Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S] Äpfel, Birnen und Kirschen [B] Kokosnüsse, Orangen oder Pfirsiche

bearbeitet, März 2023 in Tauschecke

Hey ich bin relativ neu hier bzw kenne ich mich hier nicht so aus. Suche aber schon lange Früchte (Äpfel, Birnen und Kirschen). Zum Tausch biete ich Kokosnüsse, Orangen oder Pfirsiche an.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Liebe Grüße :)

Kommentare

  • Huhu, wenn du magst, kannst du dir die Früchte bei mir abholen kommen. Habe seit kurzem auch wieder alle. Schreib mir gerne eine Nachricht, wann du vorbeikommen magst. (:

Dieses Thema wurde geschlossen.