Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Blackis New Horizons-Tagebuch zu Cadobl

Guten Tag, alle zusammen! Ich habe im Oktober 2022 endlich endlich auch angefangen New Horizons zu spielen. Und jetzt habe ich gesehen dass ein paar von euch schon ein Animal Crossing: New Horizons-Tagebuch. Ich wollte natürlich gleich selbst eins schreiben! Das Tagebuch das mich am meisten dazu inspiriert hat, war das von Lian (Danke Vielmals) . Der Link ist hier: https://ac-booster.net/discussion/7362/everdale-der-beginn-einer-neuen-ara. Ich bin gespannt wie das Tagebuch kommt. Kommentare im Kommentarthread sind herzlich willkommen. Hier ist der Link: https://ac-booster.net/discussion/10076/blackis-new-horizons-tagebuch-zu-cadobl-kommentarthread#latest.

Achtung, ab hier folgen massive Spoiler zu Animal Crossing: New Horizons! Wer die Spielinhalte selber erforschen will, der sollte ab hier aufhören zu lesen!

PurpleHoodieBimba

Kommentare

  • bearbeitet, Januar 2023

    Willkommen, alle zusammen! Wie gesagt habe ich im Oktober 2022 angefangen New Horizons zu zocken, danach aber bis in den Januar 2023 Pause gemacht. Das meiste was ich euch jetzt erzähle stammt also aus dem Oktober. Also, ich beginne zu erzählen: Ich habe mich für ein Projekt angemeldet bei dem es darum geht eine eine einsame Insel zum Leben zu erwecken. Ein bisschen später bin ich mit den Nachbaren Dominik und Caroline auf der Insel angekommen. Zuerst konnten wir unsere Zelte aufstellen. Ich habe Dominik und Caroline ein bisschen helfen müssen, weil sie beide keine Idee für die Position hatten. Danch mussten wir für das Einweihungsfest vorbereiten. Ich bekam die Aufgabe Kirschen und Feuerholz zu sammeln. Mehr dazu im Spoiler.

    Spoiler:

    Der Waschbär der Tom Nook heisst und das Projekt leitet hat einen Sinn für Humor.

    Am Abend war dann das Einweihungsfest. Wir hatten es sehr schön, standen ums vor dem Feuer und tranken Kirschensaft. Ich war der einzige der Inselsprecher werden wollte, darum wurde ich es auch. Bei der Namenswahl wurde es etwas schwieriger, denn Dominik, Caroline und ich wurden uns nicht einig. Jeder wollte die Insel nach sich bennennen. Schliesslich einigten wir uns darauf das jeder seine ersten zwei Buchstaben reingeben durfte, also Cadobl. Am nächsten Morgen überreichte Tom Nook mir ein NookPhone und eine Rechnung (dieser Geizkragen!). Danach bekamen wir Besuch von meinem Bruder dem es auf Cadobl so gut gefiel dass er grade blieb. Mehr dazu im Spoiler.

    Spoiler:

    Mein Bruder bei seinem Geburtstag.

    Ich habe mich sehr ins Zeug gelegt, weil ich möglichst schnell ein Museum wollte. Und uns fehlen nur noch vier Funde, danach ist alles bereit. Ich habe mir beim NookPortal ein Taucheranzug bestellt und als er angekommen ist habe ich ihn natürlich gleich ausgetestet. Hier das Resultat: Ausserdem habe ich Katharina eingeladen. Und danach kam Haloween. Im Spoiler steht was an Haloween passiert ist.

    Spoiler:

    Haloween war so cool. Ich habe natürlich brav Bonbons gesammelt. Dann ist so ein komischer Typ namens Jakob der der Prinz von Haloween war aufgetaucht. Ich habe ihm ein paar Bonbons gegeben. Er hatte mir als Dank eine Jakob-Verkleidung gegeben. Ich war ihm sehr dankbar, denn ich war so dumm und hatte kein Kostüm besorgt!!! Übrigens haben mich alle Nachbarn für Jakob gehalten. Hier seht ihr noch wie ich Caroline erschreckt habe.

    Kommentare im Kommentarthread sind herzlich willkommen. Hier ist der Link: https://ac-booster.net/discussion/10076/blackis-new-horizons-tagebuch-zu-cadobl-kommentarthread#latest.

    LianCat_OddetiaLoniMeloniPurpleHoodieBimba
  • bearbeitet, Februar 2023

    Ich weiss das kommt jetzt vielleicht ein bisschen plötzlich, aber heute hat das Museum eröffnet!!!!!!!!!!! Ja, echt jetzt. Ich freue mich riesig! Ausserdem habe ich beschlossen das ich berhaupt nieuch ab jetzt immer am Ende des Beitrags einen Bewohner von Cadobl vorstelle.

    Neues aus Cadobl

    Aziza ist neu auf der Insel. Ja, dieses mysteriöse Kamel das Teppiche, Tapeten und Böden verkauft. Ich werde sie mal in der Bewohnervorstellung vorstellen.
    Ich habe übrigens Caroline gesehen, wie sie eine Outdoor-Siesta hielt.

    Sie ist wohl eher ein chilliger Koala. Das sieht man auch daran das sie überhaupt nichts für das Museum gesammelt hat. Übrigens ist Dominik in letzter Zeit etwas hungrig oder durchenander. Das zeigt dieser Screenshot.

    Ausserdem wird bald eine Cadobl-Quizshow stattfinden.

    Einblicke in Cadobl

    Das ist mein Haus:
    Spoiler:

    Das ist das Museum:

    Spoiler:



    Bewohnervorstellung

    Nepp und Schlepp
    Heute stelle ich Nepp und Schlepp vor. Sie sind die Zwillinge von Tom Nook. Schlepp ist sehr verschlafen und schläft ein Viertel des Tages. Den Rest des Tages verbringt er damit draussen rumzustreifen und Werbung zu machen. Nepp spielt ein Viertel des Tages an seiner Switch. Den Rest des Tages verbringt er damit Sachen zu verkaufen. Sie sind genau solche Abzocker wie ihr Vater.

    Kommentare im Kommentarthread sind herzlich willkommen. Hier ist der Link: https://ac-booster.net/discussion/10076/blackis-new-horizons-tagebuch-zu-cadobl-kommentarthread#latest.

    LoniMeloniOddetiaPurpleHoodie
  • Zähle 5 auf/Cadobl-Quizshow Runde 1

    Tom Nook: Herzlich willkommen zu zähle 5 auf Runde 1, liebes Publikum, jaja! Mein Name ist Tom Nook und ich bin hier der Kommentator. Wir haben heute Teilnehmer und Teinehmerinnen aus aller Welt hier auf Cadobl: Schlepp, Richi, Nepp, Dominik, Caroline, Apollo und Freya. Ich erkläre kurz die Regeln, jaja: Der erste Teilnehmer wählt ein Thema und unser Quizmaster Blacki sagt ihm welche fünf Dinge er zu diesem Thema aufzählen soll. Für jedes richtige Ding gibt es 1 Punkt. Das gleiche mit dem zweiten Teilnehmer. Am Schluss jeder Runde fliegt der Teilnehmer mit am wenigsten Punkten raus. Kein Thema darf zweimal gewählt werden, jaja. So, Let's go! Schlepp ist als erster dran.
    Schlepp: Ich wähle das Thema Insekten.
    Blacki: Zähle fünf Insekten auf, die es auf Cadobl nicht gibt.
    Schlepp: Ähh...Ähh...Blutkegel, Seidentraube...Ähh...Ameisenbär, Äsche und...Ähh...Orchideenelefantis
    Blacki: Richi, du bist dran. Wähle bitte ein Thema.
    Richi: Mittelalter!
    Blacki: Zähle 5 Gewürze auf die man im Mittelalter noch nicht kannte.
    Richi: Ähm...Safran, Aromat, Kardamon, Paprika und Ingwer
    Blacki: Nepp, du bist dran. Wähle bitte ein Thema.
    Nepp: Ich wähle Switch.
    Blacki: Zähle 5 Games für die Switch auf.
    Nepp: New Horizons, Pocket Camp, Fortnite, Splatoon 3 und Minecraft.
    Blacki: Dominik, du bist dran. Wähle bitte ein Thema.
    Dominik: Ich wähle das Thema Sport.
    Blacki: Zähle 5 Wintersportarten auf.
    Dominik: Ski Alpin, Langlauf, Skispringen, Eishokey und Biathlon.
    Blacki: Caroline, du bist dran. Wähle bitte ein Thema.
    Caroline: Ich wähle Möbel.
    Blacki: Zähle 5 Möbel der Kategorie Kleinkram auf.
    Caroline: Armbanduhr in blau, gelb, braun, weiss und silber
    Blacki: Apollo, du bist dran. Wähle bitte ein Thema.
    Apollo: Fabelwesen!
    Blacki: Zähle 5 altnordische Fabelwesen auf.
    Apollo: Ähm...Midgardschlange, Sleipnir, Troll, Krake und Fenriswolf
    Blacki: Freya, du bist dran. Wähle bitte ein Thema.
    Freya: Ich wähle das Thema Muscheln.
    Blacki: Zähle fünf Muscheln auf, die es auf Cadobl gibt.
    Freya: Tritonshorn, Sanddollar,...Ähm...Koralle, Teppichmuschel und Stachelschnecke
    Blacki: So, das ist schon das Ende. Heute muss uns Schlepp leider verlassen.
    Tom Nook: Im Spoiler finden sie das momentane Klassament, liebes Publikum, jaja. Und jetzt Bye Bye, liebes Publikum!
    Spoiler:

    1 Richi 5
    1 Nepp 5
    1 Dominik 5
    1 Caroline 5
    1 Apollo 5
    1 Freya 5
    OUT Schlepp 0

    Neues aus Cadobl

    Wie ihr seht hat die Cadobl-Quizshow begonnen. Ausserdem weiss ich jetzt warum Caroline überhaupt nichts für das Museum gesammelt hat: Sie weiss einfach nicht wie man angelt. Na, toll dann sammel ich halt alles alleine.

    Einblicke in Cadobl

    Die Resetti-Ecke:
    Spoiler:

    Bewohnervorstellung

    Caroline
    Caroline ist sehr cool und nett. Sie kennt auch viele Witze und Emotionen. Sie bringt mir immer wieder neue Emotionen bei.
    Sie ist hilfsbereit und weiss nicht wie man angelt. Dafür kann sie gut basteln.

    Kommentare im Kommentarthread sind herzlich willkommen. Hier ist der Link: https://ac-booster.net/discussion/10076/blackis-new-horizons-tagebuch-zu-cadobl-kommentarthread#latest.

    LoniMeloniOddetiaLianPurpleHoodieZimtstern
  • Neues aus Cadobl

    Entschuldigt dass so lange nichts gekommen ist. Die Cadobl-Quizshow ist leider bankrott gegangen. Caroline hat mir etwas erzählt...mehr dazu im Spoiler.

    Spoiler:

    Ausserdem habe ich begonnen Mario Kart 8 Deluxe zu spielen. (Dieses Foto habe ich ausversehen gemacht)

    Einblicke in Cadobl

    Die Resetti-Ecke:
    Spoiler:

    Beim letzten Bild war der Zaun verkehrt darum habe ich es nochmal gemacht :D

    Bewohnervorstellung

    Dominik
    Dominik ist witzig, cool und nett. Er liebt Sport und trainiert viel.
    PurpleHoodie
  • bearbeitet, Juni 2023

    Neues aus Cadobl

    Entschuldigt dass so lange nichts gekommen ist. Ja, ich schreibe noch weiter. Oder um es in Carolines Worten zu sagen: "Ich wurde doch nich von Aliens entführt"Ich habe Caroline ein Geschenk gemacht:
    Einblicke in Cadobl

    Das erste Wasserkraftwerk:
    Spoiler:

    Die Hochzeit:

    Spoiler:

    Kommentare im Kommentarthread sind herzlich willkommen. Hier ist der Link: https://ac-booster.net/discussion/10076/blackis-new-horizons-tagebuch-zu-cadobl-kommentarthread#latest.

    PurpleHoodie
  • Neues aus Cadobl

    Ich habe Bewohner rufen ausprobiert. Kam super raus! Ich hab die ganze Zeit über gelacht und wir haben jetzt eine Röhre zu Reiner (Der noch nicht erscheinen will.).
    Ausserdem bin ich Schocki auf einer Meileninsel begegnet und wollte hab den Süssen gerade eingeladen. Und dann kam Rex...

    Spoiler:

    Blacki, der Erschrecker

    Äh...Wie bitte?

    Einblicke in Cadobl

    Der...Sardellentornado?:
    Spoiler:

    Das Haus meines Bruders:

    Spoiler:

    Kommentare im Kommentarthread sind herzlich willkommen. Hier ist der Link: https://ac-booster.net/discussion/10076/blackis-new-horizons-tagebuch-zu-cadobl-kommentarthread#latest.

    PurpleHoodie