Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Super Mario - Spiele

Hallo,
außer Animal Crossing mag ich auch noch die Super Mario - Spiele.
Hier sind die, die ich besitze:

Super Mario 3D World + Bowser's Fury
Mario + Rabbids Kingdom Battle
Mario + Rabbids, Sparks of Hope
Paper Mario, the Origami King
New Super Mario Bros. U Deluxe
Super Mario Maker 2
Mario Kart 8 Deluxe
Luigis Mansion 3
Kapitän Toads Treasure Tracker
Mario Party Superstars
Super Mario Odessey

Ich wollte fragen, ob jemand diese Spielreihe auch sehr gerne spielt?

Viele Grüße
Tillmann

amypilzvac3107

Kommentare

  • bearbeitet, August 2023

    Ja ich spiele:

    • Mario Party Superstars
    • Mario Kart 8 Deluxe
    • Super Mario Bros U Deluxe
    • Mario 3D World
    • Mario Party (etwas älter)

    Edit:
    Ich habe vergessen das ich auch mag:

    • Super Mario Galaxy
    • New Super Mario Bros U (3DS)
    Tillmannamypilzvac3107
  • bearbeitet, September 2023

    Ich liebe die Mario-Reihe ebenfalls, wie man nur unschwer bei meinem Profilbild erkennen kann :lachend: Allerdings mag ich eher die älteren Spiele. Zu meinen Favoriten gehören:

    • Super Mario Galaxy 1-2: Die Welten sind einfach wunderschön designt und der Soundtrack ist einer der mitreißendsten die ich kenne (übrigens das erste Mario-Spiel in dem die Musik mit einem Orchester gespielt wurde). Das ganze Gameplay macht einfach Spaß und man merkt, dass viel Liebe in dem Spiel steckt.

    • Mario & Luigi 1-3: Ich liebe RPGs und diese gehören aufgrund der originellen Stories und dem Humor zu meinen Lieblingen. Trotzdessen dass es viel Wert auf Witz legt ist es aber anspruchsvoll. Das Gameplay macht Spaß und die Charaktere sind verrückt aber liebenswert. Übrigens freue ich mich auch darauf das Super Mario RPG mal zu spielen, das soll ja vom Prinzip her sehr ähnlich sein!

    • Super Mario 64: Ich habe hier schon erklärt warum ich dieses Spiel so außergewöhnlich finde. Kurz gesagt, es hat im Vergleich zu anderen Mario-Platformern eine Atmosphäre, die bedrückender und einsamer (und somit leicht "gruselig") ist. Erklären lässt sich das Ganze durch "Liminal Spaces", falls ihr Genaueres darüber wissen müsst könnt ihr euch gerne den verlinkten Thread durchlesen.

    • Super Mario Sunshine: Ebenfalls ein sehr spezielles Spiel, dadurch dass man zusätzlich zu den Jump'n'Run-Elementen noch eine Wasserpumpe bedienen muss um in den Welten voranzukommen. Ich liebe das tropische Feeling auf der Insel und es ist vom Schwierigkeitsgrad auch etwas höher als die anderen Mario-Spiele.

    • Luigi's Mansion: Tatsächlich ist der Switch-Teil das erste Spiel aus der Reihe dass ich je gespielt habe... Zum Glück soll der zweite Teil auch irgendwann für die Switch erscheinen! Das Gameplay ist einfach mega und es macht einen riesigen Spaß in der Gruselvilla auf Geisterjagd zu gehen.

    Zudem liebe ich noch viele andere Spiele: Mario Kart, Mario Party, Super Mario Bros, Mario&Sonic bei den olympischen Spielen... Die meisten davon für die Wii :froh:

    Tillmannvac3107
  • Ich bin schon seitdem ich ein klein war ein Fan der Mario-Reihe, habe aber hauptsächlich Mario Kart, Mario Party und Super Mario Bros gespielt. Die 3D-Platformer und RPGs waren mir zu schwer :lachen: Aber jetzt hole ich das nach. Besonders gut gefallen mir Super Mario Galaxy und Mario&Luigi Abenteuer Bowser :unbeschwertheit:

    Tillmann

Hinterlasse einen Kommentar