. Die Inselfrucht sind Orangen und die Inselblume ist Chrysamthenen (falls ich es richtig buchstabiert habe) Es liegt auf der nördlichen Halbkugel. Meine Insel existiert aktuell noch nicht als Traum (vielleicht bald wenn ich fertig bin..). Die Sauberkeitsverordnung tritt aktuell in Kraft. Das Insel-Image liegt schon bei 5 Sternen. Wer auf meiner Insel lebt: Ich (Sissy), SISSY (mein Zweitcharakter), NickiKatze (meine Katze), HalliKatze (meine andere Katze), Camper 1, Camper 2, Camper 3, Gunnar, Ottokar, Morpheus, Gerrit, Berry, Huschke, Kleo, Yoshino, Martin und Fatima. Meine Mutter lebt auch auf meiner Insel, dessen Charaktername ich nicht erwähnen werde. Das ist meine aktuelle Karte:

Spoiler:

So eine kleine Führung durch meine Insel mit Bilder:
Mein Eingang:

Spoiler:

Der Weg am Eingang führt zum Servicecenter

Spoiler:

Umrundet von Wasserfällen…

Spoiler:

Oder zu einem Spielplatz

Spoiler:

Rechts vom Servicecenter befindet sich der Museumsplatz

Spoiler:

Das Museum selbst steht oben auf dem Klippen

Spoiler:

Dieses Plateau auf der Landzunge war mein neuester Projekt, hatte ich gestern gebaut

Spoiler:

Da kann man gleich ins kühle Nass

Spoiler:

Hier wird’s ein wenig gruselig :zorn:

Spoiler:

Hinten auf einem Plateau steht mein Haus und das Haus meiner Mutter
Die Treppe hinunter stehen zwei weitere Häuser und ein Blumenbeet

Spoiler:

Links davon könnt ihr euer Tanzbein schwingen oder wieder ans Häschentag erinnern

Spoiler:

Danach geht ihr entweder die Treppe hoch zu Morpheus‘ Haus

Spoiler:

Oder ihr geht hintendrum an das Plateau vorbei, wo Morpheus Haus befindet und kommt zu einem Schwimmbecken

Spoiler:

Von meinem Haus führt noch ein anderer Weg auf dem Plateau der auch durch Morpheus Garten führt

Spoiler:

Vor dem Weg unten befindet sich die Bewohnerstraße wo alle meine Bewohner bis auf Morpheus leben.
Der Weg endet an einem anderen Weg, der durch Wasserfällen führt

Spoiler:

Dieser Weg führt zum Nordstrand und Reiners Schatzkutter, wenn er zu Besuch kommt…

Spoiler:

oder zu einem Aufgang runter. Auf dem Weg darunter ist die Schneiderei

Spoiler:

Und auch Nooks Laden.

Spoiler:

Links davon befindet sich ein Teich und dort befindet sich ein Campinglager, wo dort 3 Spielfiguren campen.
Campingzelt 1

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht (mit Camper):

Campingzelt 2

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht (mit Camper):

Campingzelt 3

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht (mit Camper):

Die Wege dort hatte ich dekoriert:

Spoiler:

Eine kleine Pocket Camp Ecke (Ok Motors):

Spoiler:

Kleos "Garten"

Spoiler:

Über die Brücke kommt man zu einem Weg, der entweder zu einem Rummelplatz

Spoiler:

oder zu dem Campingplatz führt.

Spoiler:

Rechts davon befindet sich ein Steingarten, wo alle Steine auf der Insel sich auf diesem Platz befinden

Spoiler:

Da gibt es auch eine Farmingstelle für das Gemüse

Spoiler:

Und Kürbisse in allen verschiedenen Farben!

Spoiler:

Danach kommt man zum Servicecenter und Museum und das wars mit meiner Insel.

Bewohnerhäuser:

Haus von Kleo:

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht:

Haus von Morpheus:

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht:

Haus von Gunnar:

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht:

Haus von Huschke:

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht:

Haus von Ottokar:

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht:

Haus von Berry:

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht:

Haus von Gerrit:

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht:

Haus von Martin:

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht:

Haus von Fatima:

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht:

Haus von Yoshino:

Spoiler:

Außenansicht: Innenansicht:

Mein Haus :

Spoiler:

Mein Haus ist noch ziemlich leer, ich muss bald mal endlich dort einrichten, bin aber bald broke mit dem Möbeln. XD Die muss ich mir dann von der Ferienhausagentur bei Sigmar holen, falls ich genug Pokis habe, denn da bin ich bald auch broke, weil ich mir dort einiges gegönnt habe, was richtig viele Pokis gekostet hat. :x

Das Haus meines Zweitcharakters hatte ich auch eingerichtet, sieht aber sehr chaotisch aus. Da die zu wenig Möbeln hat, hatte ich Kleidung aufgestellt.

Spoiler:

Es sind immer noch ein paar leere Orte auf meiner Insel, die ich noch bauen soll, darunter der Strand, wo ich aktuell noch keine Ideen habe. Ein paar andere Grünflächen gibt es trotzdem noch auf meiner Insel, dann ist die fertig.

Spoiler:

Edit (2. September 2023): Ich hatte ein paar fehlende Informationen über mich und meine Insel ergänzt und alle Bilder in Spoiler gemacht, damit es nicht so ewig dauert, hinunterzuscrollen. :)
Edit 2 (3.September 2023): Ich hab die restlichen Nachbarhäuser noch eingefügt.

blue60NMHCamelot2325BimbaNeonGrünTillmann

Kommentare

  • bearbeitet, September 2023

    2.September 2023: sry das ich lange keinen Beitrag gemacht habe. Ich hatte ein kleines Problem mit einem Aufgang:

    Wie ihr seht ist es ein Feld zu weit nach vorne. :nmh: Der Aufgang ist schon ziemlich alt, ich hatte es früher vor 3 Jahren irgendwo random hingeklatscht, damit ich auch ohne Leiter auf die Klippen hochkomme. Also hatte ich das gute Stück bei Tom Nook abgerissen.

    Am nächsten Tag hatte ich dort einen neuen Aufgang gebaut, ein Feld weiter nach hinten. Auch das Modell hatte ich geändert. So sieht es doch viel besser aus!

    Auf meiner Insel ist noch viel mehr passiert. Ich hatte weitere Orte auf meiner Insel umgebaut. Die "neuen" Orte hatte ich in der Führung oben ergänzt.

    Und übrigens, ich habe bald Geburtstag. Am nächsten Dienstag. Mein bester Freund Gunnar wird mich am diesen Tag zu ihm einladen, wo wir gemeinsam mit zwei anderen Bewohner meinen Geburtstag feiern. Bin mal gespannt wer Lust darauf hat. Und natürlich werde ich auf meine Geschenke freuen, die mir meine Bewohner gemacht haben.

    BimbaMeikeundRaymondTillmann