Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Auf dem Weg zur Berühmtheit - Ein Tagebuch gemischt aus ACNH, YT, und Tiktok

Dieses Tagebuch ist leider ohne Bilder
Kapitel 1 : Die Idee

CoolmanYT saß in seinem Zimmer und sah sich Videos vom Youtuber Lami an.
Er seufzte"Ein Youtuber müsste man sein." Als das Video zu Ende war, ging er zum Cafe von Kofi.
"Gurr...Eine Tasse Kaffee? Das macht 200 Sternis.""Ja bitte."CoolmanYT bezahlte."Gurr...Willst du etwas Taubenmilch dazu?" CoolmanYT bejahte. Kofi machte sich an die Arbeit und kurze Zeit später gab er CoolmanYT seinen Kaffee. Dieser genoss ihn. Da kam Lomeus herein und setzte sich neben CoolmanYT. "Yo, CoolmanYT was geht, Bro?""Nichts, Lomeus.",antwortete CoolmanYT in Gedanken versunken. "Was? Kein Hai an der Angel?" Doch CoolmanYT hörte die Frage nicht. Plötzlich fragte er Lomeus:"Wird man auf YT und Tiktok sehr berühmt?""Yo, aber... warum fragst du?""Ach nichts, ist schon gut Lomeus. Danke Kofi" "Gurr... Gern geschehen.""Tschüss ihr zwei!" Dann lief CoolmanYT nach unten. Fast wäre er gegen Eugen gelaufen, der am unteren Ende der Treppe stand."Uhu Passen Sie doch auf!" Doch CoolmanYT hörte ihn nicht mehr er lief schon weiter und stoppte erst als er zuhause war [Vortsetzung folgt...]


Das Kommentarthema: Auf dem Weg zur Berühmtheit-Kommentare

Diskas_10crossissy

Kommentare

  • bearbeitet, August 2023

    Kapitel 2 Erstes Video
    CoolmanYT schloss die Haustür auf und holte seine Videokamera. Dann lief er zu Bienchen und klopfte."Bienchen? Bist du zuhause?""Ja! Moment, ich komme."[kurze Zeit später]"Hallo CoolmanYT! Was gibt es denn?""Ich will Youtubevideos machen. Willst du mir helfen?""Aber klar doch! Wo willst du denn drehen?""Ich habe mir gedacht, dass wir einen Rundgang durch die Fischabteilung im Museum machen und du kommentierst.""Gute Idee!"[Im Museum]"Das Video startet in 3,2,1 und los. ""Hi Leute hier ist Bienchen die Helferin von Latombombe wir sind heute im Museum von Adventure Bay und zeigen euch die Fischabteilung. Blablabla........blabla..."[34Minuten und 53 Sekunden später] "Und das wars. Schaltet nächste Woche wieder ein."
    Zuhause lud CoolmanYT das Video auf Tiktok.[Fortsetzung folgt...]

    Diskas_10
  • bearbeitet, August 2023

    Anmerkung: er lud das Video auf Youtube
    Kapitel 3 Tiktok

    Danach ging CoolmanYT zu Benni. Dieser war in seinem Garten."Hi Benni! Willst du ein Tiktok Video machen?""Ja! Eines über 100m Sprints!""Ok Dann gehen wir zum Servicecenter."[Vor dem Servicecenter]"Es geht los in 3,2,1 und los. Lauf was das Zeug hält!!!!" Benni lief und war nach sagenhaften 8,7 am Ziel . CoolmanYT stoppte die Aufnahme und klatschte Benni ab. Danach ging er zum Miesepeter Richi."Hallo Richi""Hallo grumpf. Ich bin am Basteln.""Darf ich es für Tiktok aufnehmen?""Aber es ist doch nur Pappgras,grmpf. Ach egal, mach.""Es geht los in 3,2,1... und los.""Hallo ich bin Richi grumpf. Ich bastle heute Pappgras. Dazu braucht man Holz. Dann basteln und fertig außer man will es umgestalten. Dazu braucht man Umgestaltungssets aus Nooks Laden."
    CoolmanYT stoppte die Aufnahme und ging nach Hause um die Videos hochzuladen.

    Diskas_10
  • bearbeitet, August 2023

    Planänderung!

    Kapitel 4 Der Brief von Lomeus

    Als CoolmanYT den Briefkasten öffnete sah er einen Brief von Lomeus Darin stand:

    Spoiler:

    Lieberyo CoolmanYT! Ich wollte dir nur sagen, dass die Abonnentenzahl immer sehr langsam steigt. Nimm es dir zu Herzen. Lgdein Bro Lomeus

    CoolmanYT verstand den Brief nicht. Er steckte ihn ein und ging zum Cafe. Drinnen saß schon Bienchen, die fragte:"Wie ist unser Video denn angekommem?"CoolmanYT wusste es noch nicht und öffnete YT. Abonennten:1 Likes:2 CoolmanYT schloss die App und lief weinend nach Hause. Bienchen wollte ihn noch aufhalten, doch da war es zu spät

    Spoiler:

    Morgen:Kapitel 5 Einsicht

    Ich hoffe es hat euch gefallen bis jetzt.

    Diskas_10
  • bearbeitet, August 2023

    Zum Kommentarthread

    Einsicht

    CoolmanYT saß auf seinem Bett. Er hatte sich jetzt wieder beruhigt und schluchzte nur noch ein wenig. Da klopfte es an der Tür. Es war Bienchen. "Ich wollte mal nach dir sehen. Wie geht es dir?""Ich schnief ich dachte wir werden schnell berühmt. Aber rotz aber nein! Nur ein Abonnent! Und jetzt verstehe ich auch Lomeus' Brief. Aber es war alles umsonst.""Nichts war umsonst! Immerhin haben wir schon 1 Abonnent! Und jetzt komm und iss etwas und schnäuz dich aus.""Ok.Schneuz Aber ich habe nichts zum Essen zuhause.""Das macht nichts. Ich habe dir eine Würstelsuppe und Leberkäse gemacht.""Danke Bienchen. Vielen Dank."
    Und nach dem Essen hörte er sich Geschichten aus Bienchens Vergangenheit an.

    Spoiler:
    1. Kapitel: Bienchens Vergangenheit

    Kommentare bitte in den oben verlinkten Kommentarthread.
    Bis bald!

    Diskas_10
  • bearbeitet, September 2023

    6 Die Lektion

    IchForm IchbinBienchen


    "Ich hatte es noch nie sehr leicht. Meine Eltern, meine Brüder, niemand war für mich da! Ich war oft sehr allein. Ich fühlte mich sehr einsam. Doch dann lernte ich dich kennen. Von da an hat sich mein Leben zum Besseren gewendet. Ich lernte Freunde kennen, Freunde fürs Leben. Und wenn ich eins gelernt habe, dann ist es, dass man niemals aufgeben soll."


    Spoiler:

    Das war Kapitel 6 Lektion Kapitel 7 Der Entschluss kommt bald.

    Wie immer freue ich mich auf Kommentare Zum Kommentarthread

    Diskas_10
  • # 7 die neue idee

    Coolman dachte über Bienchens letzten Satz nach. Dann fragte er plötzlich:"Bienchen, kaufe mir bitte 3 Stück Briefpapier. Hier hast du 1000 Sternis. Behalte den Rest.[Später]"Coolman! Da ist das Briefpapier!""Danke Bienchen Er schrieb:

    An Benni/Lomeus/Richi Hallo! Habt ihr Lust einen gemeinsamen YTKanal zugründen? LG Coolman PS.:Treffen uns morgen im Cafe

    "Bienchen, willst du auch mitmachen? Wenn ja, dann komm morgen ins Cafe.""OK.Ich gehe jetzt nach Hause, muss noch staubsaugen." :denken:

    Spoiler:

    Kapitel 8 kommt vermutlich auch noch heute.


    Zu denKommentaren

    Diskas_10
  • bearbeitet, August 2023

    #8 Im Cafe

    Am nächsten Tag ging CoolmanYT ins Cafe. Bienchen und Lomeus saßen schon an einem der Tische. "Yo, CoolmanYT. Was geht?""Hi Lomeus, hi Bienchen. Ich erkläre es dir wenn die anderen auch da sind." Wie aufs Stichwort genau kamen die zwei herein. "Hi CoolmanYT. Hi Bienchen und Lomeus"riefen die zwei. CoolmanYT erklärte alles."... Und? Wer von euch will mitmachen?" Alle hoben die Hand. "Ok. Habt ihr schon einen Namen überlegt?" Die Ideen waren:

    GGTC
    Banana Glitch
    4 ever speed

    "Machen wir doch 4 Speed!" Alle stimmten zu. Dann entstanden die Namen:

    TTF Steff
    Gamemaster
    GOGO
    Coolman

    Richi fiel keiner ein und machte deshalb erst später mit.


    Zum Kommentarthread

    Diskas_10
  • bearbeitet, August 2023

    Wie immer kommt heute auch ein 2. Kapitel 9_9seufz

    9 Die ersten Videos auf 4 Speed

    CoolmanYT saß vor seinem PC. Er öffnete Roblox Brookhaven RP^ und startete die Bildschirmübertragung. "Heyho Leute ich bin Coolman und spiele heute exklusiv für euch Roblox Brookhaven RP^ und blablablabla......"[Derweil bei GOGO]"blablabla........ und das wars mit der ersten Folge Minecraft. Bis nächstes Mal..."[Bei Gamemaster]"......nicht vergessen: abonnieren und die Glocke aktivieren. Wir freuen uns auf euch und..."[Bei Bienchen°]".....und tschüss!"B°GM'GG¡ und C+ luden fast gleichzeitig die Videos hoch.
    :grübel:


    Spoiler:

    ^ Roblox Brookhaven RP ist ein Roleplay Spiel in der App Roblox.
    ° Bienchen wollte sich nicht umbenennen. Abkürzung B
    'GM Abkürzung für Gamemaster
    ¡GG Abkürzung für Gogo
    +C Abkürzung für Coolman

    Fragen/Kommentare/Tipps?

    Diskas_10
  • bearbeitet, August 2023

    :samselt::samselt::samselt::samselt::samselt::samselt::samselt::D
    SPEZIAL Omg schon 10 Kapitel. Das muss gefeiert werden!

    Spoiler:

    Vielleicht haben es manche schon erraten:

    Spoiler:

    Mein Geschreibsel basiert auf die Wirklichkeit!

    Wer von euch wusste es? Wer nicht? Schreibt es in die Kommemtare.


    Spoiler:

    Dieses Kapitel ist reines Fantasiegebilde

    10 :samselt: Samselt

    CoolmanYT schlief tief und fest. Er träumte von einem Axelotl namens Samselt. Coolman dachte sich:"Witziger Name. Wenn man Sam und Selt verdreht entstehtSeltsam" Seltsam Samselt quietschte in CoolmanYT's Traum mit hoher Stimme:"Du wirst nie berühmt. Nie berühmt. Berühmt. Rühmt" CoolmanYT wälzte sich hin und her."Doch meine Freunde° und ich schaffen es!""Nö. Außer du gibst mir eine Frucht. Eine Frucht. Frucht.""Welche denn?""Egal." CoolmanYT gab Samselt einen Apfel. Plötzlich wachte er schwitzend in seinem Bett auf.

    Spoiler:

    ° Siehe Kapitel 8&9

    :samselt::samselt::samselt::samselt::samselt:

    Diskas_10
  • bearbeitet, August 2023

    11 5 Speed


    :samselt::samselt::samselt:Hat letztes Mal nicht funktioniert.

    Spoiler:

    Abkürzungen von Kap. 9 werden verwendet.


    Ca. Um 11 Uhr bekam C eine SMS von GG:

    Treffen uns um 11:30 beim Restaurant von Marianne. Lg, Gogo

    [Im Restaurant][30min später]"Hi Bienchen, Lomeus und Benni. Oh und hi, Richi." Die 5 besprachen einiges. Sie beschlossen:

    sich zu 5 Speed umzunennen
    Richi Fatman° zu nennen
    Bienchen wollte nicht mehr also wurde sie gegen die Naschkatze Erik ausgetauscht.
    Erik wurde T^
    ähhhhhh nichts mehr.

    [Bei C zuhause] "so... alles ändern... fertig. Und jetzt noch ein Video." "Hallo...blablabla... 5Speed...blablabla... Neuzugang namens TTFSteff...blablabla. Bis bald und tschüss!"


    Kommentare
    :denken::ugly:

    Diskas_10
  • bearbeitet, September 2023

    Danksagung

    Danke, dass du mein Tagebuch bis hierhin gelesen hast. Bald geht es leider zum traurigen Teil. Aber es ist danach wieder in Ordnung. Diese Geschichte passierte wirklich. Nur in den Kapiteln 1-7&10 ist etwas hinzugefügt worden. Hier gehts zum Kommentarthread. Vielen Dank fürs lesen.

    Spoiler:

    1Kapitel kommt bei Episode 1 noch.

    Lg, CoolmanYT

    Diskas_10
  • bearbeitet, August 2023

    Kapitel 12

    C war im YTFieber.
    Er machte zu viele Videos und wurde deshalb vom Kanal verstoßen.
    :denken:


    Staffelfinale 1
    Zusammenfassung der bisher 12 Kapitel
    -Die Idee C kam die Idee YTer zu werden.
    -Erstes Video C machte mit B ein Video in der Fischabteilung im Museum.
    -Tiktok C machte 2 Tiktoks: 1 mit Benni beim 100m Sprint & 1 mit Richi beim Basteln.
    -Der Brief von Lomeus C bekam einen Brief von Lomeus, den er anfangs nicht verstand.
    -Einsicht C sah ein, dass man nicht von heute auf morgen berühmt wird.
    -Die Lektion C hörte Bs Vergangenheit und lernte, wie wichtig Freunde sind.
    -Die neue Idee C hatte die Idee, einer YTergruppe zu machen.
    -Im Cafe Sie entschieden sich für Namen.
    -Die ersten Videos auf 4 speed alle machten Videos.
    -Samselt C hatte einen Alptraum.
    -5 speed Sie machten eine Besprechung
    -Hobbylos C wurde ausgeschlossen.


    Kapitel der Staffel 2 sehen so aus: 2.1, 2.2, usw.

    Diskas_10
  • bearbeitet, September 2023

    2.1 | 2 Speed


    wir machen jetzt einen weiten Zeitsprung
    [Wochen später]
    C hatte eine Idee. Er lief zu Dietmar. "Hey Dietmar! Hast du Lust einen Kanal zu gründen?""Ja! Backi, backi! Wann gehts los? Welchen Namen hat der Kanal? Wie heißt du? Wie heiße ich? Welche Spiele spielen wir? Wo treffen wir uns? Wie...""Hey, komm runter! Also:

    • Es geht los, wann du willst.
    • Der Kanal wird 2 Speed heißen
    • Ich heiße Coolman
    • Du kannst heißen, wie du willst
    • Du kannst spielen was du willst
    • Wir rufen uns zusammen und treffen uns nicht.
      Alles klar?" "Ja, backi, backi."

    Spoiler:

    Kleine Information: Staffel 2 dauert nicht sonderlich lang. Ungefähr halb so lang wie Staffel 2.

    :denken: Bis bald !

    Diskas_10
  • bearbeitet, August 2023
                         Nachrichten!!!!!!!
    

    1. Bis 27.8. schreibe ich derweil höchstens morgen & am 15. noch 1,2 Kapitel. Danach ist bis 27. Schluss!
    2. Kommen die Kapitel jetzt mit maximal 2 in der Woche.
    3. Nach Staffel 3 kommt etwas Neues.
      :denken::herz::schock::traurig:

    Danksagung


    Ich muss mich unbedingt bedanken bei:
    1.dem Team, weil es ohne sie keinen Ac-Booster nicht gäbe. :herz:
    2.den Lesern meines Tagebuch, weil ich mich gut fühle, wenn jemand mein Tagebuch liest.(Kommentarthread oben verlinkt.) :herz:
    Bitte markiert eure Lieblingskapitel mit einem Gefällt mir, damit ich weiß was mir besser gelungen ist als anderes. Bitte markieren. Danke :herz:
    Das wars mit den Nachrichten
    :herz::denken:

    Diskas_10
  • bearbeitet, August 2023

    2.2 Coolman's Gedanken


    Hi! Endlich wieder da! Fast 2 Wochen ohne den AC - Booster! Ich habe euch vermisst! :herz: Hier kommt das nächste Kapitel von Auf dem Weg zur Berühmtheit. C1 und C2 sind Cs Gedanken.Viel Spaß!


    C machte sich Gedanken. C2 meinte:"Das war 'ne blöde Idee. Dietmar macht es sicher falsch."
    C1 hingegen:"Das wird er super machen. vertrau mir." "Nein wird er nicht" "Doch wird er." "Nein" "Doch" "Nein" "Doch" "Ruhe jetzt!!!!!" rief C. "Wir sehen es uns an. Dann entscheiden wir." [Nach dem Video] "Er bleibt" sagte C1. "Nein wir stoßen ihn raus!" "Ruhe!!! Er bleibt vorerst!" entschied C.


    :denken::herz:

  • 2.3 Bienchens Erkundigung + News


    Ok, die News zuerst. Ich werde diese Woche vermutlich mehrere Kapitel schreiben, außer es kommt was dazwischen. Es gibt wieder einen Seltsam Samselt Teil. Und es könnte sein, dass es nach Staffel 3 weitergeht. Aber das ist derweil nur Spekulation.


    C lag im Bett und dachte nach. "Hmmm... Was wenn es doch keine gute Idee war. Was wenn ..." Das Läuten des Telefons unterbrach ihn in seinen Gedanken. "Ringring Ringring" Auf dem Display prangte das Wort 'Bienchen'. C nahm den Anruf an. "Hi Bienchen. Was geht?" fragte er gelangweilt. "Hi Coolman! Ich wollte fragen wie es läuft mit YT." "Achso tja blablabla... Rausschmiss... Neugründung blabla... Dietmar....Blablabla. Tja das ist alles." Meinte er. "Das ist ja schrecklich! Soll ich kommen?" "Nein, es passt alles. Tschüss Bienchen" "Nein war..." war das letzte, was aus dem Hörer drang. C hatte aufgelegt.


    :denken::denken:

  • 2. :samselt:


    Ja, ihr lest richtig. Heute kommt noch das Samselt Kapitel. Viel Spaß!


    C hatte wieder mal einen Albtraum. In seinem Traum sah er wieder diesen Samselt. "Hallo Herr Seltsam .... oh, Verzeihung Samselt. Wwwas wollen Sie denn???" "Was ich will? Ich will ein Stück Obst, oder... ich verhexe dich!" "Aaaber ich habe nur einen Fffisch."stotterte C. "Grrr was? Na ja... der ginge zur Not auch. Her damit, oder..." C gab ihm den Fisch. "Danke... und jetzt den Zauberspruch...AbrakadevraHokulokus!" "Aaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!" schrie C und wachte auf. Vor seinem Bett stand Bienchen.


    :denken::samselt::denken::samselt:

  • 2.4 Samselts seltsame Geschichte


    "Geht es dir gut? Warum hast du geschrien?" fragte Bienchen. "Alles okay. Ich muss..." "Du musst einen Ruhetag einlegen. Sonst nichts. Also erzähl was passiert ist." "Albtraum... Gestalt namens Samselt... 2. Mal schon... Obst... vorhin einen Fisch...verhexen... dann aufgewacht." "Hahaha " :lachen: lachte Bienchen. "Samselt ist Serenadas Nachfolger, seit sie in den Ruhestand gegangen ist. Er lässt die Leute einfach manchmal nur gegen was zu Essen in die Traumwelt" sagte Bienchen.


    Spezial Staffel 2


    2.1 - 2 Speed Dietmar und Coolman machen einen Kanal namens 2 Speed :denken:
    2.2 - Coolmans Gedanken Engel vs. Teufel Gedanken wegen Dietmar. :gold::teufel::denken:
    2.3 - Bienchens Erkundigung Bienchen erkundigt sich wegen 5 Speed. :fragen:
    2. :samselt: - Samselt 'verhext' Coolman :samselt:
    2.4 Samselts seltsame Geschichte Bienchen erzählt die Geschichte von Samselt. :samselt:


    Das war Staffel 2 von: Auf dem Weg zur Berühmtheit

  • Staffel 3


    Hallöle! Gestern Abend ist Staffelfinale 2 erschienen. Und aus diesem Grund gibt es heute einen kleinen Funfact, News, und ganz viel Unberühmtheit.


    Funfact:

    Spoiler:

    2.2 bis 2.4 ist erfunden.

    Funfact 2:(Ist nicht vom Tagebuch)

    Spoiler:

    A: Mann, wie beendet man einen Spoiler Ich: Drück die Taste wo manchmal OK steht. A:Bruh Meinst du Enter? Ich: Ja.

    (Pn zwischen @Jultue0904 und mir.)


    News


    1. Staffel 3 fängt so an: 3.0, 3.1 usw.
    2. Nach 3.3 ist Ende im Gelände bis es was Neues gibt.
    3. Vielleicht wird dieser Thread bis etwas neues passiert geschlossen, aber ich werde ihn auf jedenfall wieder öffnen lassen, wenn was passieren würde.

    Funfact3: Jultue0904 und Ich voll verzweifelt bevor ich es herausfand

    Spoiler:

    Jul: das wäre ein Grund einen Tread zu eröffnen weil wir zwei zu dumm dafür sind. Ich: > ! So? > ! Vielleicht Jul: >!>!>!>!>!>!>!>!>!Hallo Ich: >!>!>!>!>!>!>!>!>!>!>!>!Hi

    Tja, leider ist er seit Tagen nicht mehr online.

    8)8)

  • bearbeitet, August 2023

    3.0 gelöscht


    Nein, der Titel heißt gelöscht, ist aber nicht gelöscht.


    (1 Monat später) drrdrr...drrdrr... "Der Vibrationsalarm von meinem Handy!" dachte C. Dietmar rief ihn an.
    "Hallo Dietmar. Was gibts?" "Ich werde den Kanal löschen." "Nein! Wieso?" "Ich will nicht mehr mitmachen." "Okay, aber wieso löscht du nicht einfach nur die Videos von dir?" "Bipbip...krcks" Die Verbindung wurde unterbrochen.

Dieses Thema wurde geschlossen.