Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Versteckte Botschaften hinter den Kunstwerken

Ich hab bereits vor langer Zeit bei dem Wissenschaftsgemälde bsw ein Schlüssel entdeckt, auf der Rückseite einen Schlüssel entdeckt oder hinter dem Rätselgemälde ist eine versteckte Notiz, die aber verschwommen wirkt. Hat über all die Zeit hinweg jemand eine Theorie? Ich sehe es schon seit ich angefangen habe zu spielen, kam erst heute dazu, mich zu fragen, was es bedeuten könnte. Weiß, kommt etwas spät. Würde mich dennoch über eure Meinungen freuen. Ich finde kaum was dazu im Netz, auch kaum was zu Theorien, was es bedeuten könnte. Hoffe auf interessante Antworten -^)♡♡

Hinterlasse einen Kommentar