Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Nintendogs

bearbeitet, Mai 2012 in Andere Spiele

ich habe das spiel selber für S
und finde es echt toll <3
wie findet ihr es?
oder habt ihr es nicht?

Kommentare

  • ich hatte es mal, habs dann aber verkauft irgendwann... herzlos wie ich bin :D

    aber ich muss schon sagen ich habs sehr gern gespielt, mit den kleinen Wuffis
    auch wenn ich mir immer doof vorkam, als man die Befehle in den DS reinsprechen musste... :D

    LittleSceptile
  • also ich habe nintendogs aber spiele es irgentwie nur selten

  • ich habe es auch,
    aber ich spiele es mittlerweile
    auch nur noch selten

  • Ich habe das Nintendogs + Cats für den 3DS (franz. Bulldogge)
    Auch wenn ich es jetzt eher selten spiele bin ich froh das ich es habe.. es ist zwar nur ein Spiel aber schon ein recht guter Ersatz dafür das ich leider bisher noch kein eigenes Haustier haben kann (auch wenn ich das jetzt mehr möchte als je zuvor XDDD)

    Auch wenn ich von vielen höre das das Spiel grade grafisch udn vom Design der Tiere und Fellfarben her besser sein soll, gibt es da leider ein paar macken.... Dieser Colie-ähnliche Hund zum Beispiel ist leider nicht ganz zu flauschig wie er eigentlich ist das finde ich schade....
    Und eine größere Auswahl an Katzen hätte ich auch begrüßt.

    Ja bei den Befehlen komme ich mir auch immer etwas dumm vor aber so viee arbeite ich nicht daran an den Wettbewerben habe ich nicht so viel Spaß... das einzige was ich gut konnte mit meine Hund war das Frisbeewerfen :D

    Hier sind ein paar von meinen Tieren (die schwarze Katze habe ich leider nicht mehr.. dafür ne andere viel Süßere aber von der habe ich noch nichts hochgeladen ^^')

    http://shila-shinya.deviantart.com/art/ ... 3080&qo=24

    http://shila-shinya.deviantart.com/art/ ... 3080&qo=25

    http://shila-shinya.deviantart.com/art/ ... 3080&qo=26

    http://shila-shinya.deviantart.com/art/ ... 3080&qo=27

    http://shila-shinya.deviantart.com/art/ ... 3080&qo=28

    Namen etc findet ihr unter den Bildern in der Beschreibung.

  • Die sind ja knuffig ^^

  • die sind ja echt süß -

  • bearbeitet, Mai 2012

    Aye ihr solltet mal meine neue Hauskatze mit Tigermuster sehen ___

  • Stell ich mir knuffig vor xD

  • Lohnt sich aber, sieht toll aus xD

  • Naja an sich waren die Fotos schon lange mal gemacht... musste das ganze nur auf Laptop kopieren und raussuchen (und es sind viele Fotos gewesen XDDD) dann noch hochladen... was mich fast zur Verzweiflung gebracht hat weil es in jeder Kategorie hieß das das Format zu klein ist -.-

  • Wie gesagt: Es lohnt sich xD

  • echt knuffig!^^

  • Ich kann mir nicht erklären, warum in einem Animal Crossing Forum über Nintendogs geredet wird.
    ICH WEISS, es ist die Plauderecke, aber trotzdem...

  • @Manutz01 Früher gab es eine Sektion, die hieß "andere Spiele". Diese hat NMH aber aufgelöst und mit der Plauderecke vereint.

  • Achso :) Tut mir leid, das wusste ich nicht :/ Danke für die Aufklärung

  • Genau. Ich denke ich werde demnächst hinzufügen, dass man hier auch über andere Spiele schreiben kann. :)

  • Wäre vorteilhaft haha ^^

  • Ich hab das Spiel damals zusammen mit meiner Schwester leidenschaftlichst gespielt. Mittlerweile haben wir es verkauft, aber Spaß hat es eigentlich immer gemacht. :) Ich erinnere mich noch gut daran, als Ich umbedingt eine Katze wollte, aber wir kein Geld hatten und wir die 800 € (weiß nicht mehr so genau XD) NUR durch diesen "Spaziergang"/Schrittzähler "erschüttelt" haben. Wir haben halt immer die Kekse, die man erhalten hat, verkauft... Unser Hund hat halt einfach nicht genug Geld abgeworfen.... XD

  • buddel Ich besitze Nintendogs + Cats (Golden Retriever). Hatte es vorher immer erst bei der Enkelin einer Nachbarin von uns gespielt und es dann mal selbst bekommen. Am Anfang war ich natürlich gleich total gehyped, aber irgendwie flacht das schnell ab... ^^ Das Beste ist noch das Gassi gehen mit den Mii-Nachbarn. Auch wenn die Tiere echt niedlich und realistisch gestaltet sind. <3 Ich hab leider nur einen Beagle namens Monkey (das Geld verdienen ist einfach mal so mega schwer :?)

    KathrainerSascha
  • Ouiii nintendogs <3 ich besitze nintendogs+cats (toypudel). Es ist mein erstes spiel aber habs schon lange nicht mehr gespielt :( Die tieren sind voll suß :D

  • Ich hab auch Nintendogs + Cats (Golden Retriever) & obwohl es so süß ist & mich total an meine Kindheit erinnert spiel ich es iwie nie, was wirklich schade ist :(
    Das originale hab ich auch wieder weil ich vor einiger Zeit die Spiele aus meiner Kindheit gesucht & wieder bestellt habe (mir wurden damals alle Spiele geklaut :(:(:'(:'( ) aber auch das spiel ich im Moment garnicht.

  • Ich hab das zwar nur für den DS, aber gut XD
    Ich hab einmal das mit dem Dackel und dann noch eins...ich glaube mit dem Golden Retriever auf der Verpackung...ändert sich das Spiel mit der Tierart, die auf der Verpackung zu sehen ist oder nicht, habs nie kapiert :grübel:

    Naja...ich liebe die Hunde rauszuführen...wo man die Strecke malen musste und dann immer an Geschenken vorbeigelaufen ist...hach da kommen Erinnerungen hoch, habs seit ca. 5 Jahren nicht mehr gespielt :ugly: Ich hab da die längst möglichste Strecke gemalt und oft die Geschenke versäumt...auch bin ich ab und zu mit ihm gerannt, indem ich die Leine nach vorne geschoben habe.

    Alles in einem war es ein tolles Spiel. Vielleicht Spiele ich es noch mal :D

Hinterlasse einen Kommentar