Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Insomnia [Kommentare]

Über Briefe an den Weihnachtsmann Kommentare über Insomnia freuen wir uns hier! :begeisterung:

Für wen das jetzt zu kryptisch war: Das hier mein Kommentarthema für das "New Horizons"-Tagebuch zur Insel Insomnia.

NeonGrün

Kommentare

  • Toller Eintrag! Danke auch für den Besuch! :D

    Gerrit steht die Brille echt super. Kein Wunder, dass du ihn da so verfolgen musst. Ich hab echt schmunzeln müssen, als er sich im Video immer und immer UND IMMER wieder panisch umgedreht hat, um zu checken, ob du ihm noch so an den Fersen klebst wie Nintendo an Smash damals... XD

    (Vielleicht sollte ich noch zu meiner Verteidigung sagen, dass die Julie and the Phantoms-Wand bei Olga ein Versehen war, ausgelöst durch das Auswechseln eines Designs, aber viele im Discord werden vermutlich zustimmen, dass Wyverns Bild das perfekte Sinnbild für meine Obsession ist... :ugly: )

    Wyvern
  • Gerrit sieht echt super aus! Hoffentlich hat Reiner (Reiner wenn du das liest, erschein auf meiner Insel!!!!!!!!!!!!)Morpheus keine Fälschungen verkauft :switch:.

    Lian
  • ...Quetzal ist einfach zu süß. Ich mag ihn (und sein Opa-Outfit) sehr. Dass er Pavo nicht in Ruhe lassen kann - kann man es ihm übel nehmen? Ihrem Charm widersteht keiner.
    Witzig fand ich Quetzals Kommentar, dass wenn du abends vor dem Schlafengehen an ihn denkst, morgen dann die Sonne scheint. Die aztekische Gottheit Quetzalcoatl ("Schlange mit herrlichem Gefieder") herrschte tatsächlich über Winde und Regen, umso schöner, dass dann das Wetter kippt, wenn der Federgott ein Nickerchen abhalten geht.
    Besonders gelungen finde ich ja sein mystisch anmutendes Zuhause.
    Wo er schläft würde ich gern auch mal sehen. :zufriedenheit:

  • @Wyvern wann kommt der nächste Eintrag?