Huhu!
Sieht aus, als hÀttest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen â wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
đč Wie kann ich teilnehmen?
Mache einen Screenshot in dem du eine oder mehrere Rosen kreativ in Szene setzt. Welches Animal Crossing Spiel du dafĂŒr verwendest, bleibt dir ĂŒberlassen! Ob als Dekoration, als Beet oder als Accessoire - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!
Poste einen Screenshot in dieses Thema und schreibe dazu, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest.
đč Was gibt es zu gewinnen?
Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir ein Animal Crossing Merchpaket bestehend aus:
đč Wie lange geht das Gewinnspiel?
Du hast bis zum 19.02., 23:59 Uhr Zeit, dein Bild zu posten. Im Anschluss losen wir aus!
Teilnahmebedingungen:
Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeitende und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂŒssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Ăsterreich angeben, an die wir das Paket versenden dĂŒrfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 72 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.
Kommentare
Eine rote Rose in der Dunkelheit
Ich nehme am Gewinnspiel teil!
Monas Rosenweg!
ich nehme am gewinnspiel teil
Piet von Piets HĂŒtte und Siegi von Korsika Beste Rosenfreunde
Ich nehme am Gewinnspiel teil
Ich nehme am Gewinnspiel teil!
Bitte ein Herz, so wie ganz viel (Rosen)- Liebe (und Date?) fĂŒr SchneemĂ€nner. Die sind nĂ€mlich (meistens zumindest) ultra sĂŒĂ und HĂŒbsch. â„
Ich nehme am Gewinnspiel teil.
ich nehme am Gewinnspiel teil.
ich nehme am Gewinnspiel teil.
Der Geruch der Valendinstagsrose ist mindestens so wichtig wie das aussehenâŠ
Ich nehme amGewinnspiel teil.
Ein Bad in den Rosen.
Der Bahnhofs Ein/Ausgang durch das Rosentor der Liebe! đč
![](ht
Ja Moin! Ich nehme am Gewinnspiel teil â€
Vielen Dank fĂŒr eure blumigen Screenshots! Der Duft der Rosen erreicht mich bis hinter den Bildschirm...
Gewonnen hat @AC22 - bitte melde dich bei mir, damit du deine Gewinne zugesendet bekommen kannst.