Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Persönlichkeits-Anleitungen von Campingplatzbesucher?

Kann man persönlichkeits anleitungen von Campingplatzbesuchern bekommen?

Kommentare

  • Camper geben dir Bastelanleitungen, die du nur von Nachbarn ihrer Persönlichkeit bekommen kannst. Ein campender Miesepeter zum Beispiel kann dir also keine Bastelanleitung geben, die sonst nur hochnäsige Nachbar basteln.

    LianBimba
  • Danke für die Antwort Wyvern. Das meinte ich damit eig, hätte ich wohl in die Beschreibung mit eintragen sollen. 😄

  • Oh nein... Heißt das etwa, dass ich doch noch einen sportlichen Nachbarn brauchen werde, um an alle Bastelanleitungen zu kommen? Oh neeeee :traurigkeit:

  • @Bimba Ohje, dir fällt erst jetzt auf, dass die meisten Bastelanleitungen an bestimmte Persönlichkeiten gebunden sind? Dann kann ich wirklich nur empfehlen, dir einen Nachbarn der dir fehlenden Persönlichkeiten auf die Insel zu holen, wenn du aktuell keine Bastelanleitungen mit anderen Spielern tauschen kannst. Immer wieder einen amiibo-Camper auf den Campingplatz einzuladen oder auf die richtigen Flaschenposten zu hoffen, würde auf Dauer sicher lästig werden. :sorge:

    Bimba
  • @Wyvern Ich muss gerade wirklich lachen, denn irgendwie verpasse ich viele Infos, die alle schon lange kennen :lachen: wie zum Beispiel damals, als ich hier in Forum fragte, wie man bubble tea oder Eis usw. bekommt, woraufhin man mir erklärte, dass sie per Los gezogen werden bei dem Fuchs auf Harveys Insel :lachen:
    Welche Anleitungen wären denn speziell von sportlichen Bewohnern? Oh Mann,erst vor kurzem habe ich einen sportlichen Nachbarn erfolgreich vergrault. Die sollen mir eigentlich nicht nochmal auf die Insel kommen. Hätte ich den mal für seine Bastelanleitungen ausgenutzt :lachen: Touché!

  • @Bimba
    Bei solchen Fragen ist der Katalog eine große Hilfe. Ich habe gerade mal per Filter "keine Variationen" ausgewählt und zusätzlich noch "Bastelanleitung sportlich" eingegeben, das wäre die folgende Liste.

    NeonGrünBimba

Hinterlasse einen Kommentar