Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

🎂 Drei Jahre New Horizons

bearbeitet, März 2023 in Neuigkeiten

Heute vor 3 Jahren erschien Animal Crossing: New Horizons für die Switch!
Dass einige bangen mussten, ob ihre Switch und/oder New Horizons wegen Schließungen von Geschäften und Post sie überhaupt rechtzeitig erreichen, ist heute fast vergessen... das Spiel selbst bei manchen auch... :denken:
Allerdings gibt es auch immer noch viele neue Gesichter, die New Horizons gerade erst für sich entdecken und das ist doch ein Grund zum Feiern oder? :geburtstag:

Für alle, die New Horizons treu (geblieben) sind: Was macht ihr am liebsten in New Horizons?


Zur Feier des Tages verlosen wir dazu zwei Nintendo-e-Shop-Gutscheine im Wert von je 15€.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibe, was du am liebsten in New Horizons machst und teile einen eigenen Screenshot davon.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 26.03.2023 23:59 Uhr.

LianPurpleHoodieRhinosLoniMelonialiceZZardOddetiablue60flussgrundel97YoYo123PrimroseMichaelausHagenstedtNeonGrünAC22XystaBimba

Kommentare

  • bearbeitet, März 2023

    Im Moment baue ich wirklich sehr gerne in Animal Crossing, da das mir irgendwie am meisten Motivation gibt, etwas zu tun im Spiel :lachend: Ich baue beispielsweise im Moment den Platz vor meinem Festplatz um :froh:

    Zudem mag ich es auch manchmal, nichts im Spiel zu tun und einfach die Stimmung zu genießen :tagtraum:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil!

    LianLoniMeloniNiniLittleSceptileOddetiablue60WyvernPrimroseMichaelausHagenstedtXystaNeonGrün
  • bearbeitet, März 2023

    Was ich am liebsten in New Horizons mache? Fotos machen! :D

    Ich finde es total spaßig, Dinge in Szene zu setzen, Licht mit den verschiedenen Items anzupassen und dann zu fotografieren. Dafür eignet sich Harveys Insel am besten!
    Ich nehme am Gewinnspiel teil. :)

    RhinosLoniMeloniOddetiablue60WyvernaliceZZardNiniMichaelausHagenstedtAC22emi-skaterXystaNeonGrün
  • Am liebsten sitze gerne mit meinen Bewohnern auf einer Bank und genieße die tolle Zeit und ich liebe die Gemeinsamen Museum Besuche!

    Dekorieren gehört allerdings natürlich auch zu. Besonders liebe ich den Herbst 🧡
    Achja.. ich beobachte meine Bewohner nur zu gerne und knipse Haufen Fotos 😅 auch von Schnecken! Zusammengefasst;
    Ich liebe so viele Dinge in Animal Crossing, kann mich schwer für eins Entscheiden 🥺🧡

    Ich nehme am Gewinnspiel teil! 🐹

    LoniMeloniblue60WyvernRhinosLianNiniOddetiaPrimroseMichaelausHagenstedtAC22Bimba
  • Ich liebe den Wechsel der Jahreszeiten

    Die Bewohner neu einzurichten

    Und die witzigen Unterhaltungen

    Und vieles mehr 😍
    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    WyvernLianaliceZZardLoniMeloniRhinosNiniOddetiaPrimroseMichaelausHagenstedtBimbaXystaNeonGrün
  • am liebsten sitze ich bei Kofi <3:)

    blue60LoniMeloniNiniPrimroseMichaelausHagenstedt
  • bearbeitet, März 2023

    Ich weiß echt nicht, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, Ferienhäuser einzurichten... auch wenn meine frühen Entwürfe echt nicht so gut waren... ich meine, was ist das? :?
    Zum Glück wurde das besser... :P
    (Das soll übrigens die Bibliothek meiner alten Schule vor dem Umbau sein)
    Und ja, diese Bilder hab ich aus meiner Galerie genommen...
    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    LoniMeloniLianblue60NeonGrünRhinosXysta

  • Ich quassel gerne mit meinen Nachbarn die mich immer mit der “wichtigste” Information versorgen. :nmh:
    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    blue60LoniMeloniNiniMichaelausHagenstedt
  • Ich liebe es zu dekorieren und neue Sachen zu kaufen! Leider hab ich kein Happy home Paradise da es meine Eltern mir es zu Verbieten. :'( Das ist warum ich Teilnehmen will. Um es zu kaufen zu können.

    blue60LoniMeloniMichaelausHagenstedt
  • Ich vermisse die Zeit als wir uns alle noch richtig oft getroffen haben, um Sternschnuppen zu sammeln, Eufemia zu besuchen, Kataloge zu füllen, die Inselfortschritte zu bewundern und einfach eine schöne Zeit miteinander zu verbringen <3
    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    LoniMeloniLianNeonGrünRhinosNiniMichaelausHagenstedtblue60OddetiaAC22
  • Seit es diese tolle Handkamera gibt verbringe ich die meiste Zeit damit, meine Fröschis zu stalken. Ich liebe es einfach hinter ihnen herzulaufen und sie aus der Egoperspektive zu beobachten. Ganz so als wäre ich wirklich auf der Insel und würde mit ihnen spazieren gehen! <3

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    LianWyvernLoniMeloniRhinosNiniDaisyBimbaMichaelausHagenstedtXystablue60OddetiaAC22
  • bearbeitet, März 2023

    Ich bin immer noch ein großer Fan von Sternschnuppen-Schauern, und da ich mittlerweile meine 3. Insel neu gestartet habe fehlt auch noch genug im Katalog, sodass es sich immer lohnt <3

    (jaaaa, es ist kein aktuelles Bild, aber dieses Screenshot-auf-Handy-Prozedur ist so anstrengend ;-;)
    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    LoniMeloniNiniMichaelausHagenstedtblue60Oddetia
  • Ich schließe mich @NeonGrün an. Meine liebste Beschäftigung ist ebenfalls, meine Fröschis zu stalken. <3

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    LoniMeloniNeonGrünLianMichaelausHagenstedtXystablue60
  • bearbeitet, März 2023

    HHP-Spoiler:

    Spoiler:

    Zur Zeit liebe ich es, die Häuser meiner Bewohner umzugestalten und ihnen eine persönliche Einrichtung zu verpassen. Es macht jedes Mal Spaß durch den Katalog zu Blättern und ein Heim anhand der Vorlieben der einzelnen Bewohner zu kreieren. <3
    Hier die Häuser von Sinan, Mandy, Viviane und Knuth:




    Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil. :3

    RhinosWyvernNeonGrünLianMichaelausHagenstedtXystaNiniBimbablue60OddetiaAC22
  • bearbeitet, März 2023

    Oh, 3 Jahre ist es schon her? Aber da schließe ich mich Martina an, das ist wirklich ein Grund zum Feiern!

    So wie fast alle hier, plane und baue ich auf meiner Insel liebend gerne. Ich lasse mich von meiner Umgebung inspirieren und "verewige" sie ein wenig abgewandelt dann im Spiel. :lachen: ja, ich habe einen Vogel! :unbeschwertheit:

    Manche Inspirationen sind aber arg komplex und eine kleine Skizze muss her..... Wobei ich dann später meistens gar nichts mehr drauf erkenne :lachen:
    Hier seht ihr eine sehr schnelle Skizze, auf der man natürlich nichts erkennt :lachen: hab euch gewarnt:

    Am Wochenende habe ich die ersten Klippen gebaut und schon den Platz markiert, an dem Admirals Haus stehen wird. Allerdings ist es immer noch eine riesige Baustelle.
    Und da wir gerade vom Vogel sprachen: Geplant sind zwei Ebenen, auf denen meine beiden Vögel wohnen werden :lachen: Unten Admiral, oben Ken. Wie ihr auf der Skizze sehen könnt, waren eigentlich drei Ebenen geplant, aber ich musste feststellen, dass ich dann auf der letzten nichts mehr bauen kann.

    Ah, würdet ihr gern mal die Inspiration sehen? Ihr werdet staunen, denn die Landschaft ist auch sehr....unübersichtlich :lachen: Inspiriert haben mich diese gartenartigen Ebenen des Hauses.

    Ich nehme sehr gerne am Gewinnspiel teil!

    LoniMeloniWyvernMichaelausHagenstedtLianNMH
  • Aus dem Lostopf gezogen wurden: @AC22 und @LoniMeloni! :D

    LianAC22LoniMeloniRhinosBimbaDaisyMichaelausHagenstedtNeonGrünOddetiablue60
Dieses Thema wurde geschlossen.