Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo liebe Leute ,
ich hätte mal eine Frage eines Bekannten die ich hier weiterleiten soll:
Also, die Person hat in den letzten Tagen ungefähr 4-5 Exemplare des Muschelbrunnens (ich hoffe das ist der richtige Name) an Nepp und Schlepp verkauft. Er war nie im Top-Ankauf des Tages, und hatt immer 10 000 Steinis eingebracht. Heute hat die Person allerdings nur noch 9 450 Sternis für einen Brunnen bekommen.
Weiss hier vielleicht einer, woran das liegen könnte?
LG, und danke schon mal im Vorraus, Oddetia
PS: sollte es dieses Thema schon irgendwo geben tut es mir leid, ich habe allerdings bei der Suche keines gefunden.
Kommentare
Hat die Person eventuell die Verordnung angepasst und vorher die Hochpreisverordnung gehabt? 9.450 Sternis ist der normale Verkaufspreis für den Muschel-Springbrunnen. Ein 20%-höherer Verkaufspreis mit Verordnung ist zwar mehr als glatte 10.000 Sternis, käme aber hin, falls die Person sich nur grob 10.000 gemerkt hat.
Guter Ansatzpunkt,
aber die Person hat die Verordnungen noch nie verändert.