Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Youtuber Empfehlungen

Ich bin mal wieder ganz tief in der ac hyperfixation und ich brauche dringend mehr content.
wenn ihr ac youtuber kennt die ihr empfehlen könnt (bitte keine die nur oder fast auschließlich new horizons videos machen), dann haut raus.
Englisch und Deutsch geht beides

amypilzKingbingo

Kommentare

  • Die Frage ist jetzt zwar schon ein Zeitchen her, aber da ich mir gerade ein Animal Crossing Gamecube Let's Play von Domtendo anschaue, würde das doch ganz gut passen. Ich kucke mir relativ selten Let's Plays an, wollte aber mal in den Gamecube Teil reinschauen und bin bis jetzt begeistert! Also an alle die Interesse haben, ich finde das Let's Play sehr lustig aber auch informativ gestaltet :lachend:

  • @AmyPilz2000 leider finde ich domtendo unfassbar anstrengend.

  • @ghoulraa Ich habe tatsächlich auch nur Teile des ACGC Let's Plays (da ich nach deutschen Videos gesucht habe und es nicht so viele gibt) gesehen, ich weiß also nicht wie er sonst so drauf ist XD Was mir halt an dem Let's Play gefällt ist dass man relativ alles von ACGC sieht, was ja eigentlich mein Ziel war. Ich hoffe ich kann es irgendwann einmal auch selber spielen :lachend:

  • K.Tze
    Spielt nur NH

  • @CoolmanYT das war speziell das was ich nicht wollte, aber trotzdem danke

  • bearbeitet, August 2023
  • @CoolmanYT verstehst du was ich meine wenn ich sage das ich keine new horizons youtuber möchte oder ignorierst du es gekonnt?

  • Es ist nichts von NH dagestanden und ansehen konnte ich sie nicht

  • Ghoulraa schrieb klar und deutlich:
    "bitte keine die nur oder fast ausschließlich new horizons videos machen"
    Und dann anschließend direkt auf deinen Post:
    "das war speziell das was ich nicht wollte, aber trotzdem danke"

  • @CoolmanYT Bitte lies das nächste mal den kompletten Text im post bevor du unter etwas kommentierst.

  • Hane ich aber in der videobeschreibung stand nichts von nh

  • @CoolmanYT ich verstehe. Aber einfach youtuber zu schreiben die man nicht mal kennt und die man somit nicht mal wirklich empfehlen kann ist auch nicht sinnvoll. Ich suche speziell nach Leuten von denen Menschen sagen dass sie ihnen gefallen, einfach auf YouTube nach Animal crossing suchen und mir die ersten paar Kanäle ansehen kann ich auch.

  • Ich kann Minimoli und Playful Dodo empfehlen. Beide spielen sowohl ACNH als auch viele andere Spiele, beide streamen auch regelmäßig live auf Twitch, Minimoli streamt auch live auf Youtube. Minimoli macht zwar auf Youtube eher keine Lets Plays aber aktuell stellt sie auch immer wieder neue Spiele vor. Playful Dodo lets played hingegen mehr. Ich finde beide sehr angenehm und sie sind keine professionellen Lets Player, das mag ich auch sehr.

    Was Domtendo angeht, der hier schon erwähnt wurde, den gucke ich auch aber der ist mir mittlerweile auch zu anstrengend geworden, weil er einen kleinen Disput mit Nintendo hatte und seitdem noch stärker alles kritisiert, was ihm an Nintendo nicht passt. In seinem aktuellen Zelda TOTK Lets Play wird jeder Tempel, jeder Schrein bewertet und auch insgesamt habe ich bei ihm das Gefühl, dass er alles in die Waagschale legen und bewerten muss, was Nintendo macht. Ich finde ein gewisses Maß an Kritik auch durchaus okay aber mittlerweile übertreibt er es. Sehr schade eigentlich denn er ist eigentlich super witzig und sympathisch aber die ewige Kritik an allem nervt leider. Was ich bei ihm aber auch gut finde ist, dass er auch Spiele auf anderen Systemen spielt, d.h. Playstation, PC etc. Und auch Spiele die ich selber nicht spielen würde, sie mir aber deshalb gerne bei ihm angucke.