Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Gerücht Kofi Foto: Widerlegt

Hallo zusammen!

Ich muss feststellen, dass auf unserem Wiki Falschinformationen kursieren! Und ich bin auch drauf reingefallen. 😂😢

Es geht um das Foto von Kofi, das man laut Eintrag nach 30 Tagen des täglichem Kaffekonsums (ohne Einwände bzw. Abkühlen) überreicht bekommen soll. Tja lange Rede kurzer Sinn: Habe ich gemacht und ein Foto gabs nicht. Das erklärt auch, warum bisher das Foto als Item im Katalog "gefehlt" hat. ;)

Könnte das eventuell jemand unter Kofis Eintrag abändern? Ich bin da leider nicht so versiert :traurig:
Aber bevor sich wieder jemand umsonst die Arbeit macht und am 30. Tag für nix und wieder nix freut, sollten wir das unbedingt korrigieren! :froh:

Danke euch!

LG Daline

PS: Falls ich mich irre, kann gerne jemand von seinen abweichenden Erfahrungen erzählen! :)

Kommentare

  • bearbeitet, April 2023

    Nach meinem Wissen gibt es kein Foto von Kofi in Animal Crossing: Wild World und ich konnte die Information auf Anhieb auch nicht im Wiki finden.

    Könntest du bitte mal die Seite oder den Artikel verlinken, in dem du das gelesen hast? :D

    Edit: Ja, ich bin mir bewusst, dass es sich um einen Aprilscherz handeln kann. Aber sollten wir nicht trotzdem allen Fragen mit Respekt begegnen? Es kann immer sein, dass das Timing ungünstig ist.

  • bearbeitet, April 2023

    :ungeschicklichkeit:

  • @Bimba
    Dein Screenshot ist aus New Horizons. Die Frage wurde aber im Forenbereich zu Wild World gestellt.

  • @Wyvern Ich habe gerade nochmal gesucht und die Falschinformation stammt von dieser Seite: https://animalcrossing.fandom.com/de/wiki/Kofi
    Also doch nicht die unsere, sorry!!! xD

    Aber vielleicht trotzdem gut mit dem Gerücht endgültig aufzuräumen 😁

    Ein Aprilscherz war das nicht haha! Das Timing war nur Zufall :3d:

Hinterlasse einen Kommentar