Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube fĂĽr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
FrĂĽhlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(SĂĽdhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
KirschblĂĽten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Valentinstags-Gewinnspiel 🌹 Wir verlosen ein Animal Crossing Merchpaket

bearbeitet, Februar 2023 in Neuigkeiten

Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
ob im Haus, im Haar oder als Beet,
stelle die Rose gekonnt zur Schau!

Setze eine oder mehrere Rosen auf deiner Insel kreativ in Szene
und habe so die Chance auf ein Animal Crossing Merchpaket!

🌹 Wie kann ich teilnehmen?

Mache einen Screenshot in dem du eine oder mehrere Rosen kreativ in Szene setzt. Welches Animal Crossing Spiel du dafĂĽr verwendest, bleibt dir ĂĽberlassen! Ob als Dekoration, als Beet oder als Accessoire - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :motivation:
Poste einen Screenshot in dieses Thema und schreibe dazu, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest.

🌹 Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir ein Animal Crossing Merchpaket bestehend aus:

🌹 Wie lange geht das Gewinnspiel?

Du hast bis zum 19.02., 23:59 Uhr Zeit, dein Bild zu posten. Im Anschluss losen wir aus!

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeitende und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂĽssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Ă–sterreich angeben, an die wir das Paket versenden dĂĽrfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 72 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

LianPurpleHoodieLunaLoniMeloniRhinosaliceZZardNeonGrĂĽnOddetiaCat_ghoulraaZimtsternAngelXystahucaersTreelingBlackroseMaAnimalArianaAC22

Kommentare

  • Eine rote Rose in der Dunkelheit :liebe:

    Ich nehme am Gewinnspiel teil!

    WyvernLianLoniMeloniOddetiaKingbingohirnregenCat_ghoulraaNiniardnasXystaBlackrosealiceZZardMaAnimal
  • Monas Rosenweg! <3

    ich nehme am gewinnspiel teil

    LoniMeloniRhinosWyvernLianhirnregenOddetiaCat_NiniardnasXystaNeonGrĂĽnZimtsternBlackrosealiceZZard
  • Piet von Piets HĂĽtte und Siegi von Korsika Beste Rosenfreunde
    Ich nehme am Gewinnspiel teil

    OddetiaghoulraaLoniMeloniCat_RhinosNiniardnasXystahirnregenLianNeonGrĂĽnBlackrose

  • Ich nehme am Gewinnspiel teil

    LoniMelonihirnregenLianRhinosghoulraaOddetiaNeonGrĂĽnardnasNiniBlackrosealiceZZardMaAnimal
  • Ich nehme am Gewinnspiel teil!

    hirnregenghoulraaNeonGrĂĽnZimtsternardnasBlackrose
  • Bitte ein Herz, so wie ganz viel (Rosen)- Liebe (und Date?) fĂĽr Schneemänner. Die sind nämlich (meistens zumindest) ultra sĂĽĂź und HĂĽbsch. ♥

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    LoniMelonihirnregenLianRhinosghoulraaOddetiaardnasBlackrosealiceZZardMaAnimal
  • ich nehme am Gewinnspiel teil. <3

    LoniMeloniRhinosLianhirnregenghoulraaOddetiaardnasNiniBlackrosealiceZZardMaAnimalArcheliXysta
  • bearbeitet, Februar 2023

    ich nehme am Gewinnspiel teil. <3

    LoniMeloniRhinosghoulraaardnasBlackrosehirnregenaliceZZardNeonGrĂĽnXysta
  • bearbeitet, Februar 2023


    Der Geruch der Valendinstagsrose ist mindestens so wichtig wie das aussehen…

    Ich nehme amGewinnspiel teil.

    LianLoniMeloniRhinosOddetiaghoulraaCat_BlackrosehirnregenaliceZZardardnasNini
  • Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    ghoulraaLoniMeloniRhinosLianOddetiaBlackrose
  • Ein Bad in den Rosen.

    Ich nehme am Gewinnspiel teil.

    LoniMeloniRhinosghoulraaBlackrosealiceZZard
  • bearbeitet, Februar 2023

    Der Bahnhofs Ein/Ausgang durch das Rosentor der Liebe! 🌹

    Ich nehme am Gewinnspiel teil

    ghoulraaOddetiaRhinosBlackroseArianaLoniMeloni
  • ![](ht
    Ja Moin! Ich nehme am Gewinnspiel teil ❤

    ghoulraaLoniMeloni
  • Vielen Dank fĂĽr eure blumigen Screenshots! Der Duft der Rosen erreicht mich bis hinter den Bildschirm... :tagtraum:
    Gewonnen hat @AC22 - bitte melde dich bei mir, damit du deine Gewinne zugesendet bekommen kannst. :)

    PurpleHoodieLianOddetiaRhinosAC22NeonGrĂĽn
Dieses Thema wurde geschlossen.