Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Nun zu den Bewohnern (ich habe nicht zu allen Bewohnern ein Foto) Da wären Sylvia die heute fertig ausgepackt hat
Mein Bruder hat den lieben Heinz eingeladen
Dann gibt es Doris ( ich habe von ihr kein Foto )
Meine absolute Lieblingsbewohnerin ist Katherina (die ich auf meine Insel eingeladen habe ) sie nennt mich gerade Girlie
Dann wären dann noch Knut und Sani
Ich bin mir bei Dani nicht sicher ob er/sie ein Mädchen/Junge ist wisst ihr es ? Nun zu Knut ich finde ihn einfach so süß er hat auch eine hübsche Einrichtung
4 Bewohner habe ich noch vergessen nämlich : Babsi, Angus, Dorothea und Reinhard
Die liebe Dorothea stöbert gerne in Büchern oder in meinem Garten...
Nun zu den Häusern
Mein Bruder hat einen Hügel ( den ich ihm gemacht habe )
Meine Mama spielt nicht oft
Mein Papa hat alle Räume
Ich habe einen Hügel und 4 Räume
Mein Haus ist das zweite und das sehen wir uns jetzt näher an
Also ... Fangen wir im Garten an
Ich habe euch etwas noch gar nicht gezeigt nämlich das Grab und den Eingang
Das Grab ist für meine Katze die im Sommer gestorben ist
Nun ja meine Eingangshalle in meinem Haus ist nicht so spektakulär ich habe auch nicht mehr so viele Möbel
Als erstes seht ihr mein Wohnzimmer /Küche
Das ist mein Badezimmer (ich glaube das erkennt ihr aber auch selber😉)
Ich werde jetzt in meinem Haus chillen, danke das ihr es euch angeschaut habt aber, wenn ihr denkt das ist das Ende dann habt ihr euch geirrt es geht natürlich noch weiter😉
Ich werde heute ein paar Bewohnern Rosen schenken und zwar :
Katherina weil sie einfach meine Bestie ist
Babsi weil ich ihr Haus schön finde
Und Dorothea weil sie Bücher genau so mag wie ich
Heute war ich wieder auf der Insel und Katharina wollte auf eine andere Insel ziehen!! Ich hab natürlich nein gesagt. Sorry das ich leider keine Bilder dazu habe.
Kommentare
Ich würde sagen wir fangen beim Service Center an ist nicht sehr spektakulär wie jedes andere Service Center auch
Gut Das nächste was ich euch zeigen will ist Nooks Laden, das Museum, die Schneiderei und der Campingplatz
Weiter geht's mit den Sehenswürdigkeiten da habe ich ein Cafe, einen Park ,ein Gemüsebeet und ein Gyroidenkonzert
Ich habe 2 vergessen ! nämlich die Sitzgelegenheiten und der Spielplatz
Nun zu den Bewohnern (ich habe nicht zu allen Bewohnern ein Foto) Da wären Sylvia die heute fertig ausgepackt hat
Mein Bruder hat den lieben Heinz eingeladen
Dann gibt es Doris ( ich habe von ihr kein Foto )
Meine absolute Lieblingsbewohnerin ist Katherina (die ich auf meine Insel eingeladen habe ) sie nennt mich gerade Girlie
Dann wären dann noch Knut und Sani
Ich bin mir bei Dani nicht sicher ob er/sie ein Mädchen/Junge ist wisst ihr es ? Nun zu Knut ich finde ihn einfach so süß er hat auch eine hübsche Einrichtung
4 Bewohner habe ich noch vergessen nämlich : Babsi, Angus, Dorothea und Reinhard
Die liebe Dorothea stöbert gerne in Büchern oder in meinem Garten...
Babsi die ihren Fernseher hinter einem Pool hat
Angus der Aggressive
Und der süße Reinhold
Nun zu den Häusern
Mein Bruder hat einen Hügel ( den ich ihm gemacht habe )
Meine Mama spielt nicht oft
Mein Papa hat alle Räume
Ich habe einen Hügel und 4 Räume
Mein Haus ist das zweite und das sehen wir uns jetzt näher an
Also ... Fangen wir im Garten an
Ich habe euch etwas noch gar nicht gezeigt nämlich das Grab und den Eingang
Das Grab ist für meine Katze die im Sommer gestorben ist
Nun ja meine Eingangshalle in meinem Haus ist nicht so spektakulär ich habe auch nicht mehr so viele Möbel
Als erstes seht ihr mein Wohnzimmer /Küche
Das ist mein Badezimmer (ich glaube das erkennt ihr aber auch selber😉)
Und der letzte Raum ist mein Schlafzimmer
Wir haben alle Früchte außer die Äpfel
Ich habe mir um glaube 20 € Happy Home Paradies gekauft ich finde es Super (ich habe es schon durchgespielt )
Die Häuser habe ich schon gemacht das sind glaub ich über 30
Fröhlichen Valentinstag 🐼
Ich werde jetzt in meinem Haus chillen, danke das ihr es euch angeschaut habt aber, wenn ihr denkt das ist das Ende dann habt ihr euch geirrt es geht natürlich noch weiter😉
Valentinstag
Ich werde heute ein paar Bewohnern Rosen schenken und zwar :
Katherina weil sie einfach meine Bestie ist
Babsi weil ich ihr Haus schön finde
Und Dorothea weil sie Bücher genau so mag wie ich
Heute war ich wieder auf der Insel und Katharina wollte auf eine andere Insel ziehen!! Ich hab natürlich nein gesagt. Sorry das ich leider keine Bilder dazu habe.