Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Tipps zur Vervollständigung der Kunstabteilung

Hallo da bin ich mal wieder :lachend:

Mein Museum ist jetzt fast vollständig, es fehlen mir praktisch nur noch Kunstwerke! Das Problem ist, sie sind einfach schwer zu bekommen. Fossilien findet man jeden Tag, und nach Fischen, Insekten und Meerestieren kann man gezielt suchen. Aber Reiner kommt ca. nur alle 1-2 Wochen und selbst da ist es nicht garantiert dass er Kunstwerke dabei hat die ich noch brauche. Immerhin kann man ihn auch auf der kleinen Insel mit den Verkaufsständen antreffen - bis jetzt versuche ich einfach täglich ein Kunstwerk zu kaufen damit am nächsten Tag ein Neues kommt. Das klappt teilweise, ich konnte so einige weiteren Stücke vervollständigen.

Aber - bestimmte Kunstwerke sind gefühlt nie im Angebot. Besonders die von denen es keine Fälschung gibt sind praktisch nie da (keine Ahnung ob das tatsächlich so ist oder ob ich einfach nur Pech habe).

Kennt jemand vielleicht Tricks wie man die Kunstsammlung möglichst schnell vervollständigen kann? Zeitreisen ist okay, ich mache es zwar nicht gerne aber in dem Fall geht es glaube ich klar... nur halt nicht zu viel?

Ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen :froh: Habt ihr die Kunstsammlung schon vervollständigt, und wenn ja wie habt ihr das angestellt?

Kommentare

  • Huhu, tatsächlich habe ich meine Kunstsammlung bereits vervollständigt. Ich habe den Vorteil, dass mein Bruder auch spielt und so haben wir immer gegenseitig geguckt, was uns fehlt und getauscht. Oder ich habe hier auch oder auf verschiedenen Discord Kanäle getauscht.
    Ich hätte auch noch paar Originale im Lager, welche suchst du denn noch? :)

  • Hallo :lachend:

    Aber - bestimmte Kunstwerke sind gefühlt nie im Angebot. Besonders die von denen es keine Fälschung gibt sind praktisch nie da (keine Ahnung ob das tatsächlich so ist oder ob ich einfach nur Pech habe).

    Dazu habe ich tatsächlich etwas gefunden! Der Wiki-Eintrag zu Reiner sagt: "Kunstwerke, die nach dem Sortimentwechsel am Montag angeboten werden, können nur Kunstwerke sein, die auch eine Fälschung haben. Die Würdestatue zum Beispiel kann also montags nicht in Reiners Sortiment sein."

    Eventuell kann es sein, dass du also davor das Montags-Sortiment gecheckt hast, und als du nichts gefunden hast einfach eine Woche gewartet hast bis das Angebot wechselt, und so kaum eine der Kunstwerke ohne Fälschungen erhalten hast. Du meintest ja dass du fürs Erste, um alle Kunstwerke zu bekommen, täglich eins in der Kommune kaufst, damit am nächsten Tag ein Neues im Angebot ist. Das würde ich so unbedingt weitermachen!

    Aber Achtung, laut Wiki-Eintrag verkauft er maximal zwei Originale pro Woche, wobei ich nicht weiß ob die Kunstwerke, die eh keine Fälschung haben, dazu zählen :denken:

    NMH
  • @AmyPilz2000

    Aber Achtung, laut Wiki-Eintrag verkauft er maximal zwei Originale pro Woche, wobei ich nicht weiß ob die Kunstwerke, die eh keine Fälschung haben, dazu zählen :denken:

    Die zählen dazu. Nach zwei originale Kunstwerken pro Woche bekommt man nur noch Fälschungen.

    amypilzNini
  • Dankeschön an alle Antworten!!! Ich habe ein paar Kunstwerke so sammeln können auch wenn mir immer noch ein paar fehlen :froh:

    amypilz

Hinterlasse einen Kommentar