Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Zieh deinen Bewohner so an wie du heute aussiehst!

bearbeitet, August 2023 in Animal Crossing Allgemein

Jetzt sind die Modebewussten unter euch gefragt! Oder auch die Modesünder, ist auch egal, jeder kann mitmachen!

Das hier ist jedenfalls ein kleiner Versuch, um wieder mehr Gespräche abseits von Tauschgeschäften ins Forum zu bringen. Angelehnt an ähnlich kleine "Minispiele" wie Mal mir etwas!, Nachbarn erkennen oder Zeigt eure Regale - Bücher, Videospiele, CDs... will ich in diesem Thread euren Bewohner (also euren Spielcharakter) halbwegs so angezogen sehen, wie ihr es in Realität tut. :D
Wie ich darauf gekommen bin? Ich persönlich ziehe meinen Bewohner richtig oft so an wie ich auch im wirklichen Leben rumlaufe (oder immerhin gerne würde :ugly: ) und vielleicht geht es anderen ja nicht so? Vielleicht zieht ihr euch im Spiel komplett anders als der Realität, dann wird das für euch bestimmt eine interessante Erfahrung... euch so in einer digitalen Welt als Spiegelbild zu sehen?

Außerdem bin ich in letzter Zeit ein kleiner Modefreak und mich interessiert euer Stil. Und durch diesen Thread kann man sein Aussehen ganz einfach zur Schau stellen, ohne dass man ein echtes Bild von sich selbst hochladen muss! Und vielleicht bringt dieser Thread dem Forum auch wieder mehr Leben, das wäre die absolute Win-win-Situation! :D
Ich würde sagen, es muss nicht zwingend New Horizons benutzt werden, das liegt ganz bei euch. Ich kann mir halt zum Beispiel vorstellen, dass es in Pocket Camp vielleicht ab und zu passendere Klamotten gibt? Ist eure Entscheidung. Am coolsten wäre es mir aber, wenn ihr vielleicht sogar erklärt, warum ihr etwas tragt. Euch ist Mode nicht so wichtig? Erzählt von eurem Lieblingsshirt oder ähnlichen! Finde es nur immer schade, wenn man einfach Bilder reinklatscht ohne irgendeinen Kontext dazu. :)


Damit niemand den ersten Schritt wagen muss, bin ich mal so frech und fange selbst an:

Jup, so gehe ich wirklich auf die Straße. :ugly: Es war interessant, meinen Charakter mit blauen Augen und wieder längeren Haaren zu sehen. Blaue Augen hatte ich im Spiel eigentlich nie, die Haare zwar schon... aber das ist auch lange her.

Ich habe zwei Stroh- bzw. Cowboyhüte, die finde ich einfach mega cool. Die trage ich zu jeder Gelegenheit! Ich bin derzeit nicht nur auf dem Mode-Trip, sondern bei mir steht derzeit Sport auch ganz oben. Jeden Tag eine Stunde Just Dance, mehrere Spaziergänge mit dem Hund und gesündere Ernährung. Irgendwie fließt das auch in meine Outfits mit ein, denn heute hatte ich ein US-amerikanisches Eishockey-Trikot an, kurzärmelig und es war so richtig... schlacksig. I love it! Man könnte meinen, ich bin ein waschechter Ami, auch wenn ich das nur auf Umwegen bin... :ugly: Durch die Hitze ist eine kurze Jeans ein Must-have, auch wenn meine nicht SO kurz wie in NH ist. Converse sind auch ein Muss!


Jetzt seid ihr an der Reihe! Zeigt euren Charakter her! :D

WyvernNiniRhinosLoniMeloniPurpleHoodieNeonGrünNMHPrimroseBimbaOddetiablue60amypilzMichaelausHagenstedtvac3107Akira-Chan

Kommentare

  • Ich achte IMMER darauf, dass meine Charaktere in Spielen möglichst nah an mein echtes Aussehen herankommen. So auch mein AC-Charakter. Einzig die Frisur passt nicht ganz, ich trage weder Pony noch Pferdeschwänze, aber es sieht so knuffig am Chara aus! <3
    Meinen Bewohner ziehe ich grundsätzlich so an, wie ich auch rumlaufe. Simple Jeans und ein Shirt oder Pullover. Manchmal auch ein Kleid, wegen cute und so :nmh:.
    Ich liebe es, mir echte Outfits nachzudesignen. Neulich hatte ich so ein tolles Oversize-Hemd an, das habe ich gleich mal erstellt:

    Auch meine schöne braune Cordjacke blieb nicht verschont:

    In AC ziehe ich auch oft Kleidung an, die ich auch im echten Leben tragen würde, ich aber nicht besitze:



    Was ich nicht anziehen würde, ziehe ich auch in Spielen kaum an.


    Mein Kleidungsstil beschränkt sich eigentlich auf eine helle Mom-Jeans oder Cargo-Hose (die im Spiel gefällt mir leider nicht wirklich :() mit luftig-weitem Shirt in schwarz, weiß oder Erdtönen dazu. Wenn es kalt ist, dann ein Rollkragenpulli oder Hoodie. Ich mag es lieber dezenter, aber ich habe auch einzelne buntere Kleidungsstücke, zB eine sommerliche rosa Bluse oder ein Shirt in meinem liebsten Orangeton.
    Ich LIEBE Oversize-Karohemden, besitze aber viel zu wenig davon :ugly:. Sie haben so eine lässige Eleganz, und Karo geht eh immer. Auch Strickjacken sind totaaal toll! Und weiße Plateau-Sneaker gehören sowieso zu jedem Outfit dazu.
    Mein Optimal-Outfit zeigt diese Skizze von mir sehr schön:

    Spoiler:


    Aber kommen wir nun zum eigentlichen Ziel des Threads, wie sah ich denn heute bei der Hitze aus?
    Vorher ich muss anmerken, dass ich so „kurze“ Klamotten hasse und mich gerne dick einpacke (ja, auch im Sommer (wirklich, ich schreibe das gerade eingewickelt in eine Kuscheldecke)), also laufe ich auch im Sommer mit langer Hose durch die Gegend XD. Nur um diese im Bild kurz zu erklären.

    Auch heute blieb ich meinem Stil treu und trug ein schwarzes Shirt (allerdings ohne Knoten, aber das kam am nächsten heran) mit einer Jeans und weißen Sneakers. :lachend:

    NMHPurpleHoodieLianNeonGrünRhinosNiniPrimroseBimbaOddetiablue60amypilzMichaelausHagenstedtvac3107Akira-Chan
  • Also, ich laufe in Animal Crossing oft anders herum, als im echten Leben, vor allem da ich im Spiel nicht darauf angewiesen bin,eine Brille zu tragen. Außerdem macht es mir Spaß, Dinge zu tragen, die ich im echten Leben nicht besitze und auch nicht tragen würde :lachend:

    So, und jetzt komme ich mal zu meiner jetzigen Kleidung :lachend: Ich mache mir nicht sooo viel aus Mode, aber ich liebe schon sehr Oversize und T-Shirts zu meinen Lieblingsserien und Lieblingsfilme, ich trug aber gestern zum Beispiel mit Freude auch ein Animal Crossing T-Shirt mit K.K. Im Moment trage ich ein schwarzes T-Shirt mit Harry Potter Design :lachend: Als Hose trage ich fast immer eine Cargohose, wenn ich jetzt auch an mir herunterschaue, sehe ich im Moment eine grüne Cargohose. Als Schuhe trage ich immer Sneaker, die irgendwann bestimmt auch mal weiß waren :lachend:
    Im echten Leben trage ich auch ausschließlich Pferdeschwanz oder offene Haare, sodass sich das schon stark vom derzeitigen Zopf meiner Figur unterscheidet. Die Brille trage ich natürlich auch immer :froh:
    Alles in allem würde ich dann so aussehen:

    LianLoniMeloniBimbaNiniNeonGrünOddetiaPrimrosePurpleHoodieblue60amypilzMireille_Castanovac3107Akira-Chan
  • bearbeitet, Juni 2023

    Was für ein cooles Thema! :lachend:

    Kurz zu meinem Aussehen, ich habe brustlange, braune Locken und braune Augen. Außerdem trage ich eine Brille, allerdings nicht immer.

    Also, fangen wir mal mit dem an was ich heute getragen habe. Da es in letzter Zeit sehr warm ist und ich dieses Wetter aufgrund von sensorischen Problemen (u.a. Reizüberflutung durch Sonnenlicht und Schmerzen auf der Haut) kaum vertrage, versuche ich mich möglichst locker, aber dennoch nicht zu freizügig anzuziehen. Im Moment ist mein tägliches Outfit für die Schule eine bequeme Cargo-Hose (die scheinen ja gerade ziemlich beliebt zu sein), ein Shirt und Sneakers. Und natürlich meine Sonnenbrille, damit ich das Licht dämpfe (Nein aber ernsthaft jetzt, ich bin immer wieder schockiert dass Sonnenlicht den meisten nichts auszumachen scheint? Im Moment tragen nur die wenigsten eine Sonnenbrille und laufen trotzdem durch die Welt ohne die Augen zukneifen zu müssen oder nachher an Migräne zu leiden. Zusammen mit der erdrückenden Wärme ist das für mich persönlich das absolute Horrorwetter, es ist mir schleierhaft wie Leute das abfeiern.)

    Viel lieber hingegen mag ich den Regen! Der Geruch, das beruhigende Plätschern, die Erfrischung... und vor allem auch meine Kleiderauswahl bei Regen - für gewöhnlich eine wasserfeste Jacke, Jeans und Mütze. Lustigerweise trage ich bei Regen niemals keinen Schirm (wie die Froschbewohner XD), das mag für viele Leute seltsam klingen aber ich liebe es wenn der Regen auf mich einprasselt und ich klitschnass werde.

    Und jetzt zu Kleiderstyles die ich gerne tragen würde aber es nicht tue - um ehrlich zu sein sind mit Klamotten nicht so wichtig. Komfort geht für mich über Schönheit. Aber dennoch finde ich verschiedene Styles schön, zum Beispiel die "Dark Academia" Ästhetik.

    Eigentlich würde ich mich auch gerne naturnaher anziehen. Weite Kleidung und erdige Farben, zum Beispiel im Cottagecore- oder Hippie-Style. Ich bin ja teilweise schon ein Naturmensch (wenn gerade die Sonne nicht scheint :verlegenheit:), ich spaziere gerne in Wäldern oder am Strand, und interessiere mich für Pflanzen, Tiere und traditionelle Heilkunde.

    Ich habe auch einige Klamotten im Gotik-Style, weiß aber nicht wie ich sie kombinieren soll bzw. zu welchem Anlass ich sie überhaupt anziehen soll. Dabei finde ich den Style sehr schön, wenn auch aufwendig.

    Aber am besten ist doch immer noch die gemütliche Kleidung daheim :herz:

    LoniMeloniRhinosBimbaLianNiniPurpleHoodieNeonGrünMireille_CastanoOddetiaMichaelausHagenstedtblue60vac3107Akira-Chan
  • bearbeitet, Juni 2023

    Heute Abend musste ich bei starken Gewittern mehrmals mit dem Hund raus und habe die Spaziergänge mit meinem knallroten Regenponcho genossen. Lustigerweise hat es in New Horizons auch wie aus Eimern gegossen.

    Heute Nacht ist das Spiel gegen Honduras und da dürfen Trikot und dazu passender Rock auf keinen Fall fehlen

    LianNeonGrünLoniMeloniPurpleHoodieOddetiaBimbaMichaelausHagenstedtRhinosamypilzvac3107Akira-Chan
  • Die Temparaturen steigen und so auch die Tage, an denen ich Shorts trage. Zudem trage ich auch seit Kurzem eine Kappe, wenn ich rausgehe. Die Gefahr, einen Sonnenbrand auf dem Nacken zu bekommen ist durch meine langen Haare glücklicherweise kein Thema :lachen:
    Zuhause ist es nicht anders, nur trage ich da halt meine Kappe nicht.

    LoniMeloniLianBimbaMireille_CastanoRhinosblue60NeonGrünNiniamypilzPurpleHoodievac3107Akira-Chan
  • Ich habe gerade New Horizons nicht bei Hand deswegen hoffe ich das Pocket Camp auch in Ordnung ist :lachend:

    Im Sommer trage ich oft einfach ein T-Shirt oder Hemd mit Jeans, je nach Wetter kurz oder lang. Die Haare in einem Zopf oder Dutt.

    Ab und zu mache ich mich auch schicker, und trage dann ein Sommerkleid mit Hut und Sonnenbrille (und ja die neue Pose sieht echt ulkig aus).

    WyvernLianRhinosNeonGrünPurpleHoodieAkira-ChanMireille_CastanoBimba
  • bearbeitet, Oktober 2023

    Dieses Thema wird jetzt belebt! :D

    Ich war jetzt sehr lange krank, deshalb sah ich drinnen einfach so aus:

    Vor mich hin frierend eine Jogginghose und einfach einen Pulli. Richtig langweilig. Aber ich wollte es dennoch zeigen, denn so sah ich halt jetzt lange aus, wenn ich daheim war, ich mache euch da nichts vor... :ugly:


    Ich habe einen Hund, der früh raus muss. Meistens gehe ich um 7 Uhr morgens mit ihm eine große Runde. Derzeit ist es da noch dunkel, also ist es ja relativ egal, was ich anziehe. Hauptsache warm. Ich wollte ja nicht noch kränker werden.

    Da hab ichs mir auch nicht nehmen lassen, noch eine Jogginghose zu tragen. So ne richtig schlabbrige Hose. Je wabschiger desto besser. Ich trage ungerne Jogginghosen draußen, aber auf dem Feld treffe ich eh niemanden und es ist zu dunkel, um wirklich etwas zu erkennen. Deshalb trage ich da auch keine Brille. Ich sehe ja so oder so nichts. Dieser Look ist hauptsächlich darauf ausgelegt, so schnell wie möglich wieder nach drinnen zu kommen.


    Für draußen (in der Zeit, in der man tatsächlich mal Leute treffen muss) habe ich derzeit zwei Looks, die ich immer mal wieder verändere. Im Herbst gehe ich definitiv immer in Richtung vom Dark Academia, nur vielleicht mit ein paar mehr "lebendigeren" Farben.

    Dann gibt es aber doch wieder Tage, in denen ich voll in meinem Element bin. Also: Retrozeugs. Und wenns nur danach aussieht und gar nicht retro ist.

    Der Winter wird lustig. Denn ich trage jetzt schon mein wärmstes Zeug und es wird mir schon zu kalt.

    RhinosLunaNiniBimbaMeikelblnPrimroseLittleSceptile