Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo Foren-Crew,
gibt es im Forum die Möglichkeit die Funktion "alles als gelesen markieren" zu aktivieren bzw gibt es diese Funktion bereits? In den Unterforen/Kategorien habe ich nichts gefunden oder nicht genau genug gesucht?
lG Ma_Shi
Kommentare
Du kannst in der Desktop-Version in der Kategorienübersicht auf den Pfirsich klicken und "Als gelesen markieren" verwenden. Bist du am Handy unterwegs, müsstest im Forum ganz runterscrollen und "Große Version" anklicken. Danach stehen dir die Optionen der Desktop-Version zur Verfügung. Im Anschluss kannst du wieder "Zurück zur mobilen Version der Seite" wechseln.
Edit: Möchtest du nur einzelne Themen als gelesen markieren, geht das in der Desktop-Version/Großen Version auch, wenn du auf den Pfirsich klickst.
flöt ich sach ja... nicht genau geguckt blush DANKE - den Pfirsisch habe ich zwar immer wieder mal gesehen, aber nicht als "Funktionsknöpferli" wahrgenommen