Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Inselbewohner löschen = Gespendete Fische/Insekten auch gelöscht?

Hey zusammen! Eine Freundin von mir fragte mich, ob wenn sie einen Inselbewohner löscht, gleichzeitig auch die von diesem Bewohner gespendeten Fische/Insekten im Museum gelöscht werden. Ich bin da leider auch etwas ratlos, deswegen frage ich hier mal rum 😊
Danke für eure Antworten!

Kommentare

  • Wenn ich mich richtig erinnere werden die Spenden im Museum nicht gelöscht ;) (wenn ich mich falsch erinnere, korrigiert mich gerne)

    Maiannia
  • bearbeitet, April 2023

    Laut diesem reddit-Beitrag von vor drei Jahren bleiben die Spenden erhalten. Wie dort erwähnt wird, kommt die Spende dann von einem "Anonymous donor". Laut Spieltexten wäre das im Deutschen "Anonyme Schenkung".

    MaianniaaliceZZardBimba
  • Ich kann bestätigen dass die Spenden nicht gelöscht werden. In meinem Museum hatte ich damals mit meinem Zweitcharakter den Stöhr gespendet und den Charakter irgendwann wieder gelöscht. Beim Stöhr steht jetzt auf dem Infoschild „gespendet von Unbekannt“.

    LianBimbaaliceZZardNiniRhinosMaiannia
  • @Primrose Könntest du einen Screenshot oder ein Foto davon machen? Im Spiel (sowohl in den Texten als auch in meinem Museum) finde ich nur die Formulierung "Gestiftet von [Name]". Für das Wiki wüsste ich gerne die genaue Formulierung aus dem Spiel. :)

    Primrose
  • Na klar. Hier das Foto. Tatsächlich steht da nicht „gespendet von Unbekannt“ sondern „Anonyme Schenkung“. Entweder wurde das geändert oder ich hatte es anders in Erinnerung. :D

    WyvernNMHNiniBimbaRhinosLianMaiannia

Hinterlasse einen Kommentar