Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

2DS lädt nicht mehr und lässt sich nicht mehr einschalten

Wie oben schon steht, funktioniert mein ds nicht mehr ist das bei anderen auch soe

Edit: Hab ihn eingeschickt. Bin gespannt was rauskommt.

Kommentare

  • Der akku ist vermutlich komplett leer.
    Ist bei meiner 3ds auch manchmal so.
    Dann immer ein paar Minuten warten und dann geht sie wieder an

  • Danke für dein nettes Kommentar.
    Aber er zeigt 1-2 Sekunden an, dass er lädt und ist das Licht wieder aus.

  • Hallo! Ich hatte dieses Problem letztens auch. Habe dann einfach die Batterie rausgenommen, einmal drinnen ausgepustet und wieder reingesteckt. Nach mehreren Versuchen konnte das Gerät dann wieder aufladen. Ich weiß allerdings nicht genau woran es gelegen haben könnte... ansonsten kann es sein dass die Batterie nicht mehr funktioniert. Die kannst du dann einfach austauschen.

  • @Diskas_10 Vielen Dank
    @amypilz Danke, werde es versuchen... aaaaaber wo ist da die Batterie?

  • @CoolmanYT Dazu gibr es viele Videos auf Youtube die das genau zeigen :froh: Falls du dir aber unsicher bist frag einfach jemanden um Hilfe!

    Zum Beispiel finde ich dieses Video hier gut.

  • bearbeitet, August 2023

    Danke für die Hilfe @amypilz

    Hatte jemand so eine oder eine ähnliche Situation erlebt?