Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ein bestimmtes Dekorationsstück

bearbeitet, April 2023 in New Horizons

Hi ihr Lieben,

ich suche ein Schild/eine Plakette mit der Aufschrift "private" oder "staff only" :denken: Ich meine mal so etwas gesehen zu haben, als ich bei Cyrus bzw. Björn war, um diesen einen, ganz bestimmten Gegenstand bei ihm optisch anzupassen....

Weiß jemand auf Anhieb, wie dieser Gegenstand heißt? Auf den ersten Blick ist der Gegenstand für andere Zwecke gedacht, erst bei Björn kann man ihn dann zu "staff only/private" anpassen.... :denken:

Merci!

Edit: ....oder spielt mir mein Gedächtnis gerade einen Streich? Habe ich das Ganze nur geträumt? :lachen:

Kommentare

  • Wenn das so ist, dann aber mir auch, denn ich erinnere mich wirklich an so ein Schild... :ugly: Ich habe gerade allerdings jede Wanddeko durchgeschaut und nichts gefunden.

    Oder hing das gar nicht an der Wand? Sondern war Deckendeko oder Kleinkram? Hast du noch irgendwelche Infos? Farbe oder so? :ugly: Ich suche jedenfalls weiter!

    Bimba
  • bearbeitet, April 2023

    Hast du mal im Katalog nach einem Schild gesucht? Wenn ich das mache, finde ich spontan sowas: Katalogliste:

    Spoiler:
    BildName / QuellePreisAnzahl
    Holzschild [Dunkles Holz, Warnung]
    Bastelanleitung (Sportlich)
    Unverkäuflich1
    Warnschild [Kein Zutritt]
    Laden
    890 ★1
    Leucht-Hinweisschild [Silber, „Geschlossen“]
    Laden, Ferienhausagentur
    7.260 ★1
    Hängehinweisschild [Weiß, Kein Eingang]
    Laden, Ferienhausagentur
    2.300 ★1
    Hängeschild [„Warnung“]
    Laden, Ferienhausagentur
    840 ★1

    Das passt leider nur bedingt zu deiner Beschreibung. :denken:

    Bimba
  • @Lian @Wyvern hey ihr beiden, danke für eure Nachrichten. Ich habe vorhin sämtliche Wanddeko bei Björn darauf durchleuchtet, aber ohne Ergebnis. Es kann also tatsächlich sein, dass es eine Deckendeko ist. Danke für die Liste, Wyvern. Ich versuche es später mit den oberen Schildern. Ich habe mich nämlich heute im Traum entschlossen, aus meinem ACNH-Zuhause eine Art kleine Gaststätte zu machen und bin jetzt wie besessen von dieser vagen Erinnerung des private/staff only-Schildes :lachen: oh Mann

  • Hallo an alle,

    ich habe mir vorhin die verschiedenen Tierarten im Wiki angeschaut und mir ist aufgefallen, dass der Hase Toby so eine Regenpuppe am Kopf befestigt hat. Dann habe gesehen, dass er im Happy Home Paradise die Kerokerokeroppi Veranda vorgibt als Wunschdeko. Die Regenpuppen werden in Japan ja an der Veranda befestigt, so wie ein Windspiel. Da komme ich ja natürlich ins Schwärmen mit diesem Dekorationsstück.
    Ich habe das im Katalog eingegeben, dort steht "unverkäuflich". Wie kriege ich die Veranda denn dann ins ACNH rüber? Oder kann man die Veranda gar nicht in New Horizons verwenden, sondern nur im Happy Home Paradise? Ich glaube, ich habe hier irgendwo einen Verständnisfehler. Aber ich möchte jetzt diese Veranda haben 😄

  • Huhu, das könnte daran liegen, dass die Veranda zu den Sanrio Items gehört, die du nur mit den dazugehörigen Amiibo freischalten kannst. Den Hasen Toby kannst du auch nur mit seinem Sanrioamiibo auf deine Insel, beziehungsweise zu Happy Home Paradies einladen :froh:

    LianBimbaNini
  • Ahhhhhh, Animal Crossing, wie fies ist das denn von euch!!! :herzschmerz: ich habe mir die sechs Karten und die dazugehörigen mega süßen Möbel durchgeschaut. Mein Herz blutet :traurigkeit:

Hinterlasse einen Kommentar