Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[NH][S] Burg Items, Obst [B] Sternis

bearbeitet, Juli 2023 in Tauschecke

Hallo zusammen,
ich suche jetzt schon längere Zeit nach den Burgitems, also Tor, Wand und Turm.
Es klappt einfach nicht... kann mir jemand damit helfen? Ich würde auch Sternis locker machen, alles was ich habe. Das sind so 500.000.

Meine Insel ist im kompletten Umbau und ohne die muss ich mir was komplett neues einfallen lassen, bzw. kann ich beim geplanten Projekt nciht weiter machen. (Die ganze Insel soll eine einzige große Burg mit Kanälen und Gärten werden.)

Bitte helft mir damit, ich weiß einfach nicht, was ich sonst noch anstellen kann um an diese heranzukommen.

LG
Jens

P.S. Wenn ihr Obst außer Pfirsich und Äpfel hat würde ich die auch nehmen... :)

Kommentare

  • Die MIttelalterfassade wäre auch klasse.

  • Huhu,
    ich hätte die Burgmauer und das Burgtor jeweils in dunkelgrau. Obst hätte ich auch, schreib mir doch privat, um alles zu klären ;)

  • So. 600.000 Sternis bekomme ich zusammen, mehr habe ich allerdings dann nciht.
    Wäre trotzdem klasse, wenn ihr mir da helfen könntet.

  • Mittelalterfassade und Dekosäule (falls Du die willst) hätte ich. Melde Dich wenn Interesse

  • Hallo Meike. Nini hat mir schon sehr geholfen und die Fassade hatte ich doch schon. (Die Säule auch.)
    Aber trotzdem danke für deine mühe und dickes öffentliches Danke an dich Nini. jubel, jubel, freu, freu

    NiniMeikelbln
Dieses Thema wurde geschlossen.