Hey Unbekannter!

Diese Seite ist eine Fundgrube fĂŒr alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im November
Animal Crossing: New Horizons
01.09. – 10.12.
(Nordhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

25.08. – 30.11.
(SĂŒdhalbkugel)
FrĂŒhlingsbambus-Saison

25.10. – 03.11.
Tag der Toten

01. – 11.11.
Laternenfest

01. – 30.11.
(Nordhalbkugel)
Pilz-Saison

11. – 20.11.
Shichi-Go-San

16. – 25.11.
(Nordhalbkugel)
HerbstblÀtter-Saison

16.11.
(SĂŒdhalbkugel)
Insektikus-Turnier

28.11.
Schlemmfest

29. – 30.11.
Nook Friday

Neueste Bilder

đŸ°â›„đŸŒ€â„ïž
Von Tree

KAIS Kekslonien 6
Von KAI23763

Halloween-Malwettbewerb 2024
Von NeonGrĂŒn

QR-Codes erstellen!
đŸ•ïž Du hast die "Pocket Camp"-Items in New Horizons noch nicht freigeschaltet? Bis zum 28.11.24 16:00 Uhr ist das noch möglich und sogar kostenlos!

Valentinstags-Gewinnspiel đŸŒč Wir verlosen ein Animal Crossing Merchpaket

bearbeitet, Februar 2023 in Neuigkeiten

Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
ob im Haus, im Haar oder als Beet,
stelle die Rose gekonnt zur Schau!

Setze eine oder mehrere Rosen auf deiner Insel kreativ in Szene
und habe so die Chance auf ein Animal Crossing Merchpaket!

đŸŒč Wie kann ich teilnehmen?

Mache einen Screenshot in dem du eine oder mehrere Rosen kreativ in Szene setzt. Welches Animal Crossing Spiel du dafĂŒr verwendest, bleibt dir ĂŒberlassen! Ob als Dekoration, als Beet oder als Accessoire - deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! :motivation:
Poste einen Screenshot in dieses Thema und schreibe dazu, dass du am Gewinnspiel teilnehmen möchtest.

đŸŒč Was gibt es zu gewinnen?

Unter allen Teilnehmer*innen verlosen wir ein Animal Crossing Merchpaket bestehend aus:

đŸŒč Wie lange geht das Gewinnspiel?

Du hast bis zum 19.02., 23:59 Uhr Zeit, dein Bild zu posten. Im Anschluss losen wir aus!

Teilnahmebedingungen:

Spoiler:

Die Admins von AC-Booster, sowie Mitarbeitende und Angestellte von Nintendo sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen.
Teilnehmende mĂŒssen im Falle des Gewinns eine Anschrift in Deutschland oder in Österreich angeben, an die wir das Paket versenden dĂŒrfen, und unter der im Profil angegebenen Email-Adresse erreichbar sein.
Sollte der Gewinner innerhalb von 72 Stunden nach der Ziehung nicht erreichbar sein, so wird ein neuer Gewinner bestimmt.

LianPurpleHoodieLunaLoniMeloniRhinosaliceZZardNeonGrĂŒnOddetiaCat_ghoulraaZimtsternAngelXystahucaersTreeBlackroseMaAnimalArianaAC22

Kommentare

• Eine rote Rose in der Dunkelheit :liebe:

Ich nehme am Gewinnspiel teil!

WyvernLianLoniMeloniOddetiaKingbingohirnregenCat_ghoulraaNiniardnasXystaBlackrosealiceZZardMaAnimal
  • Monas Rosenweg! <3

ich nehme am gewinnspiel teil

LoniMeloniRhinosWyvernLianhirnregenOddetiaCat_NiniardnasXystaNeonGrĂŒnZimtsternBlackrosealiceZZard
  • Piet von Piets HĂŒtte und Siegi von Korsika Beste Rosenfreunde
    Ich nehme am Gewinnspiel teil

OddetiaghoulraaLoniMeloniCat_RhinosNiniardnasXystahirnregenLianNeonGrĂŒnBlackrose

• Ich nehme am Gewinnspiel teil

LoniMelonihirnregenLianRhinosghoulraaOddetiaNeonGrĂŒnardnasNiniBlackrosealiceZZardMaAnimal
  • Ich nehme am Gewinnspiel teil!

hirnregenghoulraaNeonGrĂŒnZimtsternardnasBlackrose
  • Bitte ein Herz, so wie ganz viel (Rosen)- Liebe (und Date?) fĂŒr SchneemĂ€nner. Die sind nĂ€mlich (meistens zumindest) ultra sĂŒĂŸ und HĂŒbsch. ♄

Ich nehme am Gewinnspiel teil.

LoniMelonihirnregenLianRhinosghoulraaOddetiaardnasBlackrosealiceZZardMaAnimal
  • ich nehme am Gewinnspiel teil. <3

LoniMeloniRhinosLianhirnregenghoulraaOddetiaardnasNiniBlackrosealiceZZardMaAnimalArcheliXysta
  • bearbeitet, Februar 2023

ich nehme am Gewinnspiel teil. <3

LoniMeloniRhinosghoulraaardnasBlackrosehirnregenaliceZZardNeonGrĂŒnXysta

Der Geruch der Valendinstagsrose ist mindestens so wichtig wie das aussehen

Ich nehme amGewinnspiel teil.

LianLoniMeloniRhinosOddetiaghoulraaCat_BlackrosehirnregenaliceZZardardnasNini
  • Ich nehme am Gewinnspiel teil.

ghoulraaLoniMeloniRhinosLianOddetiaBlackrose
  • Ein Bad in den Rosen.

Ich nehme am Gewinnspiel teil.

LoniMeloniRhinosghoulraaBlackrosealiceZZard

Der Bahnhofs Ein/Ausgang durch das Rosentor der Liebe! đŸŒč

Ich nehme am Gewinnspiel teil

ghoulraaOddetiaRhinosBlackroseArianaLoniMeloni
  • ![](ht
    Ja Moin! Ich nehme am Gewinnspiel teil ❀

ghoulraaLoniMeloni
  • Vielen Dank fĂŒr eure blumigen Screenshots! Der Duft der Rosen erreicht mich bis hinter den Bildschirm... :tagtraum:
    Gewonnen hat @AC22 - bitte melde dich bei mir, damit du deine Gewinne zugesendet bekommen kannst. :)

PurpleHoodieLianOddetiaRhinosAC22NeonGrĂŒn
Dieses Thema wurde geschlossen.