Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Foren-Funktion "alles als gelesen markieren"

Hallo Foren-Crew,

gibt es im Forum die Möglichkeit die Funktion "alles als gelesen markieren" zu aktivieren bzw gibt es diese Funktion bereits? In den Unterforen/Kategorien habe ich nichts gefunden oder nicht genau genug gesucht? ;)

lG Ma_Shi

Kommentare

  • bearbeitet, August 2023


    Du kannst in der Desktop-Version in der Kategorienübersicht auf den Pfirsich klicken und "Als gelesen markieren" verwenden. Bist du am Handy unterwegs, müsstest im Forum ganz runterscrollen und "Große Version" anklicken. Danach stehen dir die Optionen der Desktop-Version zur Verfügung. Im Anschluss kannst du wieder "Zurück zur mobilen Version der Seite" wechseln.

    Edit: Möchtest du nur einzelne Themen als gelesen markieren, geht das in der Desktop-Version/Großen Version auch, wenn du auf den Pfirsich klickst.

    BimbaMa_ShialiceZZardLoniMeloniLianNeonGrün
  • bearbeitet, August 2023

    flöt ich sach ja... nicht genau geguckt blush ;) DANKE :) - den Pfirsisch habe ich zwar immer wieder mal gesehen, aber nicht als "Funktionsknöpferli" wahrgenommen ;)

Hinterlasse einen Kommentar